Spargelhof Kremmen Heute geöffnet

Vorfreude auf das Streetfood-Festival

Am kommenden Wochenende wollen wir euch einladen, das Leben mit allen Sinnen zu genießen: Vom 13.-15. August macht das beliebte Streetfoodfestival Station bei uns auf dem Hof und lädt zum Schlemmen und Verkosten ein. Euch erwartet eine große Auswahl an verschiedensten Speisen und Getränkeangeboten: von Jahrmarkt-Klassikern wie Langos, über feinstes BBQ bis hin zu Insekten als Food-Variante. Für gute Laune sorgen aber nicht nur "Speis & Trank", sondern auch verschiedene Musiker, die mit ihrer Live-Musik in den kleinen Bier- und Weingärten eine besondere Atmosphäre schaffen werden. Bei  Betreten des Geländes bitten wir euch um Registrierung an der Kasse (gern per LUCA-App), weitere Nachweise (wie Test oder Impfnachweis) müssen nicht erbracht werden, das Tragen einer Maske ist ebenso nicht erforderlich, die Abstandsregeln sind einzuhalten.

Zurück

Unser Spargelhof ist ja bereits seit Anfang September im „Kürbis-Modus“, passend zum bevorstehenden …

Noch einmal auf der Terrasse genießen… bis einschließlich 3. Oktober ist unsere Hofterrasse noch für …

Wir haben neulich unseren Freund und Partner Thomas Richter und seine Schwantener Wasserbüffel …

An diesem Sonntag verwöhnen wir euch mit einer zarten Roulade vom Schwantener Wasserbüffel, die mit …

Es sind die letzten Beeren, die wir dieser Tage von unseren Sträuchern pflücken und euch in unserem …

Ab 12. September verwöhnen wir euch als besonderes Highlight einer jeden Woche mit einem prächtigen …

Das Ei vom Schwantener Wiesenhuhn hält Einzug in unseren Hofladen! In diesem Jahr ist ein von langer …

Die Oldies kommen! Das am Wochenende vor uns liegende traditionelle Kremmener Erntefest lässt uns …

Saisonwechsel in die Kürbiszeit

Aus Blau wird Bunt – Die Kürbiszeit beginnt bei uns am 1. September. Wir verabschieden uns aus der …

Genießt noch einmal eure Lieblingsgerichte der aktuellen Speisekarte und nehmt Abschied von der …

Der erste Smoothie aus unseren tollen Heidelbeeren entsteht! Unsere Freunde von der Mostquetsche …