Spargelhof Kremmen Heute geöffnet

Spargel zu Ostern

Ob auf unserem Hof oder bei euch daheim, wir sorgen für ein schönes erlebnisreiches Familienfest voller Genuss und guter Laune!

Dank der steigenden Temperaturen sprießt unser Spargel nun täglich in immer größeren Mengen, sodass wir bereits zum Osterfest in die Vollen gehen und unsere vielen Verkaufsstände fast ausnahmslos für euch öffnen können. Wo ihr in eurer Nähe unseren erntefrischen Kremmener Spargel kaufen könnt, erfahrt ihr ganz einfach hier:
>> Spargelverkaufsstände in eurer Nähe <<

Auf unserem Hof wollen wir für ein besonders schönes und unbeschwertes Osterfest sorgen. Daher öffnen wir als Alternative zu unserem bereits fast ausgebuchten Spargelzelt ab Ostern auch unser Hofrestaurant LandWirt wieder täglich. Hier könnt ihr neben dem Spargelmenü eure Lieblingsgerichte aus den vier Jahreszeiten sowie frisch gebackene Flammkuchen in Selbstbedienung genießen. Unsere große Sonnenterrasse mit dem direkt angrenzenden Spielbereich soll unseren kleinen Gästen Spaß und Freude bereiten und nicht nur Familien mit kleinen Kindern besonders schöne Stunden bescheren.>> zur Speisekarte <<

In unserem Hofladen backen wir während der Osterfeiertage (einschließlich Samstag) wieder täglich frisch unsere beliebten Sonntagsbrötchen in mehreren Sorten. Außerdem hat  Fischer Martin Böttcher von der Fischerei Stechlinsee extra zu Ostern frisch für uns geräuchert. Dieses mal hatte er neben Forelle, Saibling und Maräne sogar herrlich zarten Aal in seinem Netz…

Wer unseren Hof kennt, der weiß, dass es sich auch der Osterhase am Ostersonntag und Ostermontag nicht nehmen lässt, hier vorbeizuhoppeln und euch eine Freude zu machen. Er hat wie immer kleine Überraschungen im Körbchen und steht für fröhliche Schnappschüsse ebenso bereit, wie für eine liebevolle Streicheleinheit ;-)

Zurück

… denn jetzt schmecken die Erdbeeren aus unserer Region besonders gut und runden den Spargelschmaus …

8. und 9. Juni 2024 – Das Wochenende der offenen Tore - Nicht nur zur Brandenburger Landpartie ist …

Die Tropenstation öffnet am Pfingstsonntag erstmalig von 13-18 Uhr seine Pforten! Die …

Wir sind schon ganz aufgeregt, denn jetzt beginnt der Wonnemonat Mai mit all seinen schönen …

Ab 6. Mai wird die Verbindungsstraße zwischen der Autobahn A24 und Staffelde vollgesperrt. Damit ihr …

Dass nicht nur wir unseren zarten Kremmener Spargel ganz besonders schätzen und lieben, beweist die …

Der April hat es in diesem Jahr wirklich in sich – es herrscht Hochsaisonfeeling! Und das liegt …

Ein Spargeleinkauf in unserem Hofladen ist natürlich immer ein ganz besonderes Erlebnis, denn …

Der Start in die Spargelsaison zu Ostern ist mehr als geglückt und nun zünden wir Stufe II und gehen …

Es sieht gut aus, es sieht gut aus...

… also versprechen können wir freilich noch nichts, aber wenn uns das Wetter wohl GESONNEN bleibt, …