Spargelhof Kremmen Heute geöffnet

Vorfreude auf den Advent

Dekoration mit Gänseköpfen in einer Pflanze

Es ist Gänsezeit und unser Hof bereitet sich dieser Tage intensiv auf die schöne Adventszeit vor. Gleich beim Ankommen, könnt ihr diese einmalige Atmosphäre bereits jetzt erahnen und in eure wohlverdiente Auszeit vom Alltag eintauchen. So liegt der unvergleichliche Duft von frisch gebratenen Kremmener Freilandenten in der Luft und lässt das Wasser im Mund zusammenlaufen, während von der Eisbahn her fröhliches Gelächter und das Geräusch von Kufen auf dem Eis an unser Ohr dringt. Der Hofladen wartet auf mit jeder Menge Inspirationen für einen genussreichen und gemütlichen Advent, von stimmungsvoller Dekoration über kleine Geschenke bis hin zu den wertvollen Köstlichkeiten von der eigenen Scholle und aus unserer Region.

Weihnachtsdekoration und Tees im Hofladen; Kinder laufen Schlittschuh auf der Eisbahn

Eine Partie Eisstockschießen

ist auch für ungeübte Teilnehmer ein Riesenspaß und sorgt für unvergessene Stunden. Bitte reserviert hierfür unbedingt vorab telefonisch eure Bahn: 033055/2080 oder per Mail: info@rhinland.de Für Liebhaber unserer Buffets empfehlen wir euch, an einem Dienstag bei uns vorbeizuschauen, hier könnt ihr ganztägig unsere Freilandenten und –gänse sowie Wildgerichte aus dem Kremmener Wald genießen, bis ihr nicht mehr könnt ;-)

Gans gemütlich

Während draußen die Temperaturen fallen und die Tage immer kürzer werden, ist der Gänseschmaus am offenen Kaminfeuer eine beliebte Idee, es sich in unserem gemütlichen Restaurant gut gehen zu lassen und die langen Abende in geselliger Runde zu verbringen.

>> Reservierung <<

Gänsekeulen auf einem Teller

Übrigens

Ihr habt Fragen zu den Bestellungen und dem Verkauf von unseren Weihnachtsgänsen? Dann werft doch mal hier einen Blick auf unsere Webseite oder informiert euch telefonisch unter 033055 2080. Wir freuen uns auf euch!

>> Gänse & Enten Online kaufen <<

gefrorene Freilandenten im Hofladen

Freu dich drauf!

Unser Weihnachtsbaumverkauf startet übrigens am 1. Advent und am 2. Advent bekommen wir bereits Besuch vom Nikolaus!

>> Veranstaltungen <<

Weihnachtsbäume und der Weihnachtsmann auf dem Spargelhof

Zurück

Diese Woche empfehlen wir euch gleich zwei hochinteressante Podcasts und versprechen euch jeweils …

Während es schon nach Frühling duftet und die Rufe der aus dem Süden zurückkehrenden Kraniche unsere …

Wir verstehen, dass für einige von euch dieser Spruch vor allem kommerziell klingt. Aber wir denken, …

Das Saisonfinale wird ein echtes Highlight – in jeder Hinsicht! Am 10. Februar wird es zum Abschied …

Gestern war der RBB mit der Sendung Der Tag zu Besuch in Kremmen und auf unserem Spargelhof. …

Am Dienstag, den 6. Februar laden wir zum letzten Mal zu unserem winterlichen Buffet in unserem …

Die Grüne Woche ist Geschichte. Nach zehn bunten, erlebnisreichen Tagen auf der Grünen Woche voller …

Auch der nächste Podcast der spannenden Reihe Stadt-Land-Tacheles wurde in der trubeligen …

Hier nun, wie immer einige wichtige Termine und Insidertipps für die nächste Zeit:

Ob nun daheim, auf unserer täglich geöffneten Echteisbahn oder auf der Grünen Woche in Berlin, euer …