Spargelhof Kremmen Heute geöffnet

Welch herrlich farbenfroher Auftakt

Kürbissaison in Kremmen; 2 junge Frauen mit Kürbisse in der Hand; Impressionen aus der Kürbisausstellung

Welch herrlich farbenfroher Auftakt in die diesjährige Kürbissaison! Mit Kaiserwetter gesegnet waren der Start unserer wunderschönen Kürbisausstellung, das Kremmener Erntefest und das große Oldtimertreffen am vergangenen Wochenende – wir durften uns über viele Gäste und Besucher freuen und damit die dritte unserer vier Jahreszeiten mit großer Freude und Motivation erfolgreich starten.

Ein Genuss!

Die prächtigen Kürbisse erfreuen nicht nur optisch, auch als Speise sind sie so vielseitig wie kaum ein anderes Gemüse – lasst euch inspirieren und genießt die Auswahl der Lieblingsmenüs unserer Köche dieser Saison.

>> Kürbis-Speisekarte <<

Sonntags immer!

Jetzt ist auch wieder Zeit für unseren prächtigen Sonntagsbraten, diesen Sonntag kommt bei uns ein besonders zartes Highlight auf den Tisch:

Tafelspitz vom Brandenburger Jungbullen mit Bouillonkartoffeln und frischem Meerrettich p.P. 22,80 €* solange der Vorrat reicht

>> Sonntagsbraten <<

blonde Frau vor Kremmener Maislabyrinth - "Ist ja irre!"

Kennt ihr eigentlich schon unser spannendes Maislabyrinth? Hier haben nicht nur Kinder ihren Spaß – auch Erwachsene kommen mit leuchtenden Augen und einem Strahlen im Gesicht aus diesem spannenden Irrgarten zurück auf den Hof und berichten uns davon, wieviel Spaß sie hatten. Schaut doch mal hier:

>> Maislabyrinth <<

Zurück

… denn jetzt schmecken die Erdbeeren aus unserer Region besonders gut und runden den Spargelschmaus …

8. und 9. Juni 2024 – Das Wochenende der offenen Tore - Nicht nur zur Brandenburger Landpartie ist …

Die Tropenstation öffnet am Pfingstsonntag erstmalig von 13-18 Uhr seine Pforten! Die …

Wir sind schon ganz aufgeregt, denn jetzt beginnt der Wonnemonat Mai mit all seinen schönen …

Ab 6. Mai wird die Verbindungsstraße zwischen der Autobahn A24 und Staffelde vollgesperrt. Damit ihr …

Dass nicht nur wir unseren zarten Kremmener Spargel ganz besonders schätzen und lieben, beweist die …

Der April hat es in diesem Jahr wirklich in sich – es herrscht Hochsaisonfeeling! Und das liegt …

Ein Spargeleinkauf in unserem Hofladen ist natürlich immer ein ganz besonderes Erlebnis, denn …

Der Start in die Spargelsaison zu Ostern ist mehr als geglückt und nun zünden wir Stufe II und gehen …

Es sieht gut aus, es sieht gut aus...

… also versprechen können wir freilich noch nichts, aber wenn uns das Wetter wohl GESONNEN bleibt, …