Spargelhof Kremmen Heute geöffnet

Unglaublich aber wahr – der 3. Advent ist schon gleich da!

Schaf mit Weihnachtsmütze

Wie immer scheint die Zeit nur so zu galoppieren in der schönen Adventszeit. Man möchte sie eigentlich genießen und hat doch noch so viel zu erledigen und zu besorgen. Was haltet ihr davon, das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden? Unser Hof im Adventszauber ist wie geschaffen dafür, sich mit wunderbaren Genüssen und Erlebnissen in vorweihnachtliche Stimmung zu bringen und gleichzeitig alles zu erledigen und zu besorgen, was man so braucht. Ein Blick auf unsere Termine und Angebote im Advent sorgt mit Sicherheit auch bei euch für die passende Inspiration:

Gans für dich

Noch bis zum 23.12. täglich Gänse- und Entenschmaus in unserem LandWirt an der Eisbahn!

Bitte reserviert eure Plätze online.

Übrigens tranchiert unser Küchenchef auch in diesem Jahr auf Wunsch eure ganze Kremmener Freilandgans gern persönlich für euch am Tisch. Eine Gans reicht für 4-6 Personen, dazu gibt es Beilagen satt und auch zur passenden Weinbegleitung beraten wir euch gern ausführlich. Die am Tisch tranchierte Gans erfordert eine Vorbestellung mit einem Vorlauf von zwei Tagen. Bitte gebt euren Wunsch bei Reservierung mit an.

>> Plätze reservieren <<

Zurück

Es sieht gut aus, es sieht gut aus...

… also versprechen können wir freilich noch nichts, aber wenn uns das Wetter wohl GESONNEN bleibt, …

Diese Woche empfehlen wir euch gleich zwei hochinteressante Podcasts und versprechen euch jeweils …

Das ist eure tolle berufliche Chance, uns als Verkäufer/ Verkäuferin – ob mit oder ohne …

…wie dieses alte Volkslied schon so treffend beschreibt, geht es im beginnenden Frühlingsmonat März …

Während es schon nach Frühling duftet und die Rufe der aus dem Süden zurückkehrenden Kraniche unsere …

Wir verstehen, dass für einige von euch dieser Spruch vor allem kommerziell klingt. Aber wir denken, …

Das Saisonfinale wird ein echtes Highlight – in jeder Hinsicht! Am 10. Februar wird es zum Abschied …

Gestern war der RBB mit der Sendung Der Tag zu Besuch in Kremmen und auf unserem Spargelhof. …

Am Dienstag, den 6. Februar laden wir zum letzten Mal zu unserem winterlichen Buffet in unserem …

Die Grüne Woche ist Geschichte. Nach zehn bunten, erlebnisreichen Tagen auf der Grünen Woche voller …

Auch der nächste Podcast der spannenden Reihe Stadt-Land-Tacheles wurde in der trubeligen …