Spargelhof Kremmen Heute geöffnet

Willkommen zum Landurlaub bei Freunden!

Wie oft im Leben, so liegt auch hier auf unserem Hof das Gute doch so nah: Es gibt so viel zu erleben, dass wir euch gern empfehlen möchten, ruhig etwas länger zu bleiben, um das Gefühl der Entschleunigung mit schönen Entdeckungen auf und um unseren Hof in euch aufzunehmen. Wenn ihr mit dem Wohnmobil kommen möchtet...

...so könnt ihr hier gleich mit einem spannenden Trip in unser bereits mannshoch gewachsenes Maislabyrinth starten und euch selbst mit einem tollen Fernblick von unserer Aussichtskanzel belohnen. Denn unsere Stellplätze für Wohnmobile liegen direkt am Maislabyrinth inmitten von Wiesen und Feldern und dabei trotzdem ganz nah am Hof, der euch mit allem versorgt, was ihr für euren gelungenen Mini-Urlaub benötigt. Wie zum Beispiel unser großer Abenteuerspielplatz und die vielen verschiedenen Hoftiere, die ebenfalls in Ruhe erkundet und entdeckt werden wollen, bevor es dann zum Genuss unseres hofeigenen Superfoods, der Kremmener Heidelbeere weitergeht. Ob nun selbst gepflückt, im Hofladen gekauft oder auf den sonnigen Plätzen unseres Hofrestaurants genossen, das bleibt ganz euch überlassen.

Zurück

Diese Woche empfehlen wir euch gleich zwei hochinteressante Podcasts und versprechen euch jeweils …

Während es schon nach Frühling duftet und die Rufe der aus dem Süden zurückkehrenden Kraniche unsere …

Wir verstehen, dass für einige von euch dieser Spruch vor allem kommerziell klingt. Aber wir denken, …

Das Saisonfinale wird ein echtes Highlight – in jeder Hinsicht! Am 10. Februar wird es zum Abschied …

Gestern war der RBB mit der Sendung Der Tag zu Besuch in Kremmen und auf unserem Spargelhof. …

Am Dienstag, den 6. Februar laden wir zum letzten Mal zu unserem winterlichen Buffet in unserem …

Die Grüne Woche ist Geschichte. Nach zehn bunten, erlebnisreichen Tagen auf der Grünen Woche voller …

Auch der nächste Podcast der spannenden Reihe Stadt-Land-Tacheles wurde in der trubeligen …

Hier nun, wie immer einige wichtige Termine und Insidertipps für die nächste Zeit:

Ob nun daheim, auf unserer täglich geöffneten Echteisbahn oder auf der Grünen Woche in Berlin, euer …