Spargelhof Kremmen Heute geöffnet

#Winter... es wihnachtet

Die zweite Folge des neuen Podcast von Malte und Florian - Stadt Land Tacheles - ist Online. In dieser Folge unterhalten sich die beiden über die Themen der Landwirtschaft in der Vorweihnachtszeit. Weihnachtsbaum geschlagen oder getopft? Früher war mehr Lametta. Getreide und #Weihnachtsbraten unter einer Schneedecke? Geht das gut?

Stadt Land Tacheles bei Spotify | Apple Podcasts anhören

Zurück

Diese Woche empfehlen wir euch gleich zwei hochinteressante Podcasts und versprechen euch jeweils …

Während es schon nach Frühling duftet und die Rufe der aus dem Süden zurückkehrenden Kraniche unsere …

Wir verstehen, dass für einige von euch dieser Spruch vor allem kommerziell klingt. Aber wir denken, …

Das Saisonfinale wird ein echtes Highlight – in jeder Hinsicht! Am 10. Februar wird es zum Abschied …

Gestern war der RBB mit der Sendung Der Tag zu Besuch in Kremmen und auf unserem Spargelhof. …

Am Dienstag, den 6. Februar laden wir zum letzten Mal zu unserem winterlichen Buffet in unserem …

Die Grüne Woche ist Geschichte. Nach zehn bunten, erlebnisreichen Tagen auf der Grünen Woche voller …

Auch der nächste Podcast der spannenden Reihe Stadt-Land-Tacheles wurde in der trubeligen …

Hier nun, wie immer einige wichtige Termine und Insidertipps für die nächste Zeit:

Ob nun daheim, auf unserer täglich geöffneten Echteisbahn oder auf der Grünen Woche in Berlin, euer …