Spargelhof Kremmen Heute geöffnet

Street-Food-Festival und letzter Kürbisschmaus zu Halloween!

Essen auf dem Street Food Festival in Kremmen

Genießt euren letzten Kürbisschmaus zu Halloween! Wir läuten das letzte Kürbiswochenende ein und empfehlen euch, nicht nur eure Lieblingsgerichte, sondern auch den letzten Sonntagsbraten dieses Jahres in unserem gemütlichen Restaurant zu genießen. Am 31. 10. warten wir noch einmal mit einer Spezialität aus der Nachbarschaft auf: Wir verwöhnen euch mit einer Geschmorten Beinscheibe vom Schwantener Wasserbüffel mit Kürbisratatouille und Röstkartoffeln, Preis 21,80 €. Bitte reserviert eure Plätze online (Link) oder telefonisch (033055 2080)

... oder doch lieber auf dem Streetfood-Festival in Kremmen schlemmen?

Street-Food-Festival

Vom 29.-31.10 gastiert noch einmal das beliebte Street-Food-Festival mit musikalischer Begleitung von und mit Mikey Cyrox (Samstag und Sonntag jeweils ab 14 Uhr) hier bei uns auf dem Hof. Am Freitag wird der Start in dieses letzte Event dieser Art für dieses Jahr um 20 Uhr mit einem stimmungsvollen Feuerwerk eingeläutet. Das Highlight am Samstagabend wird die um 20 Uhr beginnende Feuershow sein. Bitte registriert euch am Eingang wie gewohnt, Eintritt 1 € pro Person.

Fr. 14-22 Uhr, Sa. 12-22 Uhr, So. 12-20 Uhr

Letzter Kürbisschmaus zu Halloween

Halloween – schön schaurig, mit ganz viel Raum für Fantasie und einfach undenkbar ohne Kürbis!

Wer also noch keinen Kürbis für dieses spaßige Gruselspektakel besorgt hat, sollte dies nun schleunigst nachholen. Der Kürbisvorrat neigt sich zum Saisonende ja bekanntlich ebenfalls seinem Ende entgegen ;-) Hier haben wir auch einige gute Tipps für euch zusammengestellt, die euch helfen werden, einen tollen Halloween-Kürbis zu schnitzen.

Zurück

Kürbissaison in Kremmen; 2 junge Frauen mit Kürbisse in der Hand; Impressionen aus der Kürbisausstellung

Welch herrlich farbenfroher Auftakt in die diesjährige Kürbissaison! Mit Kaiserwetter gesegnet waren …

Wir feiern den Saisonwechsel in die Kürbiszeit. Mit dem traditionellen Kremmener Erntefest läuten …

Kind spielt im Planschbecken

Auch wenn die Ferien nun zu Ende gehen müsst ihr nicht traurig sein! Hier bei uns bleibt die …

Vorletztes Grillbuffet in Kremmener im Restaurant Landwirt

… solltet ihr unser geselliges Grillbuffet, dass wir euch zusammen mit einer kleinen aber feinen …

Die Heidelbeere hat Hochsaison – Aufgrund der aktuell sehr warmen und sonnigen Witterung reifen …

… und unser Hof hatte am 7. Juli die Ehre, die offizielle Eröffnung der Heidelbeersaison gemeinsam …

Als ich heute am 7. Juli zur Eröffnung der Heidelbeersaison auf den Hof fahre, regnet es erstmals …

Heidelbeeren, Maislabyrinth

Am 7.7. um 11 Uhr haben wir die Ehre, die Brandenburger Frischesaison auf Einladung des …

...Samstags in der Kiste. Als ich aufwache, zeigt Alexa 4.48 Uhr an. Der Wecker ist für 5.15 Uhr …

weißer Spargel wächst aus der Erde

Wenn die Tage am längsten sind..

… müssen wir Abschied nehmen vom Spargel | Das kommende Wochenende 25. + 26. Juni ist nun bereits …

Wir freuen uns auf einen erlebnis- und genussreichen Sommer! Wetten, ihr werdet auch nach dem …