Spargelhof Kremmen Heute geöffnet

Termine & Insidertipps

Hier nun, wie immer einige wichtige Termine und Insidertipps für die nächste Zeit:

ACHTUNG! Am 25.1. bleibt unser Restaurant wegen einer großen Veranstaltung für Laufkunden geschlossen, unser Hofladen und unsere Eisbahn sind aber wie gewohnt für euch da. Gleichzeitig ist dieser Termin ein echtes Highlight für uns auf der Grünen Woche, denn es ist unser Tag, der OBERHAVELTAG! Was haltet ihr also davon, gemeinsam mit uns Ausstellern aus Oberhavel die Brandenburghalle zu rocken und euch dorthin auf den Weg zu machen? Hier kommen einige Impressionen der bereits hinter uns liegenden Tage, auf denen man uns die Freude mit Sicherheit ansehen kann…

Unser mit zahlreichen Gewinnen gespicktes Glücksrad ist übrigens mindestens genauso beliebt, wie unsere spargeligen, heidelbeerigen und eierigen hauseigenen Spezialitäten als (z.T. hochprozentige) Kostproben ;-)

Gemeinsam mit unserem Partnerbetrieb, dem Spargelhof Klaistow, freuen wir uns auf viele weitere tolle Begegnungen.

Am 10. Februar wird es bunt bei uns

Sichtbar voller Elan mit von der Partie ist unsere Kremmener Erntekönigin Janin Wörtzel. Dank ihres Engagements wird auf unserem Hof der 10.2. noch ein bisschen bunter, als er ohnehin schon im Kalender stand, denn zusätzlich zu dem Auftritt des Eiskunstlaufpaares Annika Hocke und Robert Kunkel wird es jetzt auch noch ein von ihr initiiertes Königinnentreffen geben! Also wir empfehlen euch unbedingt, den Termin schon mal ganz dick rot im Kalender anzukreuzen, nähere Infos dazu gibt’s in Kürze hier von uns.

Das Beste zum Schluss

Die Grüne Woche endet am kommenden Sonntag – wie ihr sicher wisst, findet am letzten Messewochenende zeitgleich die Hippologica statt und spätestens da sollte es jetzt wirklich niemanden mehr in der heimischen Stube halten. Kommt uns besuchen, wir freuen uns darauf, euch mit einem guten Getränk, jeder Menge Information, Spiel & Spaß oder auch einem besonders toll schmeckenden Heidelbeer-Softeis zu begrüßen!

Zurück

Gastgeber einer ganz anderen Art durften wir erstmalig anlässlich der REWE-Messe für Anbieter …

Und da im Monat Juni leider die schöne Spargelzeit auch schon wieder zu Ende geht und zwangsläufig …

… denn jetzt schmecken die Erdbeeren aus unserer Region besonders gut und runden den Spargelschmaus …

8. und 9. Juni 2024 – Das Wochenende der offenen Tore - Nicht nur zur Brandenburger Landpartie ist …

Die Tropenstation öffnet am Pfingstsonntag erstmalig von 13-18 Uhr seine Pforten! Die …

Wir sind schon ganz aufgeregt, denn jetzt beginnt der Wonnemonat Mai mit all seinen schönen …

Ab 6. Mai wird die Verbindungsstraße zwischen der Autobahn A24 und Staffelde vollgesperrt. Damit ihr …

Dass nicht nur wir unseren zarten Kremmener Spargel ganz besonders schätzen und lieben, beweist die …

Der April hat es in diesem Jahr wirklich in sich – es herrscht Hochsaisonfeeling! Und das liegt …