Spargelhof Kremmen Heute geöffnet

Vorfreude auf den Advent

Dekoration mit Gänseköpfen in einer Pflanze

Es ist Gänsezeit und unser Hof bereitet sich dieser Tage intensiv auf die schöne Adventszeit vor. Gleich beim Ankommen, könnt ihr diese einmalige Atmosphäre bereits jetzt erahnen und in eure wohlverdiente Auszeit vom Alltag eintauchen. So liegt der unvergleichliche Duft von frisch gebratenen Kremmener Freilandenten in der Luft und lässt das Wasser im Mund zusammenlaufen, während von der Eisbahn her fröhliches Gelächter und das Geräusch von Kufen auf dem Eis an unser Ohr dringt. Der Hofladen wartet auf mit jeder Menge Inspirationen für einen genussreichen und gemütlichen Advent, von stimmungsvoller Dekoration über kleine Geschenke bis hin zu den wertvollen Köstlichkeiten von der eigenen Scholle und aus unserer Region.

Weihnachtsdekoration und Tees im Hofladen; Kinder laufen Schlittschuh auf der Eisbahn

Eine Partie Eisstockschießen

ist auch für ungeübte Teilnehmer ein Riesenspaß und sorgt für unvergessene Stunden. Bitte reserviert hierfür unbedingt vorab telefonisch eure Bahn: 033055/2080 oder per Mail: info@rhinland.de Für Liebhaber unserer Buffets empfehlen wir euch, an einem Dienstag bei uns vorbeizuschauen, hier könnt ihr ganztägig unsere Freilandenten und –gänse sowie Wildgerichte aus dem Kremmener Wald genießen, bis ihr nicht mehr könnt ;-)

Gans gemütlich

Während draußen die Temperaturen fallen und die Tage immer kürzer werden, ist der Gänseschmaus am offenen Kaminfeuer eine beliebte Idee, es sich in unserem gemütlichen Restaurant gut gehen zu lassen und die langen Abende in geselliger Runde zu verbringen.

>> Reservierung <<

Gänsekeulen auf einem Teller

Übrigens

Ihr habt Fragen zu den Bestellungen und dem Verkauf von unseren Weihnachtsgänsen? Dann werft doch mal hier einen Blick auf unsere Webseite oder informiert euch telefonisch unter 033055 2080. Wir freuen uns auf euch!

>> Gänse & Enten Online kaufen <<

gefrorene Freilandenten im Hofladen

Freu dich drauf!

Unser Weihnachtsbaumverkauf startet übrigens am 1. Advent und am 2. Advent bekommen wir bereits Besuch vom Nikolaus!

>> Veranstaltungen <<

Weihnachtsbäume und der Weihnachtsmann auf dem Spargelhof

Zurück

Am 4.12. besucht der Nikolaus von 15 - 17 Uhr unseren Hof und wie jeder weiß, kommt der gute Mann …

Advent, Advent ein Lichtlein brennt. - Buffet im Restaurant

... ein Lichtlein brennt. Der erste Schnee des Jahres ist gefallen und spätestens dieser …

Dekoration mit Gänseköpfen in einer Pflanze

Es ist Gänsezeit und unser Hof bereitet sich dieser Tage intensiv auf die schöne Adventszeit vor. …

Martinsgans - Gänse Buffet; Gänsebraten und Kaminfeuer

Glücklicherweise passt auch das Wetter mehr und mehr zur gemütlichen Gänse- und Entenzeit, die von …

Pärchen läuft Schlittschuh auf der Eisbahn in Kremmen, Brandenburg

Kommt nach Kremmen zum Schlittschuhlaufen. Unsere große Echteisbahn hat täglich von 11 - 18 Uhr …

Kinder laufen Schlittschuh auf der Eisbahn; braungebrutzelter Gänsebraten auf einem Teller

Wir starten in die Gänse- & Entenzeit auf unserem Spargelhof in Kremmen. Pünktlich zum 1. November …

Wir alle haben uns über das sonnige und warme Wetter der vergangenen Tage gefreut und es noch einmal …

"Die Gänse kommen! Letzte Chance zum Kürbisschmaus am 31.10.2022" - Regal mit verschiedenen Kürbissen

Die Gänse kommen! Ja, ihr habt richtig gehört, bei uns steht bereits der nächste Saisonwechsel ins …

15. + 16. Oktober  Kürbisfest in Kremmen - Mann hält große Kürbisse

Das Kremmener Kürbisfest hat eine langjährige Tradition und ist einer der jährlichen Höhepunkte im …

Am Sonntag, den 16. Oktober könnt ihr im Rahmen des Kremmener Kürbisfests dem Kürbisschnitzkünstler …

Legehühner in Freilandhaltung in Schwante, frisches und gefrorenes Suppenhuhn im Hofladen Kremmen

Verkaufsstart für das Suppenhuhn von den Schwantener Wiesen in unserem Hofladen – Achtung unsere …