Spargelhof Kremmen Heute geöffnet

Street-Food-Festival und letzter Kürbisschmaus zu Halloween!

Essen auf dem Street Food Festival in Kremmen

Genießt euren letzten Kürbisschmaus zu Halloween! Wir läuten das letzte Kürbiswochenende ein und empfehlen euch, nicht nur eure Lieblingsgerichte, sondern auch den letzten Sonntagsbraten dieses Jahres in unserem gemütlichen Restaurant zu genießen. Am 31. 10. warten wir noch einmal mit einer Spezialität aus der Nachbarschaft auf: Wir verwöhnen euch mit einer Geschmorten Beinscheibe vom Schwantener Wasserbüffel mit Kürbisratatouille und Röstkartoffeln, Preis 21,80 €. Bitte reserviert eure Plätze online (Link) oder telefonisch (033055 2080)

... oder doch lieber auf dem Streetfood-Festival in Kremmen schlemmen?

Street-Food-Festival

Vom 29.-31.10 gastiert noch einmal das beliebte Street-Food-Festival mit musikalischer Begleitung von und mit Mikey Cyrox (Samstag und Sonntag jeweils ab 14 Uhr) hier bei uns auf dem Hof. Am Freitag wird der Start in dieses letzte Event dieser Art für dieses Jahr um 20 Uhr mit einem stimmungsvollen Feuerwerk eingeläutet. Das Highlight am Samstagabend wird die um 20 Uhr beginnende Feuershow sein. Bitte registriert euch am Eingang wie gewohnt, Eintritt 1 € pro Person.

Fr. 14-22 Uhr, Sa. 12-22 Uhr, So. 12-20 Uhr

Letzter Kürbisschmaus zu Halloween

Halloween – schön schaurig, mit ganz viel Raum für Fantasie und einfach undenkbar ohne Kürbis!

Wer also noch keinen Kürbis für dieses spaßige Gruselspektakel besorgt hat, sollte dies nun schleunigst nachholen. Der Kürbisvorrat neigt sich zum Saisonende ja bekanntlich ebenfalls seinem Ende entgegen ;-) Hier haben wir auch einige gute Tipps für euch zusammengestellt, die euch helfen werden, einen tollen Halloween-Kürbis zu schnitzen.

Zurück

… denn jetzt schmecken die Erdbeeren aus unserer Region besonders gut und runden den Spargelschmaus …

8. und 9. Juni 2024 – Das Wochenende der offenen Tore - Nicht nur zur Brandenburger Landpartie ist …

Die Tropenstation öffnet am Pfingstsonntag erstmalig von 13-18 Uhr seine Pforten! Die …

Wir sind schon ganz aufgeregt, denn jetzt beginnt der Wonnemonat Mai mit all seinen schönen …

Ab 6. Mai wird die Verbindungsstraße zwischen der Autobahn A24 und Staffelde vollgesperrt. Damit ihr …

Dass nicht nur wir unseren zarten Kremmener Spargel ganz besonders schätzen und lieben, beweist die …

Der April hat es in diesem Jahr wirklich in sich – es herrscht Hochsaisonfeeling! Und das liegt …

Ein Spargeleinkauf in unserem Hofladen ist natürlich immer ein ganz besonderes Erlebnis, denn …

Der Start in die Spargelsaison zu Ostern ist mehr als geglückt und nun zünden wir Stufe II und gehen …

Es sieht gut aus, es sieht gut aus...

… also versprechen können wir freilich noch nichts, aber wenn uns das Wetter wohl GESONNEN bleibt, …