Mitten in der Kürbiszeit

Vom 1.-3. Oktober startet unsere Kremmener Wiesnparty in der urigen Location unseres Restaurants "LandWirt“, von 12 - 17 Uhr servieren wir euch zu diesem Anlass täglich typisch-traditionelle Gerichte, am 1. und 2. Oktober ab 17 Uhr kommt dann mit Live-DJ und zünftigem Oktoberfest-Buffet Partystimmung auf!
Gegen 18 Uhr stoßen wir an diesen beiden Abenden zum mit euch Fassanstich an. Für größere Gruppen bietet es sich an, ein Fässchen Pils oder Kellerbier (10 l) zum Selbstzapfen auf den Tisch zu buchen – bitte lasst uns das ggf. im Zuge eurer Reservierung wissen. Wir freuen uns auf euch, der Eintritt ist frei - bitte reserviert eure Plätze online oder telefonisch!
>> Online reservieren <<
>> telefonisch reservieren <<

Ein Genuss!
Die prächtigen Kürbisse erfreuen nicht nur optisch, auch als Speise sind sie so vielseitig wie kaum ein anderes Gemüse – lasst euch inspirieren und genießt die Auswahl der Lieblingsmenüs unserer Köche dieser Saison.
Sonntagsbraten
Diesen Sonntag servieren wir euch im Restaurant LandWirt als Sonntagsbraten:
Omas Rinderroulade mit Ofenrübchen und Kartoffelstampf

Am Wochenende könnt Ihr während der Kürbissaison wieder Kürbisse schnitzen. Unsere liebe Kollegin Dagmar zeigt euch in unserer kleinen Kreativwerkstatt wie ihr kreative Muster, schaurige Gesichter oder fantasievolle Formen in die bunten Kürbisse schnitzen könnt.
Wir freuen uns auf´s Kürbisfest
am 15. und 16. Oktober im Kremmener Scheunenviertel
mehr Infos gibt es hier:

Welch grandioser Show-Down!

Eure Winterferien auf unserem Hof

Von Tallin in Estland nach Kremmen

We are Family!

In Vorbereitung zur Grünen Woche

Winterzauber auf dem Spargelhof

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Es weihnachtet immer mehr!

Unser Hof im Lichterglanz

Gelungener Start in die Eisbahnsaison

Jagdtag in Kremmen
