Spargelhof Kremmen Heute geöffnet

Vorfreude auf das Streetfood-Festival

Am kommenden Wochenende wollen wir euch einladen, das Leben mit allen Sinnen zu genießen: Vom 13.-15. August macht das beliebte Streetfoodfestival Station bei uns auf dem Hof und lädt zum Schlemmen und Verkosten ein. Euch erwartet eine große Auswahl an verschiedensten Speisen und Getränkeangeboten: von Jahrmarkt-Klassikern wie Langos, über feinstes BBQ bis hin zu Insekten als Food-Variante. Für gute Laune sorgen aber nicht nur "Speis & Trank", sondern auch verschiedene Musiker, die mit ihrer Live-Musik in den kleinen Bier- und Weingärten eine besondere Atmosphäre schaffen werden. Bei  Betreten des Geländes bitten wir euch um Registrierung an der Kasse (gern per LUCA-App), weitere Nachweise (wie Test oder Impfnachweis) müssen nicht erbracht werden, das Tragen einer Maske ist ebenso nicht erforderlich, die Abstandsregeln sind einzuhalten.

Zurück

Kürbissaison in Kremmen; 2 junge Frauen mit Kürbisse in der Hand; Impressionen aus der Kürbisausstellung

Welch herrlich farbenfroher Auftakt in die diesjährige Kürbissaison! Mit Kaiserwetter gesegnet waren …

Wir feiern den Saisonwechsel in die Kürbiszeit. Mit dem traditionellen Kremmener Erntefest läuten …

Kind spielt im Planschbecken

Auch wenn die Ferien nun zu Ende gehen müsst ihr nicht traurig sein! Hier bei uns bleibt die …

Vorletztes Grillbuffet in Kremmener im Restaurant Landwirt

… solltet ihr unser geselliges Grillbuffet, dass wir euch zusammen mit einer kleinen aber feinen …

Die Heidelbeere hat Hochsaison – Aufgrund der aktuell sehr warmen und sonnigen Witterung reifen …

… und unser Hof hatte am 7. Juli die Ehre, die offizielle Eröffnung der Heidelbeersaison gemeinsam …

Als ich heute am 7. Juli zur Eröffnung der Heidelbeersaison auf den Hof fahre, regnet es erstmals …

Heidelbeeren, Maislabyrinth

Am 7.7. um 11 Uhr haben wir die Ehre, die Brandenburger Frischesaison auf Einladung des …

...Samstags in der Kiste. Als ich aufwache, zeigt Alexa 4.48 Uhr an. Der Wecker ist für 5.15 Uhr …

weißer Spargel wächst aus der Erde

Wenn die Tage am längsten sind..

… müssen wir Abschied nehmen vom Spargel | Das kommende Wochenende 25. + 26. Juni ist nun bereits …

Wir freuen uns auf einen erlebnis- und genussreichen Sommer! Wetten, ihr werdet auch nach dem …