Spargelhof Kremmen Heute geöffnet

Mitten in der Kürbiszeit

Oktoberfest auf dem Spargelhof: zwei Biergläse stoßen an, Herz mit Herzlich Willkommen

Vom 1.-3. Oktober startet unsere Kremmener Wiesnparty in der urigen Location unseres Restaurants "LandWirt“, von 12 - 17 Uhr servieren wir euch zu diesem Anlass täglich typisch-traditionelle Gerichte, am 1. und 2. Oktober ab 17 Uhr kommt dann mit Live-DJ und zünftigem Oktoberfest-Buffet Partystimmung auf!

Gegen 18 Uhr stoßen wir an diesen beiden Abenden zum mit euch Fassanstich an. Für größere Gruppen bietet es sich an, ein Fässchen Pils oder Kellerbier (10 l) zum Selbstzapfen auf den Tisch zu buchen – bitte lasst uns das ggf. im Zuge eurer Reservierung wissen. Wir freuen uns auf euch, der Eintritt ist frei - bitte reserviert eure Plätze online oder telefonisch!

Ein Genuss!

Die prächtigen Kürbisse erfreuen nicht nur optisch, auch als Speise sind sie so vielseitig wie kaum ein anderes Gemüse – lasst euch inspirieren und genießt die Auswahl der Lieblingsmenüs unserer Köche dieser Saison.

>> Kürbis-Speisekarte <<

Sonntagsbraten

Diesen Sonntag servieren wir euch im Restaurant LandWirt als Sonntagsbraten:
Omas Rinderroulade mit Ofenrübchen und Kartoffelstampf

>> zum Sonntagsbraten <<

Kürbisse schnitzen auf dem Spargelhof

Am Wochenende könnt Ihr während der Kürbissaison wieder Kürbisse schnitzen. Unsere liebe Kollegin Dagmar zeigt euch in unserer kleinen Kreativwerkstatt wie ihr kreative Muster, schaurige Gesichter oder fantasievolle Formen in die bunten Kürbisse schnitzen könnt.

>> Kürbisse schnitzen <<

Wir freuen uns auf´s Kürbisfest

am 15. und 16. Oktober im Kremmener Scheunenviertel
mehr Infos gibt es hier:

>> Kremmener Kürbisfest <<

Zurück

Diese Woche empfehlen wir euch gleich zwei hochinteressante Podcasts und versprechen euch jeweils …

Während es schon nach Frühling duftet und die Rufe der aus dem Süden zurückkehrenden Kraniche unsere …

Wir verstehen, dass für einige von euch dieser Spruch vor allem kommerziell klingt. Aber wir denken, …

Das Saisonfinale wird ein echtes Highlight – in jeder Hinsicht! Am 10. Februar wird es zum Abschied …

Gestern war der RBB mit der Sendung Der Tag zu Besuch in Kremmen und auf unserem Spargelhof. …

Am Dienstag, den 6. Februar laden wir zum letzten Mal zu unserem winterlichen Buffet in unserem …

Die Grüne Woche ist Geschichte. Nach zehn bunten, erlebnisreichen Tagen auf der Grünen Woche voller …

Auch der nächste Podcast der spannenden Reihe Stadt-Land-Tacheles wurde in der trubeligen …

Hier nun, wie immer einige wichtige Termine und Insidertipps für die nächste Zeit:

Ob nun daheim, auf unserer täglich geöffneten Echteisbahn oder auf der Grünen Woche in Berlin, euer …