Spargelhof Kremmen Heute geöffnet

Willkommen zu Kürbisfest & Herbstvergnügen

"Kürbisfest & Herbstvergnügen" – Maisauto mit Kastanienfiguren

Farbenpracht wohin man schaut – Wir begrüßen den goldenen Oktober! Nun kommt die schöne Zeit des Indian Summer, der von den lauten Rufen der sich sammelnden Kraniche begleitet, das Laub der Bäume in den herrlichsten Farben zum Strahlen bringt. Selbst im Spargelfeld wird es immer bunter. Genießt den Herbst mit Ausflügen in die Natur, beobachtet die Herbstrast der Zugvögel, geht spazieren, sammelt Kastanien, Blätter und Pilze… (Psst, die gibts übrigens derzeit auch in Top-Qualität bei uns im Hofladen). Immer am Wochenende bastelt unsere Dagmar mit euch herbstliche Dekoration in ihrer kleinen Krativwerkstatt. Lasst euch vom Anblick und Geschmack der vielen tausend prächtig-bunten Kürbisse, die wir euch auf unserem Hof präsentieren, inspirieren und erfreuen, sie bieten mit ihrem delikat-aromatischen Geschmack eine schier unendliche Fülle von möglichen Gerichten, von denen wir einige hier für euch zusammengetragen haben.

Und dann noch so ein toller Sonntagsbraten!

Wenn ihr es schon angesichts unserer abwechslungsreichen Kürbiskarte schwer hattet, euch zu entscheiden, dann wird es mit unserem prächtigen Sonntagsbraten am 9. Oktober sicher nicht einfacher ;-) hier servieren wir euch einen saftigen Sauerbraten vom Rind mit unserem Kremmener Rotkohl und besonders köstlichen Brezenknödeln!

>> zum Sonntagsbraten <<

Zurück

… denn jetzt schmecken die Erdbeeren aus unserer Region besonders gut und runden den Spargelschmaus …

8. und 9. Juni 2024 – Das Wochenende der offenen Tore - Nicht nur zur Brandenburger Landpartie ist …

Die Tropenstation öffnet am Pfingstsonntag erstmalig von 13-18 Uhr seine Pforten! Die …

Wir sind schon ganz aufgeregt, denn jetzt beginnt der Wonnemonat Mai mit all seinen schönen …

Ab 6. Mai wird die Verbindungsstraße zwischen der Autobahn A24 und Staffelde vollgesperrt. Damit ihr …

Dass nicht nur wir unseren zarten Kremmener Spargel ganz besonders schätzen und lieben, beweist die …

Der April hat es in diesem Jahr wirklich in sich – es herrscht Hochsaisonfeeling! Und das liegt …

Ein Spargeleinkauf in unserem Hofladen ist natürlich immer ein ganz besonderes Erlebnis, denn …

Der Start in die Spargelsaison zu Ostern ist mehr als geglückt und nun zünden wir Stufe II und gehen …

Es sieht gut aus, es sieht gut aus...

… also versprechen können wir freilich noch nichts, aber wenn uns das Wetter wohl GESONNEN bleibt, …