Spargelhof Kremmen Heute geöffnet

Welch herrlich farbenfroher Auftakt

Kürbissaison in Kremmen; 2 junge Frauen mit Kürbisse in der Hand; Impressionen aus der Kürbisausstellung

Welch herrlich farbenfroher Auftakt in die diesjährige Kürbissaison! Mit Kaiserwetter gesegnet waren der Start unserer wunderschönen Kürbisausstellung, das Kremmener Erntefest und das große Oldtimertreffen am vergangenen Wochenende – wir durften uns über viele Gäste und Besucher freuen und damit die dritte unserer vier Jahreszeiten mit großer Freude und Motivation erfolgreich starten.

Ein Genuss!

Die prächtigen Kürbisse erfreuen nicht nur optisch, auch als Speise sind sie so vielseitig wie kaum ein anderes Gemüse – lasst euch inspirieren und genießt die Auswahl der Lieblingsmenüs unserer Köche dieser Saison.

>> Kürbis-Speisekarte <<

Sonntags immer!

Jetzt ist auch wieder Zeit für unseren prächtigen Sonntagsbraten, diesen Sonntag kommt bei uns ein besonders zartes Highlight auf den Tisch:

Tafelspitz vom Brandenburger Jungbullen mit Bouillonkartoffeln und frischem Meerrettich p.P. 22,80 €* solange der Vorrat reicht

>> Sonntagsbraten <<

blonde Frau vor Kremmener Maislabyrinth - "Ist ja irre!"

Kennt ihr eigentlich schon unser spannendes Maislabyrinth? Hier haben nicht nur Kinder ihren Spaß – auch Erwachsene kommen mit leuchtenden Augen und einem Strahlen im Gesicht aus diesem spannenden Irrgarten zurück auf den Hof und berichten uns davon, wieviel Spaß sie hatten. Schaut doch mal hier:

>> Maislabyrinth <<

Zurück

Kürbissaison in Kremmen; 2 junge Frauen mit Kürbisse in der Hand; Impressionen aus der Kürbisausstellung

Welch herrlich farbenfroher Auftakt in die diesjährige Kürbissaison! Mit Kaiserwetter gesegnet waren …

Wir feiern den Saisonwechsel in die Kürbiszeit. Mit dem traditionellen Kremmener Erntefest läuten …

Kind spielt im Planschbecken

Auch wenn die Ferien nun zu Ende gehen müsst ihr nicht traurig sein! Hier bei uns bleibt die …

Vorletztes Grillbuffet in Kremmener im Restaurant Landwirt

… solltet ihr unser geselliges Grillbuffet, dass wir euch zusammen mit einer kleinen aber feinen …

Die Heidelbeere hat Hochsaison – Aufgrund der aktuell sehr warmen und sonnigen Witterung reifen …

… und unser Hof hatte am 7. Juli die Ehre, die offizielle Eröffnung der Heidelbeersaison gemeinsam …

Als ich heute am 7. Juli zur Eröffnung der Heidelbeersaison auf den Hof fahre, regnet es erstmals …

Heidelbeeren, Maislabyrinth

Am 7.7. um 11 Uhr haben wir die Ehre, die Brandenburger Frischesaison auf Einladung des …

...Samstags in der Kiste. Als ich aufwache, zeigt Alexa 4.48 Uhr an. Der Wecker ist für 5.15 Uhr …

weißer Spargel wächst aus der Erde

Wenn die Tage am längsten sind..

… müssen wir Abschied nehmen vom Spargel | Das kommende Wochenende 25. + 26. Juni ist nun bereits …

Wir freuen uns auf einen erlebnis- und genussreichen Sommer! Wetten, ihr werdet auch nach dem …