Spargelhof Kremmen Heute geöffnet

Was uns antreibt

Die Leidenschaft für das was wir tun und die Liebe zu der Natur in und mit der wir arbeiten sind bei uns allerorten spürbar; ob auf dem Hof, auf dem Feld, im Stall oder in der Werkstatt – unser motiviertes Team ist voller Tatendrang und getrieben von dem Wunsch, immer noch ein wenig besser zu werden. Als moderner Landwirtschaftsbetrieb mit direkter Vermarktung unserer aus den Sonderkulturen stammenden Erzeugnisse Spargel, Heidelbeeren und Freilandgeflügel über unseren liebevoll gestalteten Bauernhof mit Hofladen und Restaurant sind wir authentisch, transparent und bodenständig. Dabei liegen uns die Grundsätze der Regionalität, Nachhaltigkeit, die Einhaltung hoher ökologischer und sozialer Standards, der Natur- und Artenschutz und das vielschichtige soziale Engagement für unsere Heimat besonders am Herzen.

Unser Anspruch im Hinblick auf die künftige Entwicklung unseres Hofes liegt dabei bewusst in einem gesunden Wachstum, das es uns ermöglicht, unsere Qualitätsansprüche gleichermaßen zu halten und bestenfalls noch zu steigern.

In den bereits hinter uns liegenden ca. 15 Jahren hat sich unser Spargelhof von einem rein saisonalen Anbieter zu einem mittlerweile an 363 Tagen des Jahres geöffneten Bauernhof mit saisonal wechselnden Angeboten aus dem eigenen Anbau entwickelt. Getrieben von der Freude und dem Stolz, die wir durch den großen Zuspruch von euch, liebe Kunden, Gäste und Besucher spüren, haben wir nach und nach die entsprechenden Entscheidungen getroffen. Verlässlichkeit - sowohl euch, als auch unseren fleißigen Mitarbeitern und ihren Familien gegenüber – ist dabei eine unserer Haupttriebfedern.

Im vollen Bewusstsein unserer großen Verantwortung als Landwirt, Erzeuger, Direktvermarkter, Gastgeber, Arbeitgeber und Teil der touristischen Kulturlandschaft in unserer Heimatstadt Kremmen freuen wir uns auf all das, was vor uns liegt und hoffen, dass ihr uns auch weiterhin dabei begleitet.