Spargelhof Kremmen Heute geöffnet

Street-Food-Festival und letzter Kürbisschmaus zu Halloween!

Essen auf dem Street Food Festival in Kremmen

Genießt euren letzten Kürbisschmaus zu Halloween! Wir läuten das letzte Kürbiswochenende ein und empfehlen euch, nicht nur eure Lieblingsgerichte, sondern auch den letzten Sonntagsbraten dieses Jahres in unserem gemütlichen Restaurant zu genießen. Am 31. 10. warten wir noch einmal mit einer Spezialität aus der Nachbarschaft auf: Wir verwöhnen euch mit einer Geschmorten Beinscheibe vom Schwantener Wasserbüffel mit Kürbisratatouille und Röstkartoffeln, Preis 21,80 €. Bitte reserviert eure Plätze online (Link) oder telefonisch (033055 2080)

... oder doch lieber auf dem Streetfood-Festival in Kremmen schlemmen?

Street-Food-Festival

Vom 29.-31.10 gastiert noch einmal das beliebte Street-Food-Festival mit musikalischer Begleitung von und mit Mikey Cyrox (Samstag und Sonntag jeweils ab 14 Uhr) hier bei uns auf dem Hof. Am Freitag wird der Start in dieses letzte Event dieser Art für dieses Jahr um 20 Uhr mit einem stimmungsvollen Feuerwerk eingeläutet. Das Highlight am Samstagabend wird die um 20 Uhr beginnende Feuershow sein. Bitte registriert euch am Eingang wie gewohnt, Eintritt 1 € pro Person.

Fr. 14-22 Uhr, Sa. 12-22 Uhr, So. 12-20 Uhr

Letzter Kürbisschmaus zu Halloween

Halloween – schön schaurig, mit ganz viel Raum für Fantasie und einfach undenkbar ohne Kürbis!

Wer also noch keinen Kürbis für dieses spaßige Gruselspektakel besorgt hat, sollte dies nun schleunigst nachholen. Der Kürbisvorrat neigt sich zum Saisonende ja bekanntlich ebenfalls seinem Ende entgegen ;-) Hier haben wir auch einige gute Tipps für euch zusammengestellt, die euch helfen werden, einen tollen Halloween-Kürbis zu schnitzen.

Zurück

Diese Woche empfehlen wir euch gleich zwei hochinteressante Podcasts und versprechen euch jeweils …

Während es schon nach Frühling duftet und die Rufe der aus dem Süden zurückkehrenden Kraniche unsere …

Wir verstehen, dass für einige von euch dieser Spruch vor allem kommerziell klingt. Aber wir denken, …

Das Saisonfinale wird ein echtes Highlight – in jeder Hinsicht! Am 10. Februar wird es zum Abschied …

Gestern war der RBB mit der Sendung Der Tag zu Besuch in Kremmen und auf unserem Spargelhof. …

Am Dienstag, den 6. Februar laden wir zum letzten Mal zu unserem winterlichen Buffet in unserem …

Die Grüne Woche ist Geschichte. Nach zehn bunten, erlebnisreichen Tagen auf der Grünen Woche voller …

Auch der nächste Podcast der spannenden Reihe Stadt-Land-Tacheles wurde in der trubeligen …

Hier nun, wie immer einige wichtige Termine und Insidertipps für die nächste Zeit:

Ob nun daheim, auf unserer täglich geöffneten Echteisbahn oder auf der Grünen Woche in Berlin, euer …