Spargelhof Kremmen Heute geöffnet

Spargelhof Geschnatter

Die Tropenstation öffnet am Pfingstsonntag erstmalig von 13-18 Uhr seine Pforten! Die …

Wir sind schon ganz aufgeregt, denn jetzt beginnt der Wonnemonat Mai mit all seinen schönen …

Dass nicht nur wir unseren zarten Kremmener Spargel ganz besonders schätzen und lieben, beweist die …

Der April hat es in diesem Jahr wirklich in sich – es herrscht Hochsaisonfeeling! Und das liegt …

Ein Spargeleinkauf in unserem Hofladen ist natürlich immer ein ganz besonderes Erlebnis, denn …

Der Start in die Spargelsaison zu Ostern ist mehr als geglückt und nun zünden wir Stufe II und gehen …

Es sieht gut aus, es sieht gut aus...

… also versprechen können wir freilich noch nichts, aber wenn uns das Wetter wohl GESONNEN bleibt, …

Diese Woche empfehlen wir euch gleich zwei hochinteressante Podcasts und versprechen euch jeweils …

Das ist eure tolle berufliche Chance, uns als Verkäufer/ Verkäuferin – ob mit oder ohne …

…wie dieses alte Volkslied schon so treffend beschreibt, geht es im beginnenden Frühlingsmonat März …

Während es schon nach Frühling duftet und die Rufe der aus dem Süden zurückkehrenden Kraniche unsere …

Wir verstehen, dass für einige von euch dieser Spruch vor allem kommerziell klingt. Aber wir denken, …

Das Saisonfinale wird ein echtes Highlight – in jeder Hinsicht! Am 10. Februar wird es zum Abschied …

Gestern war der RBB mit der Sendung Der Tag zu Besuch in Kremmen und auf unserem Spargelhof. …

Am Dienstag, den 6. Februar laden wir zum letzten Mal zu unserem winterlichen Buffet in unserem …

Die Grüne Woche ist Geschichte. Nach zehn bunten, erlebnisreichen Tagen auf der Grünen Woche voller …

Auch der nächste Podcast der spannenden Reihe Stadt-Land-Tacheles wurde in der trubeligen …

Hier nun, wie immer einige wichtige Termine und Insidertipps für die nächste Zeit:

Ob nun daheim, auf unserer täglich geöffneten Echteisbahn oder auf der Grünen Woche in Berlin, euer …

Wir möchten, dass unser tolles Team in allen Bereichen Zuwachs bekommt und bieten euch ab sofort …

Voller Vorfreude und Spannung erwarten wir euch ab Freitag, den 19. Januargemeinsam mit dem Team vom …

Noch ein letztes Mal zum Gänseschmaus

Am kommenden Wochenende gilt ein letztes Mal unsere Gänsespeisekarte, bevor wir euch ab Montag, den …

Lust auf Hausgemachtes in unserem urgemütlichem Restaurant? Neben ganz neuen Gerichten, gibt es auch …

Bauerndemo, worum es geht... Dieses mal startet Malte in den Podcast, wir thematisieren die geplante …

Wir wünschen euch einen guten Rutsch

Wir wünschen euch einen guten Rutsch und ein gesundes und genussreiches Jahr 2024

Die dritte Podcast-Folge von Stadt-Land-Tacheles ist Online. In dieser Folge geht es um: Welch …

Mit unserer letzten Gänsepost des Jahres 2023 möchten wir Euch allen ein frohes und genussvolles …

Damit auch wirklich alles glatt läuft mit euren Geschenken, haben wir den Besuch vom Weihnachtsmann …

Zum Sonntag, den 3. Advent erwartet euch eine hochprozentige Verkostung in unserem Hofladen. Wir …

Der Weihnachtsbaum gehört einfach zum Weihnachtsfest dazu. In vielen Familien ist das gemeinsame …

Schöner konnte die Vorweihnachtszeit nicht beginnen. Der erste Schnee des Winters ist bereits …

Die zweite Folge des neuen Podcast von Malte und Florian - Stadt Land Tacheles - ist Online. In …

Holt euch euren Weihnachtsbaum

Ab sofort könnt Ihr euch bei eurem Besuch auf unserem Hof euren perfekten Weihnachtsbaum aussuchen. …

Schöner könnte die Vorweihnachtszeit nicht beginnen, als mit den ersten Schneefällen dieses Winters, …

Am vergangenen Wochenende durften wir ganz besondere (Stamm)Gäste unseres Hauses begrüßen: Frank …

Pünktlich am Samstag, den 18.11. heißt es wieder „Bahn frei!“ für fleißige Schlittschuhläufer. …

Unsere Kremmener Gänse und Enten  wachsen hier bei uns im Rhinluch unter besten Bedingungen auf …

Wir sind bereits in unsere diesjährige Gänsezeit gestartet und dürfen euch sagen, dass auch dieser …

Das Wetter hatte ein Einsehen und so konnte das Kürbisfest in Kremmen am Sonnabend zunächst bei …

Herzliche Einladung zur Finissage der Ausstellung „Das Kreuz mit der Kunst 2.0“ in der evangelischen …

Freut euch auf das große Kürbisfest in Kremmen vom 13. bis zum 15. Oktober! Hier findet ihr alle …

Der Herbst ist da und nicht nur die vielen bunten Kürbisse haben jetzt im Oktober Hochsaison! Wir …

Es laufen die Vorbereitungen auf die vor uns liegenden Veranstaltungen auf Hochtouren, ganz …

Vom 8. bis zum 10. September fand in Kremmen das 18. Brandenburger Dorf- und Erntefest statt. Wir …

Schon seit langem fiebern viele fleißige Hände und kreative Köpfe in und um Kremmen auf diesen ganz …

Wir nehmen Abschied von der entspannten Leichtigkeit des Sommers und bereiten uns voller Vorfreude …

Heidelbeeren auf einem Holztisch

Jetzt heißt es, die letzten Kremmener Heidelbeeren  zu genießen, denn die Ernte unserer …

Auch in unserem gemütlichen Hofrestaurant LandWirt wird es natürlich alles andere als langweilig! …

Oder ihr nutzt die Zeit bis zum nächsten Sonnenschein, euch schon mal ganz in Ruhe auf den …

Oh ja das tut gut! Ab sofort gibt’s den täglich ab 8 Uhr bei uns im Hofladen, so macht der …

Kleine Erfrischungen hält unsere Damar übrigens auch direkt am Feld für euch bereit; sie verwöhnt …

Hier findet ihr übrigens eine Übersicht über alle auf unserem Hof in diesem Jahr geplanten …

frische Heidelbeeren und Heidelbeerkuchen auf einem Teller, im Hintergrund ist eine Sonnenblume und den Schriftzug "Heidelbeersaison" zu sehen.

Nun ist es offiziel – Die Heidelbeersaison ist eröffnet und auch unser hofeigenes Superfood erfreut …

Apropos – das ist ja auch ganz in unserem Sinne, wenn wir euch hier auf unserem Hof „Willkommen bei …

Ja, das geht hier bei uns problemlos und neben dem Genuss mit tollen Erlebnissen an der schönen …

Ab heute begrüßen wir euch in unserem Hofrestaurant Landwirt mit unserer neuen sommerlichen …

reife Heidelbeeren am Strauch; Junge pflückt Heidelbeeren; Mädchen im Kleid ist Heidelbeeren auf Heidelbeerfeld

Pünktlich zum Start in die Sommersaison können wir unsere ersten Heidelbeeren ernten, die wir euch …

Wie oft im Leben, so liegt auch hier auf unserem Hof das Gute doch so nah: Es gibt so viel zu …

Spargelhof in Kremmen mit Ladestation

...ist übrigens für Gäste unseres Hofes und ihre Elektro-Autos in doppelter Hinsicht möglich, denn …

Geo-Cache-Megaevent in Kremmen auf dem Spargelhof

Das war das Geo-Cache-Megaevent in Kremmen Das letzte Wochenende der diesjährigen Spargelsaison …

Teller mit weißem Spargel, Schinekn und Salat auf einem Tisch im Restaurant in Kremmen

Wir befinden uns in der Woche des Abschieds vom Spargel – Die letzte Stange ist verspeist, der …

Nicht nur unendlich große Dankbarkeit, sondern sprachlose Rührung empfanden wir, als unser …

So blicken wir mit einem weinenden Auge zurück auf diese gleichermaßen erfreuliche wie erfolgreiche …

Es ist natürlich wie immer schwer, sich aus all den vielen kleinen Köstlichkeiten etwas …

Seit dem 14. April sitze ich nun wieder in meiner geliebten Spargelkiste. Was habe ich in den ersten …

Das letzte Wochenende im Spargelzelt liegt vor uns und eine wirklich sehr erfreuliche Spargelsaison …

Zahlreiche Besucher sind dem Aufruf „Raus aufs Land!“ am vergangenen Wochenende gefolgt und nutzten …

... und Abschied von unserem Lieblingsgemüse rückt immer näher! Die Ernte unseres Grünspargels ist …

Während wir uns bereits auf die sommerliche Heidelbeersaison vorbereiten, wächst unsere Vorfreude …

Wir freuen uns auf die 28. Brandenburger Landpartie – und öffnen auch unsere Hoftore am kommenden …

Als zufriedene Reico-Kunden legen wir euch die Produkte dieser Firma voller Überzeugung ans Herz und …

Wie es bei uns im Sommer weiter geht, erfahrt ihr in Kürze ganz konkret auf unserer Webseite. Wir …

Pfingsten war toll! Angefangen vom voll ausgebuchten 9. Lauf um den Kremmener Spargel, bei dem 300 …

Mit dem internationalen Kindertag starten wir heute in den Sommermonat Juni, der wieder jede Menge …

Pünktlich zum Pfingstfest versetzt uns das frühsommerliche Lebensgefühl in Hochstimmung! Es grünt …

In Verbindung mit einem Bummel durch unseren Hofladen werdet ihr neben unserem feldfrischen Spargel …

Wir starten sportlich in das lange Pfingstwochenende! Mit dem 9. Lauf um den Kremmener Spargel, der …

Wir suchen ab sofort einen Fahrer, der montags bis sonntags unseren Kremmener Spargel im Berliner …

Für die einen ist es Christi Himmelfahrt, für die anderen schlicht Herrentag – für uns als beliebtes …

Das war offensichtlich eine gute Idee, die inzwischen für viele unserer treuen Stammkunden den …

Wie immer vergeht die Zeit viel zu schnell – das gilt besonders für die schönsten Momente im Leben. …

Aber auch die nachfolgenden Jahreszeiten wollen gut vorbereitet sein: Während unsere mehr und mehr …

Während der Spargelzeit freuen wir uns an vielen Wochenenden den Verkaufsstand der JM Feuer …

Das zweite Spargel-Satt-Buffet liegt nun bereits hinter uns und auch das hat wieder euren großen …

Leuchtete es in unserem Hofladen bereits seit einigen Tagen verführerisch rot und verströmten die …

Derzeit erreichen uns viele Fragen zur erwarteten Erntemenge und Qualität unseres Kremmener …

Am 18. April starten wir wieder mit unserem Spargel-Satt-Buffet. Schlemmt nach Lust und Laune unser …

Gute Nachrichten für alle Freunde des Grünspargels: die Ernte begehrten grünen Variante unseres …

Das Frühjahr treibt den Spargel aus dem Boden und verspricht auf unserem gemütlichen Bauernhof neben …

Unser heutiger Ostermontag begann mit einem Ständchen für unser Geburtstagskind Frank Buthmann und …

Hofladen in Kremmen: Eierlikör, Bärlauch Paste; Mitarbeiterin mit frischem Spargel in der Hande

Zu Ostern legt man gerne einen guten Eierlikör ins Nest, wir können euch die Entscheidung nicht …

Wie kommt eigentlich der Kremmener Spargel vom Feld bis auf euren Teller? Wenn wie in diesem Jahr …

Collage: 1. Sektgläse und Flasche; 2. Kellner mit Spargelgerichten; 3. Spargelhof-Team; 4. Service-Mitarbeiterin; 5. Spargelgericht; 6. Anstoßen mit Sekt

Es ist Zeit für den ersten Kremmener Spargel des Jahres. Am vergangen Freitag haben wir mit unserem …

„Willkommen zum Spargel“

Willkommen zur Spargelsaison. Mit dem April starten wir in Kremmen in die Spargelsaison 2023. Ab dem …

Spargelbund auf dem Tisch im Restaurant

Der erste Spargelschmaus

Endlich ist es soweit – es gibt den ersten Kremmen Spargel. Am Freitag, den 31. März servieren wir …

Narzisse auf einer Wiese: "Frühlingsgefühle"

Spürt ihr es auch? Der Duft vom Frühling liegt in der Luft und treibt uns hinaus! Die Lebenslust …

Scheunenviertel Kremmen | Der 9. Lauf um den Kremmener Spargel | 26.05.2023 | 16 Uhr

„Gutes vom Land, selbst errannt!“ - Am 26. Mai findet der 9. Kremmener Spargellauf im …

Kiste mit Frühkartoffeln Annabelle und frisch gepresstes Leinöl

Wir haben neue Kartoffeln der festkochenden Sorte Annabelle in unserem Hofladen. Diese …

Eure Hochzeit soll an einem besonderen Platz stattfinden? Gerade während der „grünen“ Saison bietet …

Aussaat im Gemüsegarten im März; Gärtner im Beet gießt

Für Hobbygärtner ist der März der Vorbote des Frühlings und gibt den Startschuss für die Aussaat im …

Mitarbeiter auf dem Spargelhof in Kremmen

Hurra, der März ist da und startet mit viel Sonnenschein! Ab sofort beginnen wir damit, das …

Aufbau des Zeltrestaurants StangenWirt in Kremmen

Pünktlich zum 1. März haben wir mit dem Aufbau des großen Zelts für unser Spargelrestaurant …

Schüssel mit Haferflocken, Haferdrink von Brodowin (demeter) im Kühlregal im Hofladen

Ab sofort in unserem Hofladen: Haferdrink aus dem Ökodorf Brodowin

Bei uns ist gute Laune inklusive! Bei einem Bummel durch unseren Hofladen entstehen garantiert auch …

Wir haben Messeluft geschnuppert. Nach zwei Jahren Pause öffnete die Internationale Grüne Woche vom …

Wir würden uns sehr freuen! Voll gespannter Erwartung bereiten wir uns dieser Tage auf unsere …

"Ein gesundes und genussreiches Jahr 2023" im Goldregen

Ein gesundes neues Jahr 2023

Wir wünschen allen unseren Gästen und Kunden einen Guten Rutsch sowie ein gesundes und genussreiches …

"Wir wünschen euch frohe Weihnachten" - Spargelhof bei Nacht

Wir möchten uns bei allen Kunden und Gästen unseres Hofes für eure Treue bedanken und wünschen euch …

"Der 4. Advent ist da!" – 4 Kerzen, Kind vor Weihnachtsbaum, Hofladen, Eisbahn

Nun wird es aber wirklich Zeit, alles für ein genussvolles und gemütliches Weihnachtsfest zu …

Schaf mit Weihnachtsmütze

Wie immer scheint die Zeit nur so zu galoppieren in der schönen Adventszeit. Man möchte sie …

Kommt kosten! Am 2. Advent ist Bjarne Henning Hutmacher mit deinem nach Meer schmeckenden Gin in the …

Am 4.12. besucht der Nikolaus von 15 - 17 Uhr unseren Hof und wie jeder weiß, kommt der gute Mann …

Advent, Advent ein Lichtlein brennt. - Buffet im Restaurant

... ein Lichtlein brennt. Der erste Schnee des Jahres ist gefallen und spätestens dieser …

Dekoration mit Gänseköpfen in einer Pflanze

Es ist Gänsezeit und unser Hof bereitet sich dieser Tage intensiv auf die schöne Adventszeit vor. …

Martinsgans - Gänse Buffet; Gänsebraten und Kaminfeuer

Glücklicherweise passt auch das Wetter mehr und mehr zur gemütlichen Gänse- und Entenzeit, die von …

Pärchen läuft Schlittschuh auf der Eisbahn in Kremmen, Brandenburg

Kommt nach Kremmen zum Schlittschuhlaufen. Unsere große Echteisbahn hat täglich von 11 - 18 Uhr …

Kinder laufen Schlittschuh auf der Eisbahn; braungebrutzelter Gänsebraten auf einem Teller

Wir starten in die Gänse- & Entenzeit auf unserem Spargelhof in Kremmen. Pünktlich zum 1. November …

Wir alle haben uns über das sonnige und warme Wetter der vergangenen Tage gefreut und es noch einmal …

"Die Gänse kommen! Letzte Chance zum Kürbisschmaus am 31.10.2022" - Regal mit verschiedenen Kürbissen

Die Gänse kommen! Ja, ihr habt richtig gehört, bei uns steht bereits der nächste Saisonwechsel ins …

15. + 16. Oktober  Kürbisfest in Kremmen - Mann hält große Kürbisse

Das Kremmener Kürbisfest hat eine langjährige Tradition und ist einer der jährlichen Höhepunkte im …

Am Sonntag, den 16. Oktober könnt ihr im Rahmen des Kremmener Kürbisfests dem Kürbisschnitzkünstler …

Legehühner in Freilandhaltung in Schwante, frisches und gefrorenes Suppenhuhn im Hofladen Kremmen

Verkaufsstart für das Suppenhuhn von den Schwantener Wiesen in unserem Hofladen – Achtung unsere …

"Kürbisfest & Herbstvergnügen" – Maisauto mit Kastanienfiguren

Farbenpracht wohin man schaut – Wir begrüßen den goldenen Oktober! Nun kommt die schöne Zeit des …

Oktoberfest auf dem Spargelhof: zwei Biergläse stoßen an, Herz mit Herzlich Willkommen

Vom 1.-3. Oktober startet unsere Kremmener Wiesnparty in der urigen Location unseres Restaurants …

Kürbissaison in Kremmen; 2 junge Frauen mit Kürbisse in der Hand; Impressionen aus der Kürbisausstellung

Welch herrlich farbenfroher Auftakt in die diesjährige Kürbissaison! Mit Kaiserwetter gesegnet waren …

Wir feiern den Saisonwechsel in die Kürbiszeit. Mit dem traditionellen Kremmener Erntefest läuten …

Kind spielt im Planschbecken

Auch wenn die Ferien nun zu Ende gehen müsst ihr nicht traurig sein! Hier bei uns bleibt die …

Vorletztes Grillbuffet in Kremmener im Restaurant Landwirt

… solltet ihr unser geselliges Grillbuffet, dass wir euch zusammen mit einer kleinen aber feinen …

Die Heidelbeere hat Hochsaison – Aufgrund der aktuell sehr warmen und sonnigen Witterung reifen …

… und unser Hof hatte am 7. Juli die Ehre, die offizielle Eröffnung der Heidelbeersaison gemeinsam …

Als ich heute am 7. Juli zur Eröffnung der Heidelbeersaison auf den Hof fahre, regnet es erstmals …

Heidelbeeren, Maislabyrinth

Am 7.7. um 11 Uhr haben wir die Ehre, die Brandenburger Frischesaison auf Einladung des …

...Samstags in der Kiste. Als ich aufwache, zeigt Alexa 4.48 Uhr an. Der Wecker ist für 5.15 Uhr …

weißer Spargel wächst aus der Erde

Wenn die Tage am längsten sind..

… müssen wir Abschied nehmen vom Spargel | Das kommende Wochenende 25. + 26. Juni ist nun bereits …

Wir freuen uns auf einen erlebnis- und genussreichen Sommer! Wetten, ihr werdet auch nach dem …

Teller mit Spargelgericht – Spargelcountdown >> 01 >>> 07 >>>> 2022

Johanni ist in Sicht... Die ersten Getreidefelder färben sich langsam um – aus Grün wird Gold, die …

Traktor im Mohnfeld: "Brandenburger Landpartie"

Am 11. und 12. Juni nimmt unser Hof an der 27. Brandenburger Landpartie teil, die wiederum …

Servicemitarbeiterin mit frischem Spargel, 3 Köche am Buffet, Spargel im Spargelgrabenrant in Kremmen

Nur noch 3 Wochen

Nur noch 3 Wochen dann endet der Spargelgenuss im schönen Zeltrestaurant StangenWirt! Daher …

Frohe Pfingsten

Das Pfingstfest ist als Fest der Sinne und der Lebensfreude Anlass für entspannte Ausflüge ins Grüne …

Fröhliche Auszeit am Anhänger - Das wird ein schöner Herrentag

Heute stehen die Herren der Schöpfung im Mittelpunkt! Wir gratulieren allen Herren und freuen uns …

Du bist, was du isst! In diesem Spruch steckt bekanntlich viel Wahrheit und wie ihr alle wisst, …

An Christi Himmelfahrt lassen sich ja bekanntlich die Herren der Schöpfung gern feiern – alles, was …

Terrasse des Spargelhofs

Alles grünt und blüht, die länger und wärmer werdenden Tage locken uns nach draußen. Lasst uns …

Illustration Spargelhof Kremmen - Lasst uns zusammen ein Kochbuch schreiben!

Wer ist dieser Tage nicht inspiriert vom Frühling, den wir voller Freude mit allen Sinnen genießen? …

Spargel- und Erdbeersaison auf dem Spargelhof: Kellnerin serviert Essen

Hochsaison für Spargel & Erdbeeren Zeit für regionalen Genuss in seiner schönsten Form! Während …

grüner Spargel im Bund vom Spargelhof

Gute Nachrichten für Freunde des Grünspargels! Die Ernte dieser ebenfalls heiß begehrten Variante …

Wir sind überglücklich, im wahrsten Sinne des Wortes überwältigt und dankbar für Osterfeiertage, die …

Ob auf unserem Hof oder bei euch daheim, wir sorgen für ein schönes erlebnisreiches Familienfest …

erntefrischer Spargel in Holzkiste

Wir sind dankbar und überwältigt von eurem großen Zuspruch, den unser Hof und insbesondere unser …

Ostern steht vor der Tür und ihr habt noch keine richtige Idee? Unser Hofladen schafft hier …

Spargel-Satt-Buffet, Spargel mit Schnitzel, Restaurant

Kein Problem! Zum Start in die Woche bitten wir ab sofort immer montags zum Spargel-Satt-Buffet. Von …

Bei uns in Kremmen hat die Spargelsaison begonnen. Auch wenn es draußen momentan eher ungemütlich …

Saisonstart bei Kaiserwetter

Wir freuen uns über einen gelungenen Start in die Spargelsaison 2022! Bereits seit Montag servieren …

Wir freuen uns über den heutigen Saisonstart in die SPARGELSAISON 2022! Nach einem sehr gelungenen …

Auf zur Kremmener Bluesnacht

Nach zwei Jahren, in denen dieses höchst beliebte kleine Blues-Festival im Kremmener Scheunenviertel …

Spargelsaison 2022 in Kremmen, Brandenburg

Die Spargeluhr tickt und die Vorfreude steigt! Der Monat März hat sich mit viel Sonnenschein schon …

Restaurant für alle geöffnet - 3G Regelung

Willkommen bei Freunden

Voller Freude dürfen wir euch im Rahmen der aktuell geltenden 3G-Regelung nun endlich wieder …

Eingang vom Restaurant LandWirt in Kremmen mit Tafel - Sonntagsbraten: Kalbsfilet

Endlich! Aufatmen für unser Restaurant ...

… mit 2G ab sofort und 3G ab 4. März!Wir freuen uns sehr, euch endlich diese guten Nachrichten für …

Sagt mal, wie steht’s denn eigentlich mit euren guten Vorsätzen für 2022? Das neue Jahr ist schon …

"Das Finale" auf der Eisbahn in Kremmen und ein Junge mit Waffel

Das große Finale

Das Ende unserer ersten Eisbahnsaison steht nun bevor – noch bis zum Sonntag, den 06.02.2022 könnt …

"Auf geht´s in die Winterferien" steht an einer Holzwand neben einem Paar Schlittschuhen, darunter sind Bilder von einem Ziegenbock, eine blonden lachenden Junge und von Curry Wurst mit Pommes

Genießt die Winterferien auf dem Spargelhof! Bis zum 6. Februar könnt ihr auf unserer großen Eisbahn …

Damit ihr wisst wo welche Regel gilt, haben wir einen Corona-Wegweiser erstellt. Den Wegweiser …

Winterzauber auf unserem Hof

Genießt den Winter mit gesunder Abwechslung und einem Gruß aus unserer Hofküche sowie viel Spaß bei …

Zwischen Gans und Spargel - genießt die Winterzeit mit gesunder Abwechslung und einem Gruß aus Omas …

2G+ Genesen oder Geimpft plus Getestet oder Geboostert

Bitte beachtet: Die 2G+ Regel muss aller Voraussicht nach ab 17.1. in unserem Restaurant umgesetzt …

Wir wünschen euch allen ein hoffentlich gesundes und glückliches Neues Jahr! Habt ganz großen Dank …

Draußen gleich neben unserem geräumigen und liebevoll eingerichteten Jagdzimmer geht für uns alle …

Der Nikolaus kommt in diesem Jahr schon am 5.12. zu uns und füllt eure Stiefelchen, die ihr noch bis …

Mit viel Platz, guter Laune, gesundem Genuss und frischer Landluft trotzen wir dem Virus! Bei uns …

Wie ihr ja sicher bereits über die Medien erfahren habt, müssen Restaurantbesucher seit Montag, den …

Es ist angerichtet! Wir freuen uns, euch heute unser erstes Gans.Schön.Wild-Buffet für dieses Jahr …

Wir freuen uns, euch ab sofort täglich in unserem Restaurant sowie in unserem Hofladen …

Essen auf dem Street Food Festival in Kremmen

Genießt euren letzten Kürbisschmaus zu Halloween! Wir läuten das letzte Kürbiswochenende ein und …

Unser Spargelhof ist ja bereits seit Anfang September im „Kürbis-Modus“, passend zum bevorstehenden …

Noch einmal auf der Terrasse genießen… bis einschließlich 3. Oktober ist unsere Hofterrasse noch für …

Wir haben neulich unseren Freund und Partner Thomas Richter und seine Schwantener Wasserbüffel …

An diesem Sonntag verwöhnen wir euch mit einer zarten Roulade vom Schwantener Wasserbüffel, die mit …

Es sind die letzten Beeren, die wir dieser Tage von unseren Sträuchern pflücken und euch in unserem …

Ab 12. September verwöhnen wir euch als besonderes Highlight einer jeden Woche mit einem prächtigen …

Das Ei vom Schwantener Wiesenhuhn hält Einzug in unseren Hofladen! In diesem Jahr ist ein von langer …

Die Oldies kommen! Das am Wochenende vor uns liegende traditionelle Kremmener Erntefest lässt uns …

Saisonwechsel in die Kürbiszeit

Aus Blau wird Bunt – Die Kürbiszeit beginnt bei uns am 1. September. Wir verabschieden uns aus der …

Genießt noch einmal eure Lieblingsgerichte der aktuellen Speisekarte und nehmt Abschied von der …

Der erste Smoothie aus unseren tollen Heidelbeeren entsteht! Unsere Freunde von der Mostquetsche …

Ab sofort gilt im Landkreis Oberhavel wieder die Testpflicht! Das betrifft euch beim Besuch unserer …

Die Ernte unserer köstlichen blauen Vitaminbomben läuft auf Hochtouren. Dabei dürfen wir uns in …

Am kommenden Wochenende wollen wir euch einladen, das Leben mit allen Sinnen zu genießen: Vom …

Dieser Tage ernten wir nicht nur mit Hilfe vieler fleißiger Hände unsere köstlichen Heidelbeeren - …

Für alle Liebhaber unserer köstlichen Heidelbeeren haben wir gute Nachrichten: Die ersten …

Unsere beiden Restaurantleiter Frank und Björn stehen Seite an Seite für den perfekten Geschmack in …

Unbedingt! Mit unserem köstlichen Heidelbeerrotkohl und dem aromatischen Kräuterpürree passt dieser …

Am Freitag, den 9. Juli öffnet unser Selbstpflückfeld (Bundesstraße 273, hinter dem Ortsausgang …

Mitarbeiterinnen aus der Gastronomie servieren Heidelbeergerichte

Wir freuen uns auf das erste Wochenende unserer diesjährigen Heidelbeersaison! Hier geht es zu …

reife Heidelbeeren am Strauch

Heidelbeerzeit in Kremmen

Unsere Heidelbeeren sind da! Ab sofort gibt es unsere vitaminreichen Blaubeeren erntefrisch im …

Gastro-Geschäftsführerin Beate vor Strohballen

Unsere Beate ist verantwortlich für das Marketing und Geschäftsführerin der Gastronomie in Kremmen! …

Nur noch bis zum 27. Juni servieren wir euch täglich unseren herrlich zarten Kremmener Spargel in …

Last Call! Nur noch bis zum 27. Juni servieren wir euch täglich unseren herrlich zarten Kremmener …

Blühstreifen sind nicht nur wunderschön anzusehen, vor allem bieten sie zahlreichen Bienen, Hummeln …

Dank des herrlichen Sommerwetters mit reichlich Sonnenschein entwickeln sich  unsere …

Spargelhof Kremmen - Platzhalter

Der Spargelcountdown läuft - jetzt ohne Testpflicht unbeschwert genießen!

Sommer auf dem Spargelhof – Der Spargelcountdown läuft! Wir heißen euch herzlich willkommen auf …

Familie beim Picknick im Grünen

Wie jedes Jahr ist auch in diesem Jahr unser Hof wieder Teil der Brandenburger Landpartie, die am …

Teller mit Spargel, Lachs, Kartoffeln und Salat

Hier gibt es auch ein Wiedersehen mit unserem beliebten Spargelgenuss nach Seemanns Art: unser …

Spargelhof Kremmen - Platzhalter

Genießt die Sonne

Lasst die Sonne in euer Herz – und den Spargel auf euren Teller! Freut ihr euch auch so sehr wie wir …

Spargelhof Kremmen - Platzhalter

Endlich dürfen wir euch auch wieder in den Innenräumen unserer Restaurants begrüßen! Noch bis Ende …

Außengastronomie - Sonnenterrasse mit Gästen auf dem Spargelhof
Sonnenterrasse mit Gästen

Wir alle haben auf dieses erlösende Signal gewartet und stehen seit Beginn der Spargelzeit in den …