Spargelhof Kremmen Heute geöffnet

Schlittschuhbahn Berlin – auf dem Spargelhof Kremmen

Das Eislaufen gehört für Jung und Alt in der Weihnachtszeit zu den beliebtesten Freizeitbeschäftigungen. In diesem Jahr bieten wir euch auf unserem Spargelhof Kremmen eine wunderschöne Winterlandschaft samt echter Eisbahn, welche euch garantiert in Weihnachtsstimmung kommen lässt. Zusätzlich erstrahlt unser Hof in dieser besonderen Zeit in einem ganz wundervollen Glanz. Genießt also die einzigartigen Momente, dreht eine Runde auf unserer Schlittschuhbahn in Berlin und erkundet unsere anderen vielfältigen Angebote und Möglichkeiten.

Unsere Eisbahn – ein echtes Weihnachtswunder

Schon seit vielen Jahren wünschen wir uns eine eigene Eisbahn, auf der das laute und unbeschwerte Kinderlachen zu hören ist. Auf welcher verliebte Paare Hand in Hand ihre Runden auf dem Eis drehen und auf der unsere Besucher auch endlich den Stress in dieser Zeit für einen Augenblick lang vergessen können.

In diesem Jahr ist es endlich soweit und wir können voller Stolz verkünden, dass wir unsere Wünsche wahr werden lassen konnten. Die Schlittschuhbahn hat eine Größe von 300 m² und befindet sich direkt neben unserem neuen und liebevoll eingerichteten Jagdzimmer. Somit könnt ihr das Schlittschuhlaufen in Berlin und Umgebung direkt mit einem leckeren Gänseschmaus kombinieren. Die Öffnungszeiten der Eisbahn sind dabei immer besonders familienfreundlich.

Schlittschuhlaufen auf dem Spargelhof Kremmen

Ihr möchtet mit Freunden, den Kindern, euren Lieblingsmenschen oder einfach mal allein eine Runde Schlittschuh fahren und sucht nach einer ganz besonderen Eisbahn in Berlin oder der Umgebung? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Auf unserem Hof könnt ihr euch mit einem Tagesticket den ganzen Tag auf dem Eis herumtummeln, zwischendurch die Umgebung entdecken oder leckere Speisen genießen.

Ihr habt keine eigenen Schlittschuhe? Kein Problem. Bei unserem Schlittschuhverleih bieten wir euch Schlittschuhe in allen Größen und auch das Schleifen von stumpfen Schlittschuhen ist kein Problem und kann direkt vor Ort durchgeführt werden.

Auch das Mieten von mindestens einer Bahn ist mit acht bis zehn Personen möglich, was vor allem bei Firmenfeiern und anderen besonderen Feierlichkeiten hervorragend ankommt.

Weitere Extras entdecken

Neben unserer Eisbahn zum Schlittschuhlaufen und Eisstockschießen gibt es auf unserem Spargelhof Kremmen noch viele weitere Dinge und Weihnachtswunder zu entdecken. Ihr braucht also nicht mehr ins Eisstadion fahren, sondern könnt das Eislaufen in einer ganz neuen und wundervollen, weihnachtlichen Atmosphäre genießen.

Wie wäre es denn zum Beispiel mit einer Runde Schlittschuhlaufen, nachdem euer Kind unseren Nikolaus kennengelernt hat, der am 06.12 unseren Hof besucht. Des Weitere findet jeden Dienstag unser „Gans.Schön.Wild-Buffet“ statt, zu dem wir euch und eure Lieben herzlich einladen.

Gut zu wissen: Außerhalb unseres Gänse- und Enten-Buffets hat unser Restaurant an sieben Tagen die Woche für euch geöffnet.

Habt ihr noch Fragen zu unserer Eisbahn, dem Schlittschuhlaufen oder anderen Möglichkeiten? Kommt uns gerne besuchen und genießt gemeinsam mit uns die wundervolle und magische Weihnachtszeit.