Spargelhof Kremmen Heute geöffnet
Betriebsleiter Malte Voigts

Malte Voigts

Betriebsleiter

Malte Voigts lenkt und leitet die Geschicke des Spargelhof Kremmen als Betriebsleiter seit bereits seit dessen Gründung. Der leidenschaftliche und äußerst charismatische Landwirt aus Kremmen liebt was er tut und isst selbst am liebsten das, was er gemeinsam mit seinem Team auf dem fruchtbaren Boden rund um Kremmen erzeugt. Malte Voigts Wurzeln liegen in Niedersachsen, hier hat er inmitten seiner großen traditionsbewussten Familie auf dem Bauernhof die Landwirtschaft von frühester Kindheit an kennen und lieben gelernt. Nach seinem Studium der Agrarwissenschaften in Göttingen übernahm er 2007 als Geschäftsführer die ehemalige LPG in Kremmen.

Der von Visionen und seinem ansteckenden Pioniergeist getriebene Familienvater bewirtschaftet mit zahlreichen Mitarbeitern aus nah und fern mittlerweile 200 Hektar Spargelanbaufläche sowie ca. 35 Hektar Heidelbeerkulturen. Zudem lässt er mittlerweile fast 4000 Gänse- und 2000 Entenküken auf den weitläufigen saftigen Wiesen des Rhinluchs artgerecht und in reiner Freilandhaltung groß werden, um sie in den Herbst- und Wintermonaten als besonderen Leckerbissen auf den Tisch zahlreicher sowohl vom Geschmack als auch von unserer Tierhaltung überzeugter Stammkunden zu bringen.

Zurück