Spargelhof Kremmen Heute geöffnet

Summen, Brummen & Geschnatter

Aber auch die nachfolgenden Jahreszeiten wollen gut vorbereitet sein: Während unsere mehr und mehr in Blüte kommenden Heidelbeeren bereits von zahlreichen Hummeln und Bienen fleißig bestäubt werden, haben auch die ersten jungen Gänse bereits Einzug bei uns gehalten. Ca. 3 Wochen noch verbleiben sie im Schutz der gräumigen Stallungen und stallnahen Auslaufflächen, bevor sie dann mit ausgebildetem Federkleid in die saftigen grünen Wiesen des weitläufigen Rhinluchs hinausgelassen werden um ihr Leben als glückliche Kremmener Freilandgänse zu genießen.

Zurück

Gastgeber einer ganz anderen Art durften wir erstmalig anlässlich der REWE-Messe für Anbieter …

Und da im Monat Juni leider die schöne Spargelzeit auch schon wieder zu Ende geht und zwangsläufig …

… denn jetzt schmecken die Erdbeeren aus unserer Region besonders gut und runden den Spargelschmaus …

8. und 9. Juni 2024 – Das Wochenende der offenen Tore - Nicht nur zur Brandenburger Landpartie ist …

Die Tropenstation öffnet am Pfingstsonntag erstmalig von 13-18 Uhr seine Pforten! Die …

Wir sind schon ganz aufgeregt, denn jetzt beginnt der Wonnemonat Mai mit all seinen schönen …

Ab 6. Mai wird die Verbindungsstraße zwischen der Autobahn A24 und Staffelde vollgesperrt. Damit ihr …

Dass nicht nur wir unseren zarten Kremmener Spargel ganz besonders schätzen und lieben, beweist die …

Der April hat es in diesem Jahr wirklich in sich – es herrscht Hochsaisonfeeling! Und das liegt …