Spargelhof Kremmen Heute geöffnet

Zu Besuch bei Thomas und seinen Wasserbüffeln

Wir haben neulich unseren Freund und Partner Thomas Richter und seine Schwantener Wasserbüffel besucht, deren köstliches Fleisch bereits unserer beleibten Boulette stetig wachsende Begeisterung beschert. Zudem findet ihr auf unserer aktuellen Speisekarte auch eine wunderbare Consommé vom Wasserbüffel, die wir euch ebenfalls sehr an Herz legen möchten. Auch in unseren wöchentlich wechselnden Sonntagsbraten tauchen die Spezialitäten vom Schwantener Wasserbüffel immer wieder auf.
Die urig und exotisch anmutenden Wasserbüffel leben in unserem Nachbarort Schwante. Die ca. 80 Tiere zählende Herde lebt hier ganzjährig zufrieden und glücklich unter freiem Himmel artgerecht im Herdenverband… Das garantiert euch einen ganz besonderen Genuss, bei dem ihr euch zudem gewiss sein könnt, hierbei gleichzeitig eine Haltungsform mit bestem Tierwohl von der heimatlichen Scholle zu unterstützen!

Zurück

Unser Spargelhof ist ja bereits seit Anfang September im „Kürbis-Modus“, passend zum bevorstehenden …

Noch einmal auf der Terrasse genießen… bis einschließlich 3. Oktober ist unsere Hofterrasse noch für …

Wir haben neulich unseren Freund und Partner Thomas Richter und seine Schwantener Wasserbüffel …

An diesem Sonntag verwöhnen wir euch mit einer zarten Roulade vom Schwantener Wasserbüffel, die mit …

Es sind die letzten Beeren, die wir dieser Tage von unseren Sträuchern pflücken und euch in unserem …

Ab 12. September verwöhnen wir euch als besonderes Highlight einer jeden Woche mit einem prächtigen …

Das Ei vom Schwantener Wiesenhuhn hält Einzug in unseren Hofladen! In diesem Jahr ist ein von langer …

Die Oldies kommen! Das am Wochenende vor uns liegende traditionelle Kremmener Erntefest lässt uns …

Saisonwechsel in die Kürbiszeit

Aus Blau wird Bunt – Die Kürbiszeit beginnt bei uns am 1. September. Wir verabschieden uns aus der …

Genießt noch einmal eure Lieblingsgerichte der aktuellen Speisekarte und nehmt Abschied von der …

Der erste Smoothie aus unseren tollen Heidelbeeren entsteht! Unsere Freunde von der Mostquetsche …