Spargelhof Kremmen Heute geöffnet

Nun sind die Herren dran!

Für die einen ist es Christi Himmelfahrt, für die anderen schlicht Herrentag – für uns als beliebtes Ausflugsziel ist es in jedem Fall ein besonderer Anlass, uns auf viele Besucher in Kurzurlaubsstimmung einzustellen! Und wie jeder von uns weiß, geht doch nichts über ein gemütliches Frühstück als perfekten Start in einen freien Tag.

In unserem Hofladen bekommt ihr dafür alles, was das Herz begehrt! So backen wir diese Woche von Donnerstag- bis Sonntagfrüh täglich frische Brötchen für euch.

Wie auch immer ihr anreist - ob mit dem Rad, der Bahn, dem Wohnmobil, dem Trecker oder dem Bollerwagen – ihr seid uns in jedem Fall herzlich willkommen! Wir haben viele kleine Aufmerksamkeiten, die Vatis Herz höher schlagen lassen, für euch zusammengestellt. Habt Spaß bei eurer Entdeckungsreise durch unseren Hofladen, genießt die gemütliche Hofatmosphäre und natürlich eure Stärkung bei Kremmener Spargel und einem kühlen Glas Bier oder Wein auf unseren großzügigen Sonnenterrassen!

In unserem Spargelzelt bedienen wir euch gern täglich von 11-20 Uhr, hierfür empfehlen wir euch die Reservierung eurer Plätze:

In unserem unkomplizierten und ebenso köstlichen SB-Restaurant LandWirt begrüßen wir euch bei freier Platzwahl in dieser Woche durchgehend von Donnerstag bis Sonntag jeweils von 11 bis 18 Uhr.

Zurück

Dass nicht nur wir unseren zarten Kremmener Spargel ganz besonders schätzen und lieben, beweist die …

Der Start in die Spargelsaison zu Ostern ist mehr als geglückt und nun zünden wir Stufe II und gehen …

Es sieht gut aus, es sieht gut aus...

… also versprechen können wir freilich noch nichts, aber wenn uns das Wetter wohl GESONNEN bleibt, …

Diese Woche empfehlen wir euch gleich zwei hochinteressante Podcasts und versprechen euch jeweils …

Das ist eure tolle berufliche Chance, uns als Verkäufer/ Verkäuferin – ob mit oder ohne …

…wie dieses alte Volkslied schon so treffend beschreibt, geht es im beginnenden Frühlingsmonat März …

Während es schon nach Frühling duftet und die Rufe der aus dem Süden zurückkehrenden Kraniche unsere …

Wir verstehen, dass für einige von euch dieser Spruch vor allem kommerziell klingt. Aber wir denken, …

Das Saisonfinale wird ein echtes Highlight – in jeder Hinsicht! Am 10. Februar wird es zum Abschied …

Gestern war der RBB mit der Sendung Der Tag zu Besuch in Kremmen und auf unserem Spargelhof. …