Spargelhof Kremmen Heute geöffnet

Spargel zu Ostern

Ob auf unserem Hof oder bei euch daheim, wir sorgen für ein schönes erlebnisreiches Familienfest voller Genuss und guter Laune!

Dank der steigenden Temperaturen sprießt unser Spargel nun täglich in immer größeren Mengen, sodass wir bereits zum Osterfest in die Vollen gehen und unsere vielen Verkaufsstände fast ausnahmslos für euch öffnen können. Wo ihr in eurer Nähe unseren erntefrischen Kremmener Spargel kaufen könnt, erfahrt ihr ganz einfach hier:
>> Spargelverkaufsstände in eurer Nähe <<

Auf unserem Hof wollen wir für ein besonders schönes und unbeschwertes Osterfest sorgen. Daher öffnen wir als Alternative zu unserem bereits fast ausgebuchten Spargelzelt ab Ostern auch unser Hofrestaurant LandWirt wieder täglich. Hier könnt ihr neben dem Spargelmenü eure Lieblingsgerichte aus den vier Jahreszeiten sowie frisch gebackene Flammkuchen in Selbstbedienung genießen. Unsere große Sonnenterrasse mit dem direkt angrenzenden Spielbereich soll unseren kleinen Gästen Spaß und Freude bereiten und nicht nur Familien mit kleinen Kindern besonders schöne Stunden bescheren.>> zur Speisekarte <<

In unserem Hofladen backen wir während der Osterfeiertage (einschließlich Samstag) wieder täglich frisch unsere beliebten Sonntagsbrötchen in mehreren Sorten. Außerdem hat  Fischer Martin Böttcher von der Fischerei Stechlinsee extra zu Ostern frisch für uns geräuchert. Dieses mal hatte er neben Forelle, Saibling und Maräne sogar herrlich zarten Aal in seinem Netz…

Wer unseren Hof kennt, der weiß, dass es sich auch der Osterhase am Ostersonntag und Ostermontag nicht nehmen lässt, hier vorbeizuhoppeln und euch eine Freude zu machen. Er hat wie immer kleine Überraschungen im Körbchen und steht für fröhliche Schnappschüsse ebenso bereit, wie für eine liebevolle Streicheleinheit ;-)

Zurück

"Ein gesundes und genussreiches Jahr 2023" im Goldregen

Ein gesundes neues Jahr 2023

Wir wünschen allen unseren Gästen und Kunden einen Guten Rutsch sowie ein gesundes und genussreiches …

"Wir wünschen euch frohe Weihnachten" - Spargelhof bei Nacht

Wir möchten uns bei allen Kunden und Gästen unseres Hofes für eure Treue bedanken und wünschen euch …

"Der 4. Advent ist da!" – 4 Kerzen, Kind vor Weihnachtsbaum, Hofladen, Eisbahn

Nun wird es aber wirklich Zeit, alles für ein genussvolles und gemütliches Weihnachtsfest zu …

Schaf mit Weihnachtsmütze

Wie immer scheint die Zeit nur so zu galoppieren in der schönen Adventszeit. Man möchte sie …

Kommt kosten! Am 2. Advent ist Bjarne Henning Hutmacher mit deinem nach Meer schmeckenden Gin in the …

Am 4.12. besucht der Nikolaus von 15 - 17 Uhr unseren Hof und wie jeder weiß, kommt der gute Mann …

Advent, Advent ein Lichtlein brennt. - Buffet im Restaurant

... ein Lichtlein brennt. Der erste Schnee des Jahres ist gefallen und spätestens dieser …

Dekoration mit Gänseköpfen in einer Pflanze

Es ist Gänsezeit und unser Hof bereitet sich dieser Tage intensiv auf die schöne Adventszeit vor. …

Martinsgans - Gänse Buffet; Gänsebraten und Kaminfeuer

Glücklicherweise passt auch das Wetter mehr und mehr zur gemütlichen Gänse- und Entenzeit, die von …

Pärchen läuft Schlittschuh auf der Eisbahn in Kremmen, Brandenburg

Kommt nach Kremmen zum Schlittschuhlaufen. Unsere große Echteisbahn hat täglich von 11 - 18 Uhr …

Kinder laufen Schlittschuh auf der Eisbahn; braungebrutzelter Gänsebraten auf einem Teller

Wir starten in die Gänse- & Entenzeit auf unserem Spargelhof in Kremmen. Pünktlich zum 1. November …