Spargelhof Kremmen Heute geöffnet

Welch herrlich farbenfroher Auftakt

Kürbissaison in Kremmen; 2 junge Frauen mit Kürbisse in der Hand; Impressionen aus der Kürbisausstellung

Welch herrlich farbenfroher Auftakt in die diesjährige Kürbissaison! Mit Kaiserwetter gesegnet waren der Start unserer wunderschönen Kürbisausstellung, das Kremmener Erntefest und das große Oldtimertreffen am vergangenen Wochenende – wir durften uns über viele Gäste und Besucher freuen und damit die dritte unserer vier Jahreszeiten mit großer Freude und Motivation erfolgreich starten.

Ein Genuss!

Die prächtigen Kürbisse erfreuen nicht nur optisch, auch als Speise sind sie so vielseitig wie kaum ein anderes Gemüse – lasst euch inspirieren und genießt die Auswahl der Lieblingsmenüs unserer Köche dieser Saison.

>> Kürbis-Speisekarte <<

Sonntags immer!

Jetzt ist auch wieder Zeit für unseren prächtigen Sonntagsbraten, diesen Sonntag kommt bei uns ein besonders zartes Highlight auf den Tisch:

Tafelspitz vom Brandenburger Jungbullen mit Bouillonkartoffeln und frischem Meerrettich p.P. 22,80 €* solange der Vorrat reicht

>> Sonntagsbraten <<

blonde Frau vor Kremmener Maislabyrinth - "Ist ja irre!"

Kennt ihr eigentlich schon unser spannendes Maislabyrinth? Hier haben nicht nur Kinder ihren Spaß – auch Erwachsene kommen mit leuchtenden Augen und einem Strahlen im Gesicht aus diesem spannenden Irrgarten zurück auf den Hof und berichten uns davon, wieviel Spaß sie hatten. Schaut doch mal hier:

>> Maislabyrinth <<

Zurück

Diese Woche empfehlen wir euch gleich zwei hochinteressante Podcasts und versprechen euch jeweils …

Während es schon nach Frühling duftet und die Rufe der aus dem Süden zurückkehrenden Kraniche unsere …

Wir verstehen, dass für einige von euch dieser Spruch vor allem kommerziell klingt. Aber wir denken, …

Das Saisonfinale wird ein echtes Highlight – in jeder Hinsicht! Am 10. Februar wird es zum Abschied …

Gestern war der RBB mit der Sendung Der Tag zu Besuch in Kremmen und auf unserem Spargelhof. …

Am Dienstag, den 6. Februar laden wir zum letzten Mal zu unserem winterlichen Buffet in unserem …

Die Grüne Woche ist Geschichte. Nach zehn bunten, erlebnisreichen Tagen auf der Grünen Woche voller …

Auch der nächste Podcast der spannenden Reihe Stadt-Land-Tacheles wurde in der trubeligen …

Hier nun, wie immer einige wichtige Termine und Insidertipps für die nächste Zeit:

Ob nun daheim, auf unserer täglich geöffneten Echteisbahn oder auf der Grünen Woche in Berlin, euer …