Spargelhof Kremmen Heute geöffnet

Sonne verschiebt Eiszeit auf den 4.11.!

Wir alle haben uns über das sonnige und warme Wetter der vergangenen Tage gefreut und es noch einmal in vollen Zügen genossen. Die Eröffnung unserer Eisbahn müssen wir angesichts dieser Wetterlage jedoch voraussichtlich auf den 4. November verschieben. Da die Temperaturen in den nächsten Tagen fallen sollen, sind wir recht optisch, unsere Pläne zu diesem Termin in die Tat umsetzen zu können und euch zum ausgelassenen Schlittschuhlauf begrüßen zu dürfen. Wir informieren euch schnellstmöglich hier auf der Webseite - schaut einfach immer mal vorbei! Bis ganz bald auf unserer Eisbahn!

Zurück

Es sieht gut aus, es sieht gut aus...

… also versprechen können wir freilich noch nichts, aber wenn uns das Wetter wohl GESONNEN bleibt, …

Diese Woche empfehlen wir euch gleich zwei hochinteressante Podcasts und versprechen euch jeweils …

Das ist eure tolle berufliche Chance, uns als Verkäufer/ Verkäuferin – ob mit oder ohne …

…wie dieses alte Volkslied schon so treffend beschreibt, geht es im beginnenden Frühlingsmonat März …

Während es schon nach Frühling duftet und die Rufe der aus dem Süden zurückkehrenden Kraniche unsere …

Wir verstehen, dass für einige von euch dieser Spruch vor allem kommerziell klingt. Aber wir denken, …

Das Saisonfinale wird ein echtes Highlight – in jeder Hinsicht! Am 10. Februar wird es zum Abschied …

Gestern war der RBB mit der Sendung Der Tag zu Besuch in Kremmen und auf unserem Spargelhof. …

Am Dienstag, den 6. Februar laden wir zum letzten Mal zu unserem winterlichen Buffet in unserem …

Die Grüne Woche ist Geschichte. Nach zehn bunten, erlebnisreichen Tagen auf der Grünen Woche voller …

Auch der nächste Podcast der spannenden Reihe Stadt-Land-Tacheles wurde in der trubeligen …