Spargelhof Kremmen Heute geöffnet

Was für ein Pfingstfest!

Pfingsten war toll! Angefangen vom voll ausgebuchten 9. Lauf um den Kremmener Spargel, bei dem 300 Teilnehmer jeder Altersklasse insgesamt 9.000 Stangen frisch gestochenen Spargels im schönen Ambiente des historischen Scheunenviertels „errannt“ haben…

...über einen sinnlich-geselligen kubanischen Abend, der ebenfalls nach einer Wiederholung ruft, bis hin zum gemütlichen Spargelschmaus bei Kaiserwetter – all das war uns mit euch ein wirklich gelungenes Pfingstfest. Dafür möchten wir uns ganz herzlich bei euch bedanken!

Eindrücke von der Dinnershow „Noche cubana“

Zurück

… denn jetzt schmecken die Erdbeeren aus unserer Region besonders gut und runden den Spargelschmaus …

8. und 9. Juni 2024 – Das Wochenende der offenen Tore - Nicht nur zur Brandenburger Landpartie ist …

Die Tropenstation öffnet am Pfingstsonntag erstmalig von 13-18 Uhr seine Pforten! Die …

Wir sind schon ganz aufgeregt, denn jetzt beginnt der Wonnemonat Mai mit all seinen schönen …

Ab 6. Mai wird die Verbindungsstraße zwischen der Autobahn A24 und Staffelde vollgesperrt. Damit ihr …

Dass nicht nur wir unseren zarten Kremmener Spargel ganz besonders schätzen und lieben, beweist die …

Der April hat es in diesem Jahr wirklich in sich – es herrscht Hochsaisonfeeling! Und das liegt …

Ein Spargeleinkauf in unserem Hofladen ist natürlich immer ein ganz besonderes Erlebnis, denn …

Der Start in die Spargelsaison zu Ostern ist mehr als geglückt und nun zünden wir Stufe II und gehen …

Es sieht gut aus, es sieht gut aus...

… also versprechen können wir freilich noch nichts, aber wenn uns das Wetter wohl GESONNEN bleibt, …