Wir wünschen euch viel Spaß beim Freude schenken und genießen!
Apropos – das ist ja auch ganz in unserem Sinne, wenn wir euch hier auf unserem Hof „Willkommen bei Freunden“ heißen!
Feiert in diesem Sommer ein Wiedersehen mit guten alten Bekannten, wie unseren Kremmener Klassikern und unseren prächtigen Sonntagsbraten und mit ganz neuen Ideen, wie unserem gemütlich – geselligen Burgerabenden, die wir jede Woche Freitag für euch veranstalten.
Fahrplan für den Juni
Auf zur Brandenburger Landpartie
Pfingsten auf dem Spargelhof
Alles Liebe zum Muttertag!
Auf in den Mai
Grünspargelfans aufgepasst
Eröffnung der Verkaufsstände in eurer Nähe
Gutes zum Mitnehmen
Jetzt gibt es Spargel satt
1. Verkaufsstand öffnet am Sonntag
Frohe Ostern
