Spargelhof Kremmen Heute geöffnet

Willkommen zum Spargelessen

Bei uns in Kremmen hat die Spargelsaison begonnen. Auch wenn es draußen momentan eher ungemütlich ist, habt ihr in unserem gemütlich-warmen Zeltrestaurant immer eine gute Zeit. Bereits seit Montag servieren wir euch hier täglich unseren erntefrischen Kremmener Spargel. Am Sonntag, den 3. April fällt auch bei uns die 3G-Regel weg. Wir freuen uns auf euch!

In unserer Speisekarte könnt ihr euch Appetit holen.

Zurück

… denn jetzt schmecken die Erdbeeren aus unserer Region besonders gut und runden den Spargelschmaus …

8. und 9. Juni 2024 – Das Wochenende der offenen Tore - Nicht nur zur Brandenburger Landpartie ist …

Die Tropenstation öffnet am Pfingstsonntag erstmalig von 13-18 Uhr seine Pforten! Die …

Wir sind schon ganz aufgeregt, denn jetzt beginnt der Wonnemonat Mai mit all seinen schönen …

Ab 6. Mai wird die Verbindungsstraße zwischen der Autobahn A24 und Staffelde vollgesperrt. Damit ihr …

Dass nicht nur wir unseren zarten Kremmener Spargel ganz besonders schätzen und lieben, beweist die …

Der April hat es in diesem Jahr wirklich in sich – es herrscht Hochsaisonfeeling! Und das liegt …

Ein Spargeleinkauf in unserem Hofladen ist natürlich immer ein ganz besonderes Erlebnis, denn …

Der Start in die Spargelsaison zu Ostern ist mehr als geglückt und nun zünden wir Stufe II und gehen …

Es sieht gut aus, es sieht gut aus...

… also versprechen können wir freilich noch nichts, aber wenn uns das Wetter wohl GESONNEN bleibt, …