Spargelhof Kremmen Heute geöffnet

Zu Besuch bei Thomas und seinen Wasserbüffeln

Wir haben neulich unseren Freund und Partner Thomas Richter und seine Schwantener Wasserbüffel besucht, deren köstliches Fleisch bereits unserer beleibten Boulette stetig wachsende Begeisterung beschert. Zudem findet ihr auf unserer aktuellen Speisekarte auch eine wunderbare Consommé vom Wasserbüffel, die wir euch ebenfalls sehr an Herz legen möchten. Auch in unseren wöchentlich wechselnden Sonntagsbraten tauchen die Spezialitäten vom Schwantener Wasserbüffel immer wieder auf.
Die urig und exotisch anmutenden Wasserbüffel leben in unserem Nachbarort Schwante. Die ca. 80 Tiere zählende Herde lebt hier ganzjährig zufrieden und glücklich unter freiem Himmel artgerecht im Herdenverband… Das garantiert euch einen ganz besonderen Genuss, bei dem ihr euch zudem gewiss sein könnt, hierbei gleichzeitig eine Haltungsform mit bestem Tierwohl von der heimatlichen Scholle zu unterstützen!

Zurück

Die zweite Folge des neuen Podcast von Malte und Florian - Stadt Land Tacheles - ist Online. In …

Holt euch euren Weihnachtsbaum

Ab sofort könnt Ihr euch bei eurem Besuch auf unserem Hof euren perfekten Weihnachtsbaum aussuchen. …

Schöner könnte die Vorweihnachtszeit nicht beginnen, als mit den ersten Schneefällen dieses Winters, …

Am vergangenen Wochenende durften wir ganz besondere (Stamm)Gäste unseres Hauses begrüßen: Frank …

Pünktlich am Samstag, den 18.11. heißt es wieder „Bahn frei!“ für fleißige Schlittschuhläufer. …

Unsere Kremmener Gänse und Enten  wachsen hier bei uns im Rhinluch unter besten Bedingungen auf …

Wir sind bereits in unsere diesjährige Gänsezeit gestartet und dürfen euch sagen, dass auch dieser …

Das Wetter hatte ein Einsehen und so konnte das Kürbisfest in Kremmen am Sonnabend zunächst bei …

Herzliche Einladung zur Finissage der Ausstellung „Das Kreuz mit der Kunst 2.0“ in der evangelischen …

Freut euch auf das große Kürbisfest in Kremmen vom 13. bis zum 15. Oktober! Hier findet ihr alle …

Der Herbst ist da und nicht nur die vielen bunten Kürbisse haben jetzt im Oktober Hochsaison! Wir …