Spargelhof Kremmen Heute geöffnet

Vorfreude auf das Streetfood-Festival

Am kommenden Wochenende wollen wir euch einladen, das Leben mit allen Sinnen zu genießen: Vom 13.-15. August macht das beliebte Streetfoodfestival Station bei uns auf dem Hof und lädt zum Schlemmen und Verkosten ein. Euch erwartet eine große Auswahl an verschiedensten Speisen und Getränkeangeboten: von Jahrmarkt-Klassikern wie Langos, über feinstes BBQ bis hin zu Insekten als Food-Variante. Für gute Laune sorgen aber nicht nur "Speis & Trank", sondern auch verschiedene Musiker, die mit ihrer Live-Musik in den kleinen Bier- und Weingärten eine besondere Atmosphäre schaffen werden. Bei  Betreten des Geländes bitten wir euch um Registrierung an der Kasse (gern per LUCA-App), weitere Nachweise (wie Test oder Impfnachweis) müssen nicht erbracht werden, das Tragen einer Maske ist ebenso nicht erforderlich, die Abstandsregeln sind einzuhalten.

Zurück

Die Tropenstation öffnet am Pfingstsonntag erstmalig von 13-18 Uhr seine Pforten! Die …

Wir sind schon ganz aufgeregt, denn jetzt beginnt der Wonnemonat Mai mit all seinen schönen …

Dass nicht nur wir unseren zarten Kremmener Spargel ganz besonders schätzen und lieben, beweist die …

Der April hat es in diesem Jahr wirklich in sich – es herrscht Hochsaisonfeeling! Und das liegt …

Ein Spargeleinkauf in unserem Hofladen ist natürlich immer ein ganz besonderes Erlebnis, denn …

Der Start in die Spargelsaison zu Ostern ist mehr als geglückt und nun zünden wir Stufe II und gehen …

Es sieht gut aus, es sieht gut aus...

… also versprechen können wir freilich noch nichts, aber wenn uns das Wetter wohl GESONNEN bleibt, …

Diese Woche empfehlen wir euch gleich zwei hochinteressante Podcasts und versprechen euch jeweils …

Das ist eure tolle berufliche Chance, uns als Verkäufer/ Verkäuferin – ob mit oder ohne …

…wie dieses alte Volkslied schon so treffend beschreibt, geht es im beginnenden Frühlingsmonat März …

Während es schon nach Frühling duftet und die Rufe der aus dem Süden zurückkehrenden Kraniche unsere …