Spargelhof Kremmen Heute geöffnet

Pflanzkartoffeln, Steckzwiebeln und Saatgut für den Gemüsegarten

Aussaat im Gemüsegarten im März; Gärtner im Beet gießt

Für Hobbygärtner ist der März der Vorbote des Frühlings und gibt den Startschuss für die Aussaat im eigenen Garten. Mit den langsam steigenden Temperaturen können die ersten Kartoffelsorten und Steckzwiebeln in die Erde gebracht werden. Auch Wurzelgemüse wie Pastinaken, Petersilienwurzel, Schwarzwurzeln und Möhren können im März bereits in die Erde gesät werden. Blumenkohl, Brokkoli, Fenchel, Mangold und Gemüsekohl können im März auf dem Fensterbrett vorgezogen oder im Gewächshaus angebaut werden. In unserem Hofladen haben wir neben der großen Auswahl an hochwertigem Saatgut, Pflanzkartoffeln, Knoblauch und Steckzwiebeln für euren Garten auch tolle Bücher mit Tipps und Tricks für einen ertragreichen Gemüsegarten.

Zurück

… denn jetzt schmecken die Erdbeeren aus unserer Region besonders gut und runden den Spargelschmaus …

8. und 9. Juni 2024 – Das Wochenende der offenen Tore - Nicht nur zur Brandenburger Landpartie ist …

Die Tropenstation öffnet am Pfingstsonntag erstmalig von 13-18 Uhr seine Pforten! Die …

Wir sind schon ganz aufgeregt, denn jetzt beginnt der Wonnemonat Mai mit all seinen schönen …

Ab 6. Mai wird die Verbindungsstraße zwischen der Autobahn A24 und Staffelde vollgesperrt. Damit ihr …

Dass nicht nur wir unseren zarten Kremmener Spargel ganz besonders schätzen und lieben, beweist die …

Der April hat es in diesem Jahr wirklich in sich – es herrscht Hochsaisonfeeling! Und das liegt …

Ein Spargeleinkauf in unserem Hofladen ist natürlich immer ein ganz besonderes Erlebnis, denn …

Der Start in die Spargelsaison zu Ostern ist mehr als geglückt und nun zünden wir Stufe II und gehen …

Es sieht gut aus, es sieht gut aus...

… also versprechen können wir freilich noch nichts, aber wenn uns das Wetter wohl GESONNEN bleibt, …