Spargelhof Kremmen Heute geöffnet

Willkommen zum Spargelessen

Bei uns in Kremmen hat die Spargelsaison begonnen. Auch wenn es draußen momentan eher ungemütlich ist, habt ihr in unserem gemütlich-warmen Zeltrestaurant immer eine gute Zeit. Bereits seit Montag servieren wir euch hier täglich unseren erntefrischen Kremmener Spargel. Am Sonntag, den 3. April fällt auch bei uns die 3G-Regel weg. Wir freuen uns auf euch!

In unserer Speisekarte könnt ihr euch Appetit holen.

Zurück

Diese Woche empfehlen wir euch gleich zwei hochinteressante Podcasts und versprechen euch jeweils …

Während es schon nach Frühling duftet und die Rufe der aus dem Süden zurückkehrenden Kraniche unsere …

Wir verstehen, dass für einige von euch dieser Spruch vor allem kommerziell klingt. Aber wir denken, …

Das Saisonfinale wird ein echtes Highlight – in jeder Hinsicht! Am 10. Februar wird es zum Abschied …

Gestern war der RBB mit der Sendung Der Tag zu Besuch in Kremmen und auf unserem Spargelhof. …

Am Dienstag, den 6. Februar laden wir zum letzten Mal zu unserem winterlichen Buffet in unserem …

Die Grüne Woche ist Geschichte. Nach zehn bunten, erlebnisreichen Tagen auf der Grünen Woche voller …

Auch der nächste Podcast der spannenden Reihe Stadt-Land-Tacheles wurde in der trubeligen …

Hier nun, wie immer einige wichtige Termine und Insidertipps für die nächste Zeit:

Ob nun daheim, auf unserer täglich geöffneten Echteisbahn oder auf der Grünen Woche in Berlin, euer …