Spargelhof Kremmen Heute geöffnet

Wir öffnen unsere Außengastronomie

Außengastronomie - Sonnenterrasse mit Gästen auf dem Spargelhof
Sonnenterrasse mit Gästen

Wir öffnen unsere Außengastronomie – ein Schritt in Richtung Normalität!

Wir alle haben auf dieses erlösende Signal gewartet und stehen seit Beginn der Spargelzeit in den Startlöchern, um euch ab dem 21. Mai auf unserem Hof mit seinen großzügigen Sonnenterrassen endlich wieder unsere mit viel Liebe zubereiteten Spargelmenüs in Selbstbedienung anbieten zu dürfen. Wir setzen dabei auf Großzügigkeit und maßvolle Geselligkeit in gemütlicher Atmosphäre bei größtmöglicher Sicherheit und maximalem Genuss.

Zurück

...Samstags in der Kiste. Als ich aufwache, zeigt Alexa 4.48 Uhr an. Der Wecker ist für 5.15 Uhr …

weißer Spargel wächst aus der Erde

Wenn die Tage am längsten sind..

… müssen wir Abschied nehmen vom Spargel | Das kommende Wochenende 25. + 26. Juni ist nun bereits …

Wir freuen uns auf einen erlebnis- und genussreichen Sommer! Wetten, ihr werdet auch nach dem …

Teller mit Spargelgericht – Spargelcountdown >> 01 >>> 07 >>>> 2022

Johanni ist in Sicht... Die ersten Getreidefelder färben sich langsam um – aus Grün wird Gold, die …

Traktor im Mohnfeld: "Brandenburger Landpartie"

Am 11. und 12. Juni nimmt unser Hof an der 27. Brandenburger Landpartie teil, die wiederum …

Servicemitarbeiterin mit frischem Spargel, 3 Köche am Buffet, Spargel im Spargelgrabenrant in Kremmen

Nur noch 3 Wochen

Nur noch 3 Wochen dann endet der Spargelgenuss im schönen Zeltrestaurant StangenWirt! Daher …

Frohe Pfingsten

Das Pfingstfest ist als Fest der Sinne und der Lebensfreude Anlass für entspannte Ausflüge ins Grüne …

Fröhliche Auszeit am Anhänger - Das wird ein schöner Herrentag

Heute stehen die Herren der Schöpfung im Mittelpunkt! Wir gratulieren allen Herren und freuen uns …

Du bist, was du isst! In diesem Spruch steckt bekanntlich viel Wahrheit und wie ihr alle wisst, …

An Christi Himmelfahrt lassen sich ja bekanntlich die Herren der Schöpfung gern feiern – alles, was …

Terrasse des Spargelhofs

Alles grünt und blüht, die länger und wärmer werdenden Tage locken uns nach draußen. Lasst uns …