Spargelhof Kremmen Heute geöffnet

Unser Superfood steht in den Startlöchern…

Dank des herrlichen Sommerwetters mit reichlich Sonnenschein entwickeln sich  unsere vitaminreichen Heidelbeeren bereits prächtig und lassen uns auf eine reiche und qualitativ sehr hochwertige Ernte hoffen. Getreu dem Motto "Auf ins Blaue" steht unser Superfood also bereits in den Startlöchern, um ab Anfang Juli als zweite unserer vier Jahreszeiten das kulinarische Zepter zu übernehmen. Auch in der unbeschwerten Heidelbeerzeit setzen wir auf entspannten Landgenuss:  Unser Hofrestaurant "LandWirt" verwöhnt euch dann wieder täglich mit seiner abwechslungsreichen Heidelbeer-Speisekarte. Genießt auf unserer großzügigen Sonnenterrasse bereits zum Ferienbeginn den Badespaß mit Beach-Spielplatz, großem Planschbecken und der beleibten Riesen-Wasserrutsche (bitte denkt an Handtücher & Badesachen)!

Zurück

An diesem Sonntag verwöhnen wir euch mit einer zarten Roulade vom Schwantener Wasserbüffel, die mit …

Es sind die letzten Beeren, die wir dieser Tage von unseren Sträuchern pflücken und euch in unserem …

Ab 12. September verwöhnen wir euch als besonderes Highlight einer jeden Woche mit einem prächtigen …

Das Ei vom Schwantener Wiesenhuhn hält Einzug in unseren Hofladen! In diesem Jahr ist ein von langer …

Die Oldies kommen! Das am Wochenende vor uns liegende traditionelle Kremmener Erntefest lässt uns …

Saisonwechsel in die Kürbiszeit

Aus Blau wird Bunt – Die Kürbiszeit beginnt bei uns am 1. September. Wir verabschieden uns aus der …

Genießt noch einmal eure Lieblingsgerichte der aktuellen Speisekarte und nehmt Abschied von der …

Der erste Smoothie aus unseren tollen Heidelbeeren entsteht! Unsere Freunde von der Mostquetsche …

Ab sofort gilt im Landkreis Oberhavel wieder die Testpflicht! Das betrifft euch beim Besuch unserer …

Die Ernte unserer köstlichen blauen Vitaminbomben läuft auf Hochtouren. Dabei dürfen wir uns in …

Am kommenden Wochenende wollen wir euch einladen, das Leben mit allen Sinnen zu genießen: Vom …

Dieser Tage ernten wir nicht nur mit Hilfe vieler fleißiger Hände unsere köstlichen Heidelbeeren - …