Spargelhof Kremmen Heute geöffnet

Willkommen im Blauen!

Heidelbeeren, Maislabyrinth

Am 7.7. um 11 Uhr haben wir die Ehre, die Brandenburger Frischesaison auf Einladung des Gartenbauverbandes Berlin-Brandenburg e.V. offiziell in unserem Selbstpflückfeld zu eröffnen. Neben unseren prächtigen Heidelbeeren selbst stehen ...

Wir blicken Richtung Sommer...

Am 7.7. um 11 Uhr haben wir die Ehre, die Brandenburger Frischesaison auf Einladung des Gartenbauverbandes Berlin-Brandenburg e.V. offiziell in unserem Selbstpflückfeld zu eröffnen. Neben unseren prächtigen Heidelbeeren selbst stehen dabei insbesondere auch unsere nachhaltigen Anbaumethoden im besonderen Focus des Interesses und werden bei dieser Gelegenheit vor Vertretern der Politik, der Wirtschaftsverbände sowie der Presse detailliert und anschaulich erläutert. Darüber hinaus sind uns weitere interessierte Zuhörer herzlich willkommen!

>> Hier ist unsere Selbstpflücke <<

Gleichzeitig öffnet an diesem Tag auch unser brandneues spannendes Maislabyrinth seine Pforten und will erkundet werden…

>> Unser Heidelbeer-Flyer als PDF <<

Am 8.7. öffnen unsere Verkaufsstände dann auch schon wieder ihre Pforten und versorgen euch ganz in eurer Nähe mit handverlesenen Heidelbeeren aus Kremmen.

Safe The Date! Am 15.7. werfen wir den Grill für euch an und freuen uns auf unser erstes sommerliches Grillbuffet gemeinsam mit euch! Lasst es euch schmecken, neben einer großen Auswahl verschiedener Fleisch- und Wurstsorsten ist es auch das Drumherum, das uns jetzt schon das Wasser im Mund zusammenlaufen lässt: von köstlichen Salaten über krosse Baguettes mit hausgemachten Dipps und Kräuterbutter, selbstkreierten Burgern und einer sommerleichten Fischvariation lässt der Freitagabend sicher keine Wünsche offen!

>> Plätze sichern <<

Zurück

… und unser Hof hatte am 7. Juli die Ehre, die offizielle Eröffnung der Heidelbeersaison gemeinsam …

Als ich heute am 7. Juli zur Eröffnung der Heidelbeersaison auf den Hof fahre, regnet es erstmals …

Heidelbeeren, Maislabyrinth

Am 7.7. um 11 Uhr haben wir die Ehre, die Brandenburger Frischesaison auf Einladung des …

...Samstags in der Kiste. Als ich aufwache, zeigt Alexa 4.48 Uhr an. Der Wecker ist für 5.15 Uhr …

weißer Spargel wächst aus der Erde

Wenn die Tage am längsten sind..

… müssen wir Abschied nehmen vom Spargel | Das kommende Wochenende 25. + 26. Juni ist nun bereits …

Wir freuen uns auf einen erlebnis- und genussreichen Sommer! Wetten, ihr werdet auch nach dem …

Teller mit Spargelgericht – Spargelcountdown >> 01 >>> 07 >>>> 2022

Johanni ist in Sicht... Die ersten Getreidefelder färben sich langsam um – aus Grün wird Gold, die …

Traktor im Mohnfeld: "Brandenburger Landpartie"

Am 11. und 12. Juni nimmt unser Hof an der 27. Brandenburger Landpartie teil, die wiederum …

Servicemitarbeiterin mit frischem Spargel, 3 Köche am Buffet, Spargel im Spargelgrabenrant in Kremmen

Nur noch 3 Wochen

Nur noch 3 Wochen dann endet der Spargelgenuss im schönen Zeltrestaurant StangenWirt! Daher …

Frohe Pfingsten

Das Pfingstfest ist als Fest der Sinne und der Lebensfreude Anlass für entspannte Ausflüge ins Grüne …

Fröhliche Auszeit am Anhänger - Das wird ein schöner Herrentag

Heute stehen die Herren der Schöpfung im Mittelpunkt! Wir gratulieren allen Herren und freuen uns …