Spargelhof Kremmen Heute geöffnet

Unsere Blühstreifen - so schön kann Naturschutz aussehen

Blühstreifen sind nicht nur wunderschön anzusehen, vor allem bieten sie zahlreichen Bienen, Hummeln und anderen Insekten wertvolle Nahrung und Lebensraum. Wir freuen uns sehr über die allerorts deutlich sichtbare Tendenz, das Anlegen von breiten Blühstreifen entlang der Felder als Selbstverständlichkeit bei der Flächenbewirtschaftung zu verstehen.

Zurück

2G+ Genesen oder Geimpft plus Getestet oder Geboostert

Bitte beachtet: Die 2G+ Regel muss aller Voraussicht nach ab 17.1. in unserem Restaurant umgesetzt …

Wir wünschen euch allen ein hoffentlich gesundes und glückliches Neues Jahr! Habt ganz großen Dank …

Draußen gleich neben unserem geräumigen und liebevoll eingerichteten Jagdzimmer geht für uns alle …

Der Nikolaus kommt in diesem Jahr schon am 5.12. zu uns und füllt eure Stiefelchen, die ihr noch bis …

Mit viel Platz, guter Laune, gesundem Genuss und frischer Landluft trotzen wir dem Virus! Bei uns …

Wie ihr ja sicher bereits über die Medien erfahren habt, müssen Restaurantbesucher seit Montag, den …

Es ist angerichtet! Wir freuen uns, euch heute unser erstes Gans.Schön.Wild-Buffet für dieses Jahr …

Wir freuen uns, euch ab sofort täglich in unserem Restaurant sowie in unserem Hofladen …

Essen auf dem Street Food Festival in Kremmen

Genießt euren letzten Kürbisschmaus zu Halloween! Wir läuten das letzte Kürbiswochenende ein und …

Unser Spargelhof ist ja bereits seit Anfang September im „Kürbis-Modus“, passend zum bevorstehenden …