Spargelhof Kremmen Heute geöffnet

Sonne verschiebt Eiszeit auf den 4.11.!

Wir alle haben uns über das sonnige und warme Wetter der vergangenen Tage gefreut und es noch einmal in vollen Zügen genossen. Die Eröffnung unserer Eisbahn müssen wir angesichts dieser Wetterlage jedoch voraussichtlich auf den 4. November verschieben. Da die Temperaturen in den nächsten Tagen fallen sollen, sind wir recht optisch, unsere Pläne zu diesem Termin in die Tat umsetzen zu können und euch zum ausgelassenen Schlittschuhlauf begrüßen zu dürfen. Wir informieren euch schnellstmöglich hier auf der Webseite - schaut einfach immer mal vorbei! Bis ganz bald auf unserer Eisbahn!

Zurück

Gastgeber einer ganz anderen Art durften wir erstmalig anlässlich der REWE-Messe für Anbieter …

Und da im Monat Juni leider die schöne Spargelzeit auch schon wieder zu Ende geht und zwangsläufig …

… denn jetzt schmecken die Erdbeeren aus unserer Region besonders gut und runden den Spargelschmaus …

8. und 9. Juni 2024 – Das Wochenende der offenen Tore - Nicht nur zur Brandenburger Landpartie ist …

Die Tropenstation öffnet am Pfingstsonntag erstmalig von 13-18 Uhr seine Pforten! Die …

Wir sind schon ganz aufgeregt, denn jetzt beginnt der Wonnemonat Mai mit all seinen schönen …

Ab 6. Mai wird die Verbindungsstraße zwischen der Autobahn A24 und Staffelde vollgesperrt. Damit ihr …

Dass nicht nur wir unseren zarten Kremmener Spargel ganz besonders schätzen und lieben, beweist die …

Der April hat es in diesem Jahr wirklich in sich – es herrscht Hochsaisonfeeling! Und das liegt …