Spargelhof Kremmen Heute geöffnet

Winterblues - aber doch nicht bei uns, Hase!

Bei uns ist gute Laune inklusive! Bei einem Bummel durch unseren Hofladen entstehen garantiert auch bei euch schon die ersten Frühlingsgefühle und Vorfreude aufs Gärtnern: Zwischen jeder Menge Blumenzwiebeln, Sämereien, dekorativen Pflanzgefäßen, wissenswerter Lektüre und natürlich unzähligen Köstlichkeiten aus unserer Region grüßt sogar hier und da schon mal der Osterhase ;-)

Hoch die Hände, Wochenende!

Ihr liebt ein gemütliches Frühstück mit frisch gebackenen Brötchen, hausgemachter Marmelade und Heidelbeerhonig, guter Butter und Eiern von glücklichen Hühnern? Oder doch lieber das Tagesprogramm? Dann verbindet euren Mini-Ausflug zum Sonntagsshopping im Hofladen doch mit einem Besuch unseres originellen Pizza-Pavillons, einer Runde Abenteuerspielplatz und ner Stipp-Visite bei unseren Hoftieren!

Schöner Ausblick

Ihr möchtet wissen, wann und wie es bei uns weitergeht? Dann werft doch schon mal einen Blick auf unseren Jahresplaner, der euch einen kleinen Überblick für das Jahr 2023 hier auf unserem Hof gibt:

Unsere 4 Jahreszeiten 2023

In unserem neuen Flyer haben wir die Höhepunkte unserer 4 Jahreszeiten auf dem Spargelhof in Kremmen übersichtlich zusammengestellt. Den Flyer könnt ihr euch hier herunterladen.

Fyler als PDF herunterladen

Da hilft nur Vitamin D!

Vitamin D ist der wichtigste Tipp, um aktiv gegen die Wintermüdigkeit vorzugehen. Wichtig fürs Wohlbefinden sind daher in den Wintermonaten Lebensmittel mit viel Vitamin D. Während unsere Haut das Vitamin normalerweise durch Sonneneinstrahlung selbst produziert, fehlt ihr im Winter das nötige Licht. Die Konsequenz ist oft ein Vitamin-D-Mangel mit dauerhafter Müdigkeit und Abgespanntheit. Wir haben ein Rezept! Abgesehen von Fisch, Pilzen, Gouda und Avocados heißen die Glücksbringer nämlich Eier. Die sind hübsch sonnig anzusehen und Ostern ist ja auch schon in Sicht.

Zurück

Es sieht gut aus, es sieht gut aus...

… also versprechen können wir freilich noch nichts, aber wenn uns das Wetter wohl GESONNEN bleibt, …

Diese Woche empfehlen wir euch gleich zwei hochinteressante Podcasts und versprechen euch jeweils …

Das ist eure tolle berufliche Chance, uns als Verkäufer/ Verkäuferin – ob mit oder ohne …

…wie dieses alte Volkslied schon so treffend beschreibt, geht es im beginnenden Frühlingsmonat März …

Während es schon nach Frühling duftet und die Rufe der aus dem Süden zurückkehrenden Kraniche unsere …

Wir verstehen, dass für einige von euch dieser Spruch vor allem kommerziell klingt. Aber wir denken, …

Das Saisonfinale wird ein echtes Highlight – in jeder Hinsicht! Am 10. Februar wird es zum Abschied …

Gestern war der RBB mit der Sendung Der Tag zu Besuch in Kremmen und auf unserem Spargelhof. …

Am Dienstag, den 6. Februar laden wir zum letzten Mal zu unserem winterlichen Buffet in unserem …

Die Grüne Woche ist Geschichte. Nach zehn bunten, erlebnisreichen Tagen auf der Grünen Woche voller …

Auch der nächste Podcast der spannenden Reihe Stadt-Land-Tacheles wurde in der trubeligen …