Spargelhof Kremmen Heute geöffnet

Saisonfinale in Sicht

Die Grüne Woche ist Geschichte. Nach zehn bunten, erlebnisreichen Tagen auf der Grünen Woche voller interessanter Gespräche und Begegnungen melden wir uns nun wieder hier aus dem schönen Kremmen bei euch zurück.

Auch der aktuelle Podcast Stadt-Land-Tacheles wurde auf der quirligen Messe aufgezeichnet, sicher seid ihr schon genauso gespannt auf das Gespräch zwischen Städter Florian und Landwirt Malte, das Warten hat nun ein Ende, hört doch am besten gleich mal rein:

>> Spotify | Apple Podcast <<

Der Countdown läuft

Der Countdown bis zum Saisonfinale unseres Winterzaubers im Restaurant und auf unserer Eisbahn läuft! Nur noch bis zum 11. Februar haben unsere große Echteisbahn und...

...das urgemütliche Restaurant LandWirt täglich für euch geöffnet* Also nutzt die Gelegenheit, zum Beispiel in den Winterferien noch einmal an der frischen Luft die Kufen zu schwingen und euch mit köstlichen Snacks an unserem Eisbahnimbiss oder ganz entspannt im Restaurant zu stärken, bevor wir uns bis Ostern in eine kleine Umbaupause verabschieden.

*unser beliebter Hofladen bleibt auch weiterhin durchgehend bis zur Spargelsaison täglich geöffnet

Zurück

… denn jetzt schmecken die Erdbeeren aus unserer Region besonders gut und runden den Spargelschmaus …

8. und 9. Juni 2024 – Das Wochenende der offenen Tore - Nicht nur zur Brandenburger Landpartie ist …

Die Tropenstation öffnet am Pfingstsonntag erstmalig von 13-18 Uhr seine Pforten! Die …

Wir sind schon ganz aufgeregt, denn jetzt beginnt der Wonnemonat Mai mit all seinen schönen …

Ab 6. Mai wird die Verbindungsstraße zwischen der Autobahn A24 und Staffelde vollgesperrt. Damit ihr …

Dass nicht nur wir unseren zarten Kremmener Spargel ganz besonders schätzen und lieben, beweist die …

Der April hat es in diesem Jahr wirklich in sich – es herrscht Hochsaisonfeeling! Und das liegt …

Ein Spargeleinkauf in unserem Hofladen ist natürlich immer ein ganz besonderes Erlebnis, denn …

Der Start in die Spargelsaison zu Ostern ist mehr als geglückt und nun zünden wir Stufe II und gehen …

Es sieht gut aus, es sieht gut aus...

… also versprechen können wir freilich noch nichts, aber wenn uns das Wetter wohl GESONNEN bleibt, …