Spargelhof Kremmen Heute geöffnet

Wonnemonat Mai

Spargel- und Erdbeersaison auf dem Spargelhof: Kellnerin serviert Essen

Hochsaison für Spargel & Erdbeeren Zeit für regionalen Genuss in seiner schönsten Form!

Während die Natur sich zu Beginn des Wonnemonats Mai von ihrer schönsten Seite zeigt, nimmt die Ernte unseres Kremmener Spargels mehr und mehr Fahrt auf. Genießt jetzt unser taufrisch vom Feld gestochenes Edelgemüse in vollen Zügen – wie ihr alle wisst, ist die Spargelsaison nicht lang. Kostet sie also aus und versorgt euch in unserem Hofladen, an unseren vielen Verkaufsständen oder von uns liebevoll zubereitet in unseren Spargelrestaurants mit dem besten Kremmener Spargel, der direkt von unseren umliegenden Feldern auf euren Teller kommt. Auch die Erdbeerzeit startet nun durch in Richtung Hochsaison. Wir bieten euch auch hier beste Qualität aus der Region, die man sieht, riecht und schmeckt! Liebhaber unseres Erdbeerkuchens haben in unseren Restaurants jetzt doppelten Grund zur Freude und sollten diesen Genuss in die Planung ihres Spargelmenüs unbedingt mit einbeziehen…

Am 8. Mai ist Muttertag

Wir gratulieren allen Müttern von Herzen und wünschen euch, dass ihr einen besonders schönen unbeschwerten Tag im Kreise eurer Familie genießen könnt, wo immer ihr euch verwöhnen lasst. Auch unser Hof bereitet sich traditionell auf eine große Besucherzahl vor, denn natürlich ist der Spargelgenuss zu diesem Anlass eine ebenso gute wie beliebte Idee. Für den Genuss in unserem Spargelzelt haben sich bereits sehr viele von euch entschieden, sodass wir allen spontan entschlossenen Besuchern empfehlen, unser Hofrestaurant LandWirt zu besuchen und euch das Spargelmenü in Selbstbedienung zu sichern – der Aufenthalt auf unserer gemütlichen Sonnenterrasse wie in unserem urigen Restaurant verspricht auch hier schöne und gesellige Stunden beim Spargelschmaus. Unser Hofladen hält zu diesem besonderen Tag eine liebevoll zusammengestellte Auswahl hübscher Blumengestecke für euch bereit.

Blumendekoration am Fahrrad und frische Erdbeeren im Hofladen

Spargel-Satt Fans aufgepasst!

Immer montags bieten wir euch ganztägig unser immer beliebter werdendes Spargel-Satt-Buffet an, an dem ihr euch nach Herzenslust laben und euren Appetit auf Spargel in allen möglichen Variationen und Zusammenstellungen stillen könnt. Bitte reserviert auch hierfür eure Plätze ganz einfach online.

Wichtiger Hinweis: Unser Selbstbedienrestaurant LandWirt bleibt am 11. Mai wegen einer geschlossenen Veranstaltung geschlossen.

Köche richten das Spargel-Satt-Buffet an

Das brandneue Spargelbrot der Bäckerei Vollkern

Spargelbrot: Ein Mischbrot mit Spargel

Bitte unbedingt probieren

Nachdem wir euch diese schmackhafte Kombination aus herzhaftem Graubrot mit saftigen Stücken unseres Kremmener Spargels am vergangenen Wochenende erstmalig in unserem Hofladen angeboten haben und uns über viel positives Feedback freuen konnten, geht diese köstliche Kreation der Bäckerei Vollkern nun in Serie: Immer am Wochenende und nur solange der Vorrat reicht bieten wir euch nun auch diese Spezialität neben vielen anderen köstlichen Brotsorten und frisch gebackenen Brötchen und Croissants an unserem Frischetresen im Hofladen an.

Küchenakrobaten gesucht

Köche richten das Spargel-Satt-Buffet an

Wir freuen uns sehr, dass unsere Angebote so gut bei euch ankommen und geben täglich unser Bestes, euren Appetit in der von uns gewohnten Qualität zu stillen. Gerade in unserer Küche suchen wir noch tatkräftige Unterstützung für unser freundliches und hochmotiviertes Team.

Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann komm an Bord – wir freuen uns darauf, mit dir zusammenzuarbeiten!

Zurück

… denn jetzt schmecken die Erdbeeren aus unserer Region besonders gut und runden den Spargelschmaus …

8. und 9. Juni 2024 – Das Wochenende der offenen Tore - Nicht nur zur Brandenburger Landpartie ist …

Die Tropenstation öffnet am Pfingstsonntag erstmalig von 13-18 Uhr seine Pforten! Die …

Wir sind schon ganz aufgeregt, denn jetzt beginnt der Wonnemonat Mai mit all seinen schönen …

Ab 6. Mai wird die Verbindungsstraße zwischen der Autobahn A24 und Staffelde vollgesperrt. Damit ihr …

Dass nicht nur wir unseren zarten Kremmener Spargel ganz besonders schätzen und lieben, beweist die …

Der April hat es in diesem Jahr wirklich in sich – es herrscht Hochsaisonfeeling! Und das liegt …

Ein Spargeleinkauf in unserem Hofladen ist natürlich immer ein ganz besonderes Erlebnis, denn …

Der Start in die Spargelsaison zu Ostern ist mehr als geglückt und nun zünden wir Stufe II und gehen …

Es sieht gut aus, es sieht gut aus...

… also versprechen können wir freilich noch nichts, aber wenn uns das Wetter wohl GESONNEN bleibt, …