Spargelhof Kremmen Heute geöffnet

Unser Superfood steht in den Startlöchern…

Dank des herrlichen Sommerwetters mit reichlich Sonnenschein entwickeln sich  unsere vitaminreichen Heidelbeeren bereits prächtig und lassen uns auf eine reiche und qualitativ sehr hochwertige Ernte hoffen. Getreu dem Motto "Auf ins Blaue" steht unser Superfood also bereits in den Startlöchern, um ab Anfang Juli als zweite unserer vier Jahreszeiten das kulinarische Zepter zu übernehmen. Auch in der unbeschwerten Heidelbeerzeit setzen wir auf entspannten Landgenuss:  Unser Hofrestaurant "LandWirt" verwöhnt euch dann wieder täglich mit seiner abwechslungsreichen Heidelbeer-Speisekarte. Genießt auf unserer großzügigen Sonnenterrasse bereits zum Ferienbeginn den Badespaß mit Beach-Spielplatz, großem Planschbecken und der beleibten Riesen-Wasserrutsche (bitte denkt an Handtücher & Badesachen)!

Zurück

… denn jetzt schmecken die Erdbeeren aus unserer Region besonders gut und runden den Spargelschmaus …

8. und 9. Juni 2024 – Das Wochenende der offenen Tore - Nicht nur zur Brandenburger Landpartie ist …

Die Tropenstation öffnet am Pfingstsonntag erstmalig von 13-18 Uhr seine Pforten! Die …

Wir sind schon ganz aufgeregt, denn jetzt beginnt der Wonnemonat Mai mit all seinen schönen …

Ab 6. Mai wird die Verbindungsstraße zwischen der Autobahn A24 und Staffelde vollgesperrt. Damit ihr …

Dass nicht nur wir unseren zarten Kremmener Spargel ganz besonders schätzen und lieben, beweist die …

Der April hat es in diesem Jahr wirklich in sich – es herrscht Hochsaisonfeeling! Und das liegt …

Ein Spargeleinkauf in unserem Hofladen ist natürlich immer ein ganz besonderes Erlebnis, denn …

Der Start in die Spargelsaison zu Ostern ist mehr als geglückt und nun zünden wir Stufe II und gehen …

Es sieht gut aus, es sieht gut aus...

… also versprechen können wir freilich noch nichts, aber wenn uns das Wetter wohl GESONNEN bleibt, …