Spargelhof Kremmen Heute geöffnet

Im Hofladen: Schaf- & Ziegenrohmilchkäse vom Auenhof

In Verbindung mit einem Bummel durch unseren Hofladen werdet ihr neben unserem feldfrischen Spargel in den verschiedensten Sortierungen übrigens auch viele weitere Köstlichkeiten aus unserer Region entdecken. Als brandneuen kleinen Geheimtipp möchten wir euch heute den köstlichen Schaf- und Ziegenrohmilchkäse vom Auenhof Papstthum in französischer Machart ans Herz legen.

Der kleine Permakultur Hof bei Neuruppin schöpft diese besonderen und saisonal begrenzt verfügbaren Käsevariationen aus kleinsten Milchmengen (die Lämmer bleiben bei ihren Müttern und nur der Überschuss wird zur Herstellung des Käses verwendet) und in reiner Handarbeit. Ob ihr sie abends zu einem kräftigen Brot der Bäckerei Vollkern und einem guten Glas Rotwein oder gleich zum Frühstück mit einem ofenfrischen Croissant oder Brötchen genießt, das liegt natürlich ganz bei euch! Wir backen auch über das lange Pfingstwochenende jeden Morgen frisch für euch, da ist mit dem kleinen Einkauf frischer Produkte vom Lande und warmen Brötchen gleich früh am Morgen ein ganz wunderbares Pfingstfest gesichert.

Zurück

… denn jetzt schmecken die Erdbeeren aus unserer Region besonders gut und runden den Spargelschmaus …

8. und 9. Juni 2024 – Das Wochenende der offenen Tore - Nicht nur zur Brandenburger Landpartie ist …

Die Tropenstation öffnet am Pfingstsonntag erstmalig von 13-18 Uhr seine Pforten! Die …

Wir sind schon ganz aufgeregt, denn jetzt beginnt der Wonnemonat Mai mit all seinen schönen …

Ab 6. Mai wird die Verbindungsstraße zwischen der Autobahn A24 und Staffelde vollgesperrt. Damit ihr …

Dass nicht nur wir unseren zarten Kremmener Spargel ganz besonders schätzen und lieben, beweist die …

Der April hat es in diesem Jahr wirklich in sich – es herrscht Hochsaisonfeeling! Und das liegt …

Ein Spargeleinkauf in unserem Hofladen ist natürlich immer ein ganz besonderes Erlebnis, denn …

Der Start in die Spargelsaison zu Ostern ist mehr als geglückt und nun zünden wir Stufe II und gehen …

Es sieht gut aus, es sieht gut aus...

… also versprechen können wir freilich noch nichts, aber wenn uns das Wetter wohl GESONNEN bleibt, …