Spargelhof Kremmen Heute geöffnet

Willkommen zum Landurlaub bei Freunden!

Wie oft im Leben, so liegt auch hier auf unserem Hof das Gute doch so nah: Es gibt so viel zu erleben, dass wir euch gern empfehlen möchten, ruhig etwas länger zu bleiben, um das Gefühl der Entschleunigung mit schönen Entdeckungen auf und um unseren Hof in euch aufzunehmen. Wenn ihr mit dem Wohnmobil kommen möchtet...

...so könnt ihr hier gleich mit einem spannenden Trip in unser bereits mannshoch gewachsenes Maislabyrinth starten und euch selbst mit einem tollen Fernblick von unserer Aussichtskanzel belohnen. Denn unsere Stellplätze für Wohnmobile liegen direkt am Maislabyrinth inmitten von Wiesen und Feldern und dabei trotzdem ganz nah am Hof, der euch mit allem versorgt, was ihr für euren gelungenen Mini-Urlaub benötigt. Wie zum Beispiel unser großer Abenteuerspielplatz und die vielen verschiedenen Hoftiere, die ebenfalls in Ruhe erkundet und entdeckt werden wollen, bevor es dann zum Genuss unseres hofeigenen Superfoods, der Kremmener Heidelbeere weitergeht. Ob nun selbst gepflückt, im Hofladen gekauft oder auf den sonnigen Plätzen unseres Hofrestaurants genossen, das bleibt ganz euch überlassen.

Zurück

… denn jetzt schmecken die Erdbeeren aus unserer Region besonders gut und runden den Spargelschmaus …

8. und 9. Juni 2024 – Das Wochenende der offenen Tore - Nicht nur zur Brandenburger Landpartie ist …

Die Tropenstation öffnet am Pfingstsonntag erstmalig von 13-18 Uhr seine Pforten! Die …

Wir sind schon ganz aufgeregt, denn jetzt beginnt der Wonnemonat Mai mit all seinen schönen …

Ab 6. Mai wird die Verbindungsstraße zwischen der Autobahn A24 und Staffelde vollgesperrt. Damit ihr …

Dass nicht nur wir unseren zarten Kremmener Spargel ganz besonders schätzen und lieben, beweist die …

Der April hat es in diesem Jahr wirklich in sich – es herrscht Hochsaisonfeeling! Und das liegt …

Ein Spargeleinkauf in unserem Hofladen ist natürlich immer ein ganz besonderes Erlebnis, denn …

Der Start in die Spargelsaison zu Ostern ist mehr als geglückt und nun zünden wir Stufe II und gehen …

Es sieht gut aus, es sieht gut aus...

… also versprechen können wir freilich noch nichts, aber wenn uns das Wetter wohl GESONNEN bleibt, …