Spargelhof Kremmen Heute geöffnet

SpargelHalbZeit

Wie immer vergeht die Zeit viel zu schnell – das gilt besonders für die schönsten Momente im Leben. Dazu gehört für uns alle wie in jedem Jahr die namensgebende Spargelzeit. Wenn auch der Start noch recht kühl war, so durften wir uns von Tag 1 an über eine bis heute ununterbrochen hohe Gäste- und Kundenschaar freuen.

Für diese wirklich gelungene und sehr erfreuliche erste Halbzeit möchten wir uns bei euch allen mit einigen Aufnahmen und schönen Bildern herzlich bedanken und Links zu diesen sehr wissenswerten Videos.

Der Spargel hat Hochsaison

Anders als im Fußball gibt es bei uns jedoch keine Halbzeitpause, ganz im Gegenteil – jetzt hat der Spargel Hochsaison und die schönsten Mai-Feiertage liegen noch vor uns: der Muttertag am 14. Mai, das lange Himmelfahrtswochenende vom 18.-21. Mai und nicht zuletzt das Pfingstwochenende am 28. und 29. Mai. Sollte unser Restaurant online ausgebucht sein, ist das kein Grund, Trübsal zu blasen, denn einen Besuch in unserem SB-Restaurant, dass wir an allen Wocheneneden und Feiertagen parallel zu unserem Spargelzelt öffnen, können wir euch jederzeit und ohne Reservierung empfehlen.

Ostern auf dem Spargelhof
Krönung der Kremmener Erntekönigin
Siegerehrung der Brandenburger Familienrallye
Full House am 1. Mai

Zurück

Dass nicht nur wir unseren zarten Kremmener Spargel ganz besonders schätzen und lieben, beweist die …

Der Start in die Spargelsaison zu Ostern ist mehr als geglückt und nun zünden wir Stufe II und gehen …

Es sieht gut aus, es sieht gut aus...

… also versprechen können wir freilich noch nichts, aber wenn uns das Wetter wohl GESONNEN bleibt, …

Diese Woche empfehlen wir euch gleich zwei hochinteressante Podcasts und versprechen euch jeweils …

Das ist eure tolle berufliche Chance, uns als Verkäufer/ Verkäuferin – ob mit oder ohne …

…wie dieses alte Volkslied schon so treffend beschreibt, geht es im beginnenden Frühlingsmonat März …

Während es schon nach Frühling duftet und die Rufe der aus dem Süden zurückkehrenden Kraniche unsere …

Wir verstehen, dass für einige von euch dieser Spruch vor allem kommerziell klingt. Aber wir denken, …

Das Saisonfinale wird ein echtes Highlight – in jeder Hinsicht! Am 10. Februar wird es zum Abschied …

Gestern war der RBB mit der Sendung Der Tag zu Besuch in Kremmen und auf unserem Spargelhof. …