Willkommen zum Spargelessen
Bei uns in Kremmen hat die Spargelsaison begonnen. Auch wenn es draußen momentan eher ungemütlich ist, habt ihr in unserem gemütlich-warmen Zeltrestaurant immer eine gute Zeit. Bereits seit Montag servieren wir euch hier täglich unseren erntefrischen Kremmener Spargel. Am Sonntag, den 3. April fällt auch bei uns die 3G-Regel weg. Wir freuen uns auf euch!
Danke!
Ganz klar: Auf unserer Beachterrasse!
Dein Sommer in Kremmen
Fahrplan für den Juni
Auf zur Brandenburger Landpartie
Pfingsten auf dem Spargelhof
Alles Liebe zum Muttertag!
Auf in den Mai
Grünspargelfans aufgepasst
Eröffnung der Verkaufsstände in eurer Nähe
Gutes zum Mitnehmen
