Spargelhof Kremmen Heute geöffnet

Urlaub auf dem Bauernhof

Ja, das geht hier bei uns problemlos und neben dem Genuss mit tollen Erlebnissen an der schönen Natur einher!

Tagesausflug oder Übernachtung mit dem Wohnmobil? Plant ihr eine schöne Radtour mit einer stärkenden und erlebnisreichen Station hier bei uns?

Campen mit dem Wohnmobil | schöne Radtouren

Oder mögt ihr einfach die Natur erleben und genießen? Dann haben wir jede Menge Ideen und Angebote für euch:

Auf geht’s zu einem lustigen Versteckspiel durch den Irrgarten unseres kreisförmig angelegten 30.000 m² großen Maislabyrinths, in dessen Mitte ihr mit einem tollen Fernblick von unserem Ausguck belohnt werdet. Aber Achtung – auch der Rückweg will gefunden werden ;-)

zum Maislabyrinth

Spiel und Spaß erwarten euch auf unserem großen Abenteuerspielplatz – hier könnt ihr toben, klettern schaukeln, baggern, mit Wasser und Matsch spielen – also alles, was das Kinderherz glücklich macht! Auf dem Weg zu unserem beliebten Softeisautomaten (vor dem Hofladen) begegnen euch jede Menge unserer vielen Hoftiere, zu unseren Ziegen dürft ihr sogar ins Gehege und sie mit einigen Streicheleinheiten verwöhnten…

Abenteuerspielplatz | Streicheltiere

Das Beste aber kommt zum Schluss! Auf der gemütlichen Sonnenterrasse unseres Hofrestaurants LandWirt warten neben tollen kulinarischen Genüssen ein erfrischender Pool und eine abenteuerliche Wasserrutsche auf euch – so wird selbst euer Restaurantbesuch bei uns zu einem tollen Erlebnis…

Erlebnis für Kinder | Restaurantbesuch

Wir wünschen euch eine tolle Ferienzeit und freuen uns auf euren Besuch!

Zurück

… denn jetzt schmecken die Erdbeeren aus unserer Region besonders gut und runden den Spargelschmaus …

8. und 9. Juni 2024 – Das Wochenende der offenen Tore - Nicht nur zur Brandenburger Landpartie ist …

Die Tropenstation öffnet am Pfingstsonntag erstmalig von 13-18 Uhr seine Pforten! Die …

Wir sind schon ganz aufgeregt, denn jetzt beginnt der Wonnemonat Mai mit all seinen schönen …

Ab 6. Mai wird die Verbindungsstraße zwischen der Autobahn A24 und Staffelde vollgesperrt. Damit ihr …

Dass nicht nur wir unseren zarten Kremmener Spargel ganz besonders schätzen und lieben, beweist die …

Der April hat es in diesem Jahr wirklich in sich – es herrscht Hochsaisonfeeling! Und das liegt …

Ein Spargeleinkauf in unserem Hofladen ist natürlich immer ein ganz besonderes Erlebnis, denn …

Der Start in die Spargelsaison zu Ostern ist mehr als geglückt und nun zünden wir Stufe II und gehen …

Es sieht gut aus, es sieht gut aus...

… also versprechen können wir freilich noch nichts, aber wenn uns das Wetter wohl GESONNEN bleibt, …