Wir öffnen unsere Außengastronomie
Wir öffnen unsere Außengastronomie – ein Schritt in Richtung Normalität!
Wir alle haben auf dieses erlösende Signal gewartet und stehen seit Beginn der Spargelzeit in den Startlöchern, um euch ab dem 21. Mai auf unserem Hof mit seinen großzügigen Sonnenterrassen endlich wieder unsere mit viel Liebe zubereiteten Spargelmenüs in Selbstbedienung anbieten zu dürfen. Wir setzen dabei auf Großzügigkeit und maßvolle Geselligkeit in gemütlicher Atmosphäre bei größtmöglicher Sicherheit und maximalem Genuss.
Danke!
Ganz klar: Auf unserer Beachterrasse!
Dein Sommer in Kremmen
Fahrplan für den Juni
Auf zur Brandenburger Landpartie
Pfingsten auf dem Spargelhof
Alles Liebe zum Muttertag!
Auf in den Mai
Grünspargelfans aufgepasst
Eröffnung der Verkaufsstände in eurer Nähe
Gutes zum Mitnehmen
