Spargelhof Kremmen Heute geöffnet

Spaß auf Kufen!

Draußen gleich neben unserem geräumigen und liebevoll eingerichteten Jagdzimmer geht für uns alle mit unserer Eisbahn ein lang ersehnter Traum in Erfüllung: Zum allerersten Mal können wir euch jetzt täglich zum Schlittschuhlauf auf unseren stimmungsvoll gestalteten Hof einladen! Unsere 300 m² große Echteisbahn lädt groß und klein zum winterlichen Spaß auf Kufen ein, auch Schlittschuhe in allen Größen und Laufhilfen für kleine Kinder bekommt ihr gern von uns. Zum Eisstockschießen steht die Bahn abends ab 18 Uhr auf Voranmeldung ebenfalls zur Verfügung. (es gilt auch hier die 2G-Regel)

Zurück

Diese Woche empfehlen wir euch gleich zwei hochinteressante Podcasts und versprechen euch jeweils …

Das ist eure tolle berufliche Chance, uns als Verkäufer/ Verkäuferin – ob mit oder ohne …

…wie dieses alte Volkslied schon so treffend beschreibt, geht es im beginnenden Frühlingsmonat März …

Während es schon nach Frühling duftet und die Rufe der aus dem Süden zurückkehrenden Kraniche unsere …

Wir verstehen, dass für einige von euch dieser Spruch vor allem kommerziell klingt. Aber wir denken, …

Das Saisonfinale wird ein echtes Highlight – in jeder Hinsicht! Am 10. Februar wird es zum Abschied …

Gestern war der RBB mit der Sendung Der Tag zu Besuch in Kremmen und auf unserem Spargelhof. …

Am Dienstag, den 6. Februar laden wir zum letzten Mal zu unserem winterlichen Buffet in unserem …

Die Grüne Woche ist Geschichte. Nach zehn bunten, erlebnisreichen Tagen auf der Grünen Woche voller …

Auch der nächste Podcast der spannenden Reihe Stadt-Land-Tacheles wurde in der trubeligen …

Hier nun, wie immer einige wichtige Termine und Insidertipps für die nächste Zeit: