Spargelhof Kremmen Heute geöffnet

Zum Spargel radeln

Das Frühjahr treibt den Spargel aus dem Boden und verspricht auf unserem gemütlichen Bauernhof neben köstlichen Geschmackserlebnissen wohltuenden Sonnenschein, Geselligkeit und Lebensfreude! Die zarten Spargelstangen werden nun wieder täglich ...

... auf den hofnah gelegenen Flächen gestochen. Frisch gewaschen und sortiert wird der Kremmener Spargel unseren Kunden und Gästen dann auf kürzestem Weg angeboten: taufrisch im Hofladen und an unseren zahlreichen Verkaufsständen. Oder meisterlich zubereitet in unserem luftig-leichten Spargelzelt und auf der Terrasse am Hofteich oder ganz unkompliziert im Selbstbedienungsrestaurant LandWirt.

>> Zeltrestaurant StangenWirt | SB-Restaurant LandWirt <<

Start, Stopp oder Ziel für eure Radtour

Auch für einen Ausflug mit dem Rad ist unser Hof ein gern genutzter Anlaufpunkt. Ob nun als Zwischenstopp oder eigentliches Ziel eurer zweirädrigen Reise, das bleibt natürlich ganz euch überlassen. Eines können wir euch in jedem Fall versprechen: bei uns werdet ihr in jeder Hinsicht auftanken und damit meinen wir nicht nur eure Energiespeicher ;-)
Sehr informativ und inspirierend finden wir übrigens die neue Radkarte, die für unsere Region Ruppiner Seenland erstellt wurde und die wir euch an dieser Stelle gern empfehlen.

Auf unserer Seite Radtouren in und um Kremmen findet Radwege- und Touren für euren Ausflug nach Kremmen.

22. Tour de Tolérance

Ebenfalls an Herz legen möchten wir euch die Teilnahme an der 22. Tour de Tolérance, die am 16. September in Kremmen startet und auf unserem Hof ihr gemütliches Ende findet. Mehr dazu erfahrt ihr auf Anfrage an info@tourdetolerance.de oder auf der Webeite www.tourdetolerance.de

22. Tour de Tolérance
Fahrradtour am 16.09.2023
Start: 9:30Uhr Marktplatz Kremmen

Wir wünschen euch allen eine erlebnisreiche Zeit und viel Freude beim radeln!

Zurück

… denn jetzt schmecken die Erdbeeren aus unserer Region besonders gut und runden den Spargelschmaus …

8. und 9. Juni 2024 – Das Wochenende der offenen Tore - Nicht nur zur Brandenburger Landpartie ist …

Die Tropenstation öffnet am Pfingstsonntag erstmalig von 13-18 Uhr seine Pforten! Die …

Wir sind schon ganz aufgeregt, denn jetzt beginnt der Wonnemonat Mai mit all seinen schönen …

Ab 6. Mai wird die Verbindungsstraße zwischen der Autobahn A24 und Staffelde vollgesperrt. Damit ihr …

Dass nicht nur wir unseren zarten Kremmener Spargel ganz besonders schätzen und lieben, beweist die …

Der April hat es in diesem Jahr wirklich in sich – es herrscht Hochsaisonfeeling! Und das liegt …

Ein Spargeleinkauf in unserem Hofladen ist natürlich immer ein ganz besonderes Erlebnis, denn …

Der Start in die Spargelsaison zu Ostern ist mehr als geglückt und nun zünden wir Stufe II und gehen …

Es sieht gut aus, es sieht gut aus...

… also versprechen können wir freilich noch nichts, aber wenn uns das Wetter wohl GESONNEN bleibt, …