Spargelhof Kremmen Heute geöffnet

Sommer im Restaurant

Auch in unserem gemütlichen Hofrestaurant LandWirt wird es natürlich alles andere als langweilig! Neben den beliebtesten Gerichten der Saison, die wir euch täglich servieren, locken stetig wechselnde Gerichte zu immer neuen Geschmackserlebnissen, daher nehmen wir euch auch hier mit auf eine kulinarische Entdeckungsreise:

Entdeckt täglich unsere wechselnden Tagesgerichte! Noch spezieller wird es immer sonntags bei uns – denn unser Sonntagsbraten ist als Highlight der Woche etwas ganz Besonderes und will mit einem guten Gläschen Wein oder einem besonderen Bier in Ruhe genossen werden.

>> wechselnde Tagesgerichte | Sonntagsbraten <<

Pulled Pork Burger auf einem Teller

Immer freitags hat sich unser geselliger Burgerabend (ab 17 Uhr, Achtung – in dieser Zeit kein a la carte) bereits viele Freunde gemacht, auch hier überraschen wir euch mit variierenden Specials! So bieten wir euch an diesem und am kommenden Freitag zusätzlich:

Asia Pulled Pork Burger

>> zum Burgerabend auf dem Spargelhof <<

Zurück

… denn jetzt schmecken die Erdbeeren aus unserer Region besonders gut und runden den Spargelschmaus …

8. und 9. Juni 2024 – Das Wochenende der offenen Tore - Nicht nur zur Brandenburger Landpartie ist …

Die Tropenstation öffnet am Pfingstsonntag erstmalig von 13-18 Uhr seine Pforten! Die …

Wir sind schon ganz aufgeregt, denn jetzt beginnt der Wonnemonat Mai mit all seinen schönen …

Ab 6. Mai wird die Verbindungsstraße zwischen der Autobahn A24 und Staffelde vollgesperrt. Damit ihr …

Dass nicht nur wir unseren zarten Kremmener Spargel ganz besonders schätzen und lieben, beweist die …

Der April hat es in diesem Jahr wirklich in sich – es herrscht Hochsaisonfeeling! Und das liegt …

Ein Spargeleinkauf in unserem Hofladen ist natürlich immer ein ganz besonderes Erlebnis, denn …

Der Start in die Spargelsaison zu Ostern ist mehr als geglückt und nun zünden wir Stufe II und gehen …

Es sieht gut aus, es sieht gut aus...

… also versprechen können wir freilich noch nichts, aber wenn uns das Wetter wohl GESONNEN bleibt, …