Spargelhof Kremmen Heute geöffnet

Ostern kann kommen!

Ostern steht vor der Tür und ihr habt noch keine richtige Idee? Unser Hofladen schafft hier garantiert Abhilfe: neben quietschfrischem Kremmener Spargel lockt unser beliebtes Kleinod mit ganz viel Frische und Liebevollem aus unserer Region und mit einer Fülle an inspirierenden Angeboten, die eure Vorfreude auf Ostern garantiert auf Hochtouren bringen! Besonders ans Herz legen möchten wir euch heute unseren hauseigenen Eiercognac, den wir nach einem alten Familienrezept unseres Chefs Malte Voigts mit legefrischen Eiern der Schwantener Wiesenhühner von unserem Freund und Nachbarn Thomas Richter herstellen und der geschmacklich nicht nur Eierlikörfans begeistert!

Bringt unbedingt etwas Zeit für eure kleine Entdeckungsreise durch unseren voll und ganz auf Frühling eingestellten Hofladen mit, wir freuen uns auf euren Besuch und beraten euch gern!

Zurück

Kürbissaison in Kremmen; 2 junge Frauen mit Kürbisse in der Hand; Impressionen aus der Kürbisausstellung

Welch herrlich farbenfroher Auftakt in die diesjährige Kürbissaison! Mit Kaiserwetter gesegnet waren …

Wir feiern den Saisonwechsel in die Kürbiszeit. Mit dem traditionellen Kremmener Erntefest läuten …

Kind spielt im Planschbecken

Auch wenn die Ferien nun zu Ende gehen müsst ihr nicht traurig sein! Hier bei uns bleibt die …

Vorletztes Grillbuffet in Kremmener im Restaurant Landwirt

… solltet ihr unser geselliges Grillbuffet, dass wir euch zusammen mit einer kleinen aber feinen …

Die Heidelbeere hat Hochsaison – Aufgrund der aktuell sehr warmen und sonnigen Witterung reifen …

… und unser Hof hatte am 7. Juli die Ehre, die offizielle Eröffnung der Heidelbeersaison gemeinsam …

Als ich heute am 7. Juli zur Eröffnung der Heidelbeersaison auf den Hof fahre, regnet es erstmals …

Heidelbeeren, Maislabyrinth

Am 7.7. um 11 Uhr haben wir die Ehre, die Brandenburger Frischesaison auf Einladung des …

...Samstags in der Kiste. Als ich aufwache, zeigt Alexa 4.48 Uhr an. Der Wecker ist für 5.15 Uhr …

weißer Spargel wächst aus der Erde

Wenn die Tage am längsten sind..

… müssen wir Abschied nehmen vom Spargel | Das kommende Wochenende 25. + 26. Juni ist nun bereits …

Wir freuen uns auf einen erlebnis- und genussreichen Sommer! Wetten, ihr werdet auch nach dem …