Spargelhof Kremmen Heute geöffnet

Welch herrlich farbenfroher Auftakt

Kürbissaison in Kremmen; 2 junge Frauen mit Kürbisse in der Hand; Impressionen aus der Kürbisausstellung

Welch herrlich farbenfroher Auftakt in die diesjährige Kürbissaison! Mit Kaiserwetter gesegnet waren der Start unserer wunderschönen Kürbisausstellung, das Kremmener Erntefest und das große Oldtimertreffen am vergangenen Wochenende – wir durften uns über viele Gäste und Besucher freuen und damit die dritte unserer vier Jahreszeiten mit großer Freude und Motivation erfolgreich starten.

Ein Genuss!

Die prächtigen Kürbisse erfreuen nicht nur optisch, auch als Speise sind sie so vielseitig wie kaum ein anderes Gemüse – lasst euch inspirieren und genießt die Auswahl der Lieblingsmenüs unserer Köche dieser Saison.

>> Kürbis-Speisekarte <<

Sonntags immer!

Jetzt ist auch wieder Zeit für unseren prächtigen Sonntagsbraten, diesen Sonntag kommt bei uns ein besonders zartes Highlight auf den Tisch:

Tafelspitz vom Brandenburger Jungbullen mit Bouillonkartoffeln und frischem Meerrettich p.P. 22,80 €* solange der Vorrat reicht

>> Sonntagsbraten <<

blonde Frau vor Kremmener Maislabyrinth - "Ist ja irre!"

Kennt ihr eigentlich schon unser spannendes Maislabyrinth? Hier haben nicht nur Kinder ihren Spaß – auch Erwachsene kommen mit leuchtenden Augen und einem Strahlen im Gesicht aus diesem spannenden Irrgarten zurück auf den Hof und berichten uns davon, wieviel Spaß sie hatten. Schaut doch mal hier:

>> Maislabyrinth <<

Zurück

Wir würden uns sehr freuen! Voll gespannter Erwartung bereiten wir uns dieser Tage auf unsere …

"Ein gesundes und genussreiches Jahr 2023" im Goldregen

Ein gesundes neues Jahr 2023

Wir wünschen allen unseren Gästen und Kunden einen Guten Rutsch sowie ein gesundes und genussreiches …

"Wir wünschen euch frohe Weihnachten" - Spargelhof bei Nacht

Wir möchten uns bei allen Kunden und Gästen unseres Hofes für eure Treue bedanken und wünschen euch …

"Der 4. Advent ist da!" – 4 Kerzen, Kind vor Weihnachtsbaum, Hofladen, Eisbahn

Nun wird es aber wirklich Zeit, alles für ein genussvolles und gemütliches Weihnachtsfest zu …

Schaf mit Weihnachtsmütze

Wie immer scheint die Zeit nur so zu galoppieren in der schönen Adventszeit. Man möchte sie …

Kommt kosten! Am 2. Advent ist Bjarne Henning Hutmacher mit deinem nach Meer schmeckenden Gin in the …

Am 4.12. besucht der Nikolaus von 15 - 17 Uhr unseren Hof und wie jeder weiß, kommt der gute Mann …

Advent, Advent ein Lichtlein brennt. - Buffet im Restaurant

... ein Lichtlein brennt. Der erste Schnee des Jahres ist gefallen und spätestens dieser …

Dekoration mit Gänseköpfen in einer Pflanze

Es ist Gänsezeit und unser Hof bereitet sich dieser Tage intensiv auf die schöne Adventszeit vor. …

Martinsgans - Gänse Buffet; Gänsebraten und Kaminfeuer

Glücklicherweise passt auch das Wetter mehr und mehr zur gemütlichen Gänse- und Entenzeit, die von …

Pärchen läuft Schlittschuh auf der Eisbahn in Kremmen, Brandenburg

Kommt nach Kremmen zum Schlittschuhlaufen. Unsere große Echteisbahn hat täglich von 11 - 18 Uhr …