Spargelhof Kremmen Heute geöffnet

Sommer im Restaurant

Auch in unserem gemütlichen Hofrestaurant LandWirt wird es natürlich alles andere als langweilig! Neben den beliebtesten Gerichten der Saison, die wir euch täglich servieren, locken stetig wechselnde Gerichte zu immer neuen Geschmackserlebnissen, daher nehmen wir euch auch hier mit auf eine kulinarische Entdeckungsreise:

Entdeckt täglich unsere wechselnden Tagesgerichte! Noch spezieller wird es immer sonntags bei uns – denn unser Sonntagsbraten ist als Highlight der Woche etwas ganz Besonderes und will mit einem guten Gläschen Wein oder einem besonderen Bier in Ruhe genossen werden.

>> wechselnde Tagesgerichte | Sonntagsbraten <<

Pulled Pork Burger auf einem Teller

Immer freitags hat sich unser geselliger Burgerabend (ab 17 Uhr, Achtung – in dieser Zeit kein a la carte) bereits viele Freunde gemacht, auch hier überraschen wir euch mit variierenden Specials! So bieten wir euch an diesem und am kommenden Freitag zusätzlich:

Asia Pulled Pork Burger

>> zum Burgerabend auf dem Spargelhof <<

Zurück

Diese Woche empfehlen wir euch gleich zwei hochinteressante Podcasts und versprechen euch jeweils …

Während es schon nach Frühling duftet und die Rufe der aus dem Süden zurückkehrenden Kraniche unsere …

Wir verstehen, dass für einige von euch dieser Spruch vor allem kommerziell klingt. Aber wir denken, …

Das Saisonfinale wird ein echtes Highlight – in jeder Hinsicht! Am 10. Februar wird es zum Abschied …

Gestern war der RBB mit der Sendung Der Tag zu Besuch in Kremmen und auf unserem Spargelhof. …

Am Dienstag, den 6. Februar laden wir zum letzten Mal zu unserem winterlichen Buffet in unserem …

Die Grüne Woche ist Geschichte. Nach zehn bunten, erlebnisreichen Tagen auf der Grünen Woche voller …

Auch der nächste Podcast der spannenden Reihe Stadt-Land-Tacheles wurde in der trubeligen …

Hier nun, wie immer einige wichtige Termine und Insidertipps für die nächste Zeit:

Ob nun daheim, auf unserer täglich geöffneten Echteisbahn oder auf der Grünen Woche in Berlin, euer …