Spargelhof Kremmen Heute geöffnet

Saisonwechsel in die Kürbiszeit

Aus Blau wird Bunt – Die Kürbiszeit beginnt bei uns am 1. September. Wir verabschieden uns aus der sommerlichen Heidelbeerzeit und freuen uns auf den Einzug der farbenfrohen Kürbisse, die als fröhliche Herbstboten nicht nur in der Küche sondern auch als Dekorationsobjekte bei Groß und Klein für gute Laune sorgen! Auch unsere neue Speisekarte liest sich wieder sehr verheißungsvoll: Jetzt kommt wieder die schöne Zeit für Federweißer, Flammkuchen, Kürbisgerichte, Entenragout… Wem läuft da nicht das Wasser im Mund zusammen?

zur Kürbis-Speisekarte

Zurück

Du bist, was du isst! In diesem Spruch steckt bekanntlich viel Wahrheit und wie ihr alle wisst, …

An Christi Himmelfahrt lassen sich ja bekanntlich die Herren der Schöpfung gern feiern – alles, was …

Illustration Spargelhof Kremmen - Lasst uns zusammen ein Kochbuch schreiben!

Wer ist dieser Tage nicht inspiriert vom Frühling, den wir voller Freude mit allen Sinnen genießen? …

Spargel- und Erdbeersaison auf dem Spargelhof: Kellnerin serviert Essen

Hochsaison für Spargel & Erdbeeren Zeit für regionalen Genuss in seiner schönsten Form! Während …

grüner Spargel im Bund vom Spargelhof

Gute Nachrichten für Freunde des Grünspargels! Die Ernte dieser ebenfalls heiß begehrten Variante …

Wir sind überglücklich, im wahrsten Sinne des Wortes überwältigt und dankbar für Osterfeiertage, die …

Ob auf unserem Hof oder bei euch daheim, wir sorgen für ein schönes erlebnisreiches Familienfest …

erntefrischer Spargel in Holzkiste

Wir sind dankbar und überwältigt von eurem großen Zuspruch, den unser Hof und insbesondere unser …

Ostern steht vor der Tür und ihr habt noch keine richtige Idee? Unser Hofladen schafft hier …

Spargel-Satt-Buffet, Spargel mit Schnitzel, Restaurant

Kein Problem! Zum Start in die Woche bitten wir ab sofort immer montags zum Spargel-Satt-Buffet. Von …

Bei uns in Kremmen hat die Spargelsaison begonnen. Auch wenn es draußen momentan eher ungemütlich …