Spargelhof Kremmen Heute geöffnet

Unsere Blühstreifen - so schön kann Naturschutz aussehen

Blühstreifen sind nicht nur wunderschön anzusehen, vor allem bieten sie zahlreichen Bienen, Hummeln und anderen Insekten wertvolle Nahrung und Lebensraum. Wir freuen uns sehr über die allerorts deutlich sichtbare Tendenz, das Anlegen von breiten Blühstreifen entlang der Felder als Selbstverständlichkeit bei der Flächenbewirtschaftung zu verstehen.

Zurück

An diesem Sonntag verwöhnen wir euch mit einer zarten Roulade vom Schwantener Wasserbüffel, die mit …

Es sind die letzten Beeren, die wir dieser Tage von unseren Sträuchern pflücken und euch in unserem …

Ab 12. September verwöhnen wir euch als besonderes Highlight einer jeden Woche mit einem prächtigen …

Das Ei vom Schwantener Wiesenhuhn hält Einzug in unseren Hofladen! In diesem Jahr ist ein von langer …

Die Oldies kommen! Das am Wochenende vor uns liegende traditionelle Kremmener Erntefest lässt uns …

Saisonwechsel in die Kürbiszeit

Aus Blau wird Bunt – Die Kürbiszeit beginnt bei uns am 1. September. Wir verabschieden uns aus der …

Genießt noch einmal eure Lieblingsgerichte der aktuellen Speisekarte und nehmt Abschied von der …

Der erste Smoothie aus unseren tollen Heidelbeeren entsteht! Unsere Freunde von der Mostquetsche …

Ab sofort gilt im Landkreis Oberhavel wieder die Testpflicht! Das betrifft euch beim Besuch unserer …

Die Ernte unserer köstlichen blauen Vitaminbomben läuft auf Hochtouren. Dabei dürfen wir uns in …

Am kommenden Wochenende wollen wir euch einladen, das Leben mit allen Sinnen zu genießen: Vom …

Dieser Tage ernten wir nicht nur mit Hilfe vieler fleißiger Hände unsere köstlichen Heidelbeeren - …