Spargelhof Kremmen Heute geöffnet

Willkommen zu Kürbisfest & Herbstvergnügen

"Kürbisfest & Herbstvergnügen" – Maisauto mit Kastanienfiguren

Farbenpracht wohin man schaut – Wir begrüßen den goldenen Oktober! Nun kommt die schöne Zeit des Indian Summer, der von den lauten Rufen der sich sammelnden Kraniche begleitet, das Laub der Bäume in den herrlichsten Farben zum Strahlen bringt. Selbst im Spargelfeld wird es immer bunter. Genießt den Herbst mit Ausflügen in die Natur, beobachtet die Herbstrast der Zugvögel, geht spazieren, sammelt Kastanien, Blätter und Pilze… (Psst, die gibts übrigens derzeit auch in Top-Qualität bei uns im Hofladen). Immer am Wochenende bastelt unsere Dagmar mit euch herbstliche Dekoration in ihrer kleinen Krativwerkstatt. Lasst euch vom Anblick und Geschmack der vielen tausend prächtig-bunten Kürbisse, die wir euch auf unserem Hof präsentieren, inspirieren und erfreuen, sie bieten mit ihrem delikat-aromatischen Geschmack eine schier unendliche Fülle von möglichen Gerichten, von denen wir einige hier für euch zusammengetragen haben.

Und dann noch so ein toller Sonntagsbraten!

Wenn ihr es schon angesichts unserer abwechslungsreichen Kürbiskarte schwer hattet, euch zu entscheiden, dann wird es mit unserem prächtigen Sonntagsbraten am 9. Oktober sicher nicht einfacher ;-) hier servieren wir euch einen saftigen Sauerbraten vom Rind mit unserem Kremmener Rotkohl und besonders köstlichen Brezenknödeln!

>> zum Sonntagsbraten <<

Zurück

Der Start in die Spargelsaison zu Ostern ist mehr als geglückt und nun zünden wir Stufe II und gehen …

Es sieht gut aus, es sieht gut aus...

… also versprechen können wir freilich noch nichts, aber wenn uns das Wetter wohl GESONNEN bleibt, …

Diese Woche empfehlen wir euch gleich zwei hochinteressante Podcasts und versprechen euch jeweils …

Das ist eure tolle berufliche Chance, uns als Verkäufer/ Verkäuferin – ob mit oder ohne …

…wie dieses alte Volkslied schon so treffend beschreibt, geht es im beginnenden Frühlingsmonat März …

Während es schon nach Frühling duftet und die Rufe der aus dem Süden zurückkehrenden Kraniche unsere …

Wir verstehen, dass für einige von euch dieser Spruch vor allem kommerziell klingt. Aber wir denken, …

Das Saisonfinale wird ein echtes Highlight – in jeder Hinsicht! Am 10. Februar wird es zum Abschied …

Gestern war der RBB mit der Sendung Der Tag zu Besuch in Kremmen und auf unserem Spargelhof. …

Am Dienstag, den 6. Februar laden wir zum letzten Mal zu unserem winterlichen Buffet in unserem …