7. Oldtimertreffen in Kremmen
Spargelhof in Kremmen | Sonntag, 10.09.2023 | Eintritt frei

Oldtimer zaubern den Menschen ein freundliches Lächeln aufs Gesicht und zeigen viel Interessantes aus unserer Industrie- und Mobilitätsgeschichte. Daher werden Oldtimer nicht umsonst als „Kraftfahrzeugtechnisches Kulturgut“ mit „Historischem Wert“ bezeichnet.
Am 10. September 2023, ab 10.00 Uhr, ist es auf dem Spargelhof Kremmen wieder so weit. Zusammen mit dem Spargelhof laden der VW Käferclub Oranienburg e.V. und der Oldtimerclub Oberhavel e.V. bereits zum 7. Oldtimertreffen auf dem Hofgelände ein.
Das Treffen findet in diesem Jahr mit Rücksicht auf die Parkplatzsituation rund um das große Brandenburger Landeserntefest erst am Sonntag nach dem Erntefest statt. Aber auch die sonntägliche 725-Jahr-Feier der Stadt Kremmen wird dem beliebten Oldtimertreffen mit Sicherheit wieder einen passenden Rahmen verleihen.
Die Veranstalter freuen sich, auch in diesem Jahr wieder die Berliner und Brandenburger Oldtimerszene vereint auf dem Spargelhof begrüßen zu können.
Das 7. Treffen zeigt den zahlreichen Fans des Hobbys interessante und seltene Oldtimer. Die Initiative Volkstourer aus Berlin und Brandenburg – VWs aller Baujahre und Typen – ist ebenfalls mit dabei.
Wie in den letzten Jahren gilt, dass jede und jeder mit seinem Oldtimerfahrzeug herzlich willkommen sind. Das Oldtimertreffen ist typenoffen (bei den Oldtimern sind auch zweirädrige Fahrzeuge und LKWs gern gesehen). Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
Wir freuen uns zudem über viele Gäste und Interessierte. Schauen macht Spaß! Der Eintritt ist gratis!
Für das leibliche Wohl ist gesorgt, die Gastronomie des Spargelhofs hat geöffnet.
Die Veranstalter grüßen herzlich