Spargelhof Kremmen Heute geöffnet

Vorfreude, Frühlingskribbeln & Spargel-Countdown

Narzisse auf einer Wiese: "Frühlingsgefühle"

Spürt ihr es auch? Der Duft vom Frühling liegt in der Luft und treibt uns hinaus! Die Lebenslust steigt mit den Temperaturen und den immer länger werdenden Tagen. Fast wie ein Symbol für all das steht der erste Spargel des Jahres, der von uns allen nun schon sehnsüchtig erwartet wird.

Bis es soweit ist, sind auf unserem Hof noch tausend kleine und große Handgriffe zu erledigen, um dann am 1. April gemeinsam mit euch in die diesjährige Spargelsaison zu starten. Natürlich halten wir euch wie immer per Newsletter und auf unserer Webseite auf dem Laufenden und berichten Euch, sobald der erste Kremmener Spargel des Jahres gestochen wird…

Der Spargel-Countdown läuft!

Zurück

Wir verstehen, dass für einige von euch dieser Spruch vor allem kommerziell klingt. Aber wir denken, …

Das Saisonfinale wird ein echtes Highlight – in jeder Hinsicht! Am 10. Februar wird es zum Abschied …

Gestern war der RBB mit der Sendung Der Tag zu Besuch in Kremmen und auf unserem Spargelhof. …

Am Dienstag, den 6. Februar laden wir zum letzten Mal zu unserem winterlichen Buffet in unserem …

Die Grüne Woche ist Geschichte. Nach zehn bunten, erlebnisreichen Tagen auf der Grünen Woche voller …

Auch der nächste Podcast der spannenden Reihe Stadt-Land-Tacheles wurde in der trubeligen …

Hier nun, wie immer einige wichtige Termine und Insidertipps für die nächste Zeit:

Ob nun daheim, auf unserer täglich geöffneten Echteisbahn oder auf der Grünen Woche in Berlin, euer …

Wir möchten, dass unser tolles Team in allen Bereichen Zuwachs bekommt und bieten euch ab sofort …

Voller Vorfreude und Spannung erwarten wir euch ab Freitag, den 19. Januargemeinsam mit dem Team vom …

Noch ein letztes Mal zum Gänseschmaus

Am kommenden Wochenende gilt ein letztes Mal unsere Gänsespeisekarte, bevor wir euch ab Montag, den …