Spargelhof Kremmen Heute geöffnet

Willkommen im Blauen!

Heidelbeeren, Maislabyrinth

Am 7.7. um 11 Uhr haben wir die Ehre, die Brandenburger Frischesaison auf Einladung des Gartenbauverbandes Berlin-Brandenburg e.V. offiziell in unserem Selbstpflückfeld zu eröffnen. Neben unseren prächtigen Heidelbeeren selbst stehen ...

Wir blicken Richtung Sommer...

Am 7.7. um 11 Uhr haben wir die Ehre, die Brandenburger Frischesaison auf Einladung des Gartenbauverbandes Berlin-Brandenburg e.V. offiziell in unserem Selbstpflückfeld zu eröffnen. Neben unseren prächtigen Heidelbeeren selbst stehen dabei insbesondere auch unsere nachhaltigen Anbaumethoden im besonderen Focus des Interesses und werden bei dieser Gelegenheit vor Vertretern der Politik, der Wirtschaftsverbände sowie der Presse detailliert und anschaulich erläutert. Darüber hinaus sind uns weitere interessierte Zuhörer herzlich willkommen!

>> Hier ist unsere Selbstpflücke <<

Gleichzeitig öffnet an diesem Tag auch unser brandneues spannendes Maislabyrinth seine Pforten und will erkundet werden…

>> Unser Heidelbeer-Flyer als PDF <<

Am 8.7. öffnen unsere Verkaufsstände dann auch schon wieder ihre Pforten und versorgen euch ganz in eurer Nähe mit handverlesenen Heidelbeeren aus Kremmen.

Safe The Date! Am 15.7. werfen wir den Grill für euch an und freuen uns auf unser erstes sommerliches Grillbuffet gemeinsam mit euch! Lasst es euch schmecken, neben einer großen Auswahl verschiedener Fleisch- und Wurstsorsten ist es auch das Drumherum, das uns jetzt schon das Wasser im Mund zusammenlaufen lässt: von köstlichen Salaten über krosse Baguettes mit hausgemachten Dipps und Kräuterbutter, selbstkreierten Burgern und einer sommerleichten Fischvariation lässt der Freitagabend sicher keine Wünsche offen!

>> Plätze sichern <<

Zurück

Die Tropenstation öffnet am Pfingstsonntag erstmalig von 13-18 Uhr seine Pforten! Die …

Wir sind schon ganz aufgeregt, denn jetzt beginnt der Wonnemonat Mai mit all seinen schönen …

Dass nicht nur wir unseren zarten Kremmener Spargel ganz besonders schätzen und lieben, beweist die …

Der April hat es in diesem Jahr wirklich in sich – es herrscht Hochsaisonfeeling! Und das liegt …

Ein Spargeleinkauf in unserem Hofladen ist natürlich immer ein ganz besonderes Erlebnis, denn …

Der Start in die Spargelsaison zu Ostern ist mehr als geglückt und nun zünden wir Stufe II und gehen …

Es sieht gut aus, es sieht gut aus...

… also versprechen können wir freilich noch nichts, aber wenn uns das Wetter wohl GESONNEN bleibt, …

Diese Woche empfehlen wir euch gleich zwei hochinteressante Podcasts und versprechen euch jeweils …

Das ist eure tolle berufliche Chance, uns als Verkäufer/ Verkäuferin – ob mit oder ohne …

…wie dieses alte Volkslied schon so treffend beschreibt, geht es im beginnenden Frühlingsmonat März …

Während es schon nach Frühling duftet und die Rufe der aus dem Süden zurückkehrenden Kraniche unsere …