Spargelhof Kremmen Heute geöffnet

Summen, Brummen & Geschnatter

Aber auch die nachfolgenden Jahreszeiten wollen gut vorbereitet sein: Während unsere mehr und mehr in Blüte kommenden Heidelbeeren bereits von zahlreichen Hummeln und Bienen fleißig bestäubt werden, haben auch die ersten jungen Gänse bereits Einzug bei uns gehalten. Ca. 3 Wochen noch verbleiben sie im Schutz der gräumigen Stallungen und stallnahen Auslaufflächen, bevor sie dann mit ausgebildetem Federkleid in die saftigen grünen Wiesen des weitläufigen Rhinluchs hinausgelassen werden um ihr Leben als glückliche Kremmener Freilandgänse zu genießen.

Zurück

Es sieht gut aus, es sieht gut aus...

… also versprechen können wir freilich noch nichts, aber wenn uns das Wetter wohl GESONNEN bleibt, …

Diese Woche empfehlen wir euch gleich zwei hochinteressante Podcasts und versprechen euch jeweils …

Das ist eure tolle berufliche Chance, uns als Verkäufer/ Verkäuferin – ob mit oder ohne …

…wie dieses alte Volkslied schon so treffend beschreibt, geht es im beginnenden Frühlingsmonat März …

Während es schon nach Frühling duftet und die Rufe der aus dem Süden zurückkehrenden Kraniche unsere …

Wir verstehen, dass für einige von euch dieser Spruch vor allem kommerziell klingt. Aber wir denken, …

Das Saisonfinale wird ein echtes Highlight – in jeder Hinsicht! Am 10. Februar wird es zum Abschied …

Gestern war der RBB mit der Sendung Der Tag zu Besuch in Kremmen und auf unserem Spargelhof. …

Am Dienstag, den 6. Februar laden wir zum letzten Mal zu unserem winterlichen Buffet in unserem …

Die Grüne Woche ist Geschichte. Nach zehn bunten, erlebnisreichen Tagen auf der Grünen Woche voller …

Auch der nächste Podcast der spannenden Reihe Stadt-Land-Tacheles wurde in der trubeligen …