Spargelhof Kremmen Heute geöffnet

Messeluft schnuppern - Wir waren auf der Grünen Woche

Wir haben Messeluft geschnuppert. Nach zwei Jahren Pause öffnete die Internationale Grüne Woche vom 20. bis zum 29. Januar 2023 wieder ihr Tore im Berliner Messegelände. Runde 300.000 Gäste besuchten die Messe mit ihren 1.400 Ausstellern. Wir waren auch dabei: am 23., 25. und 28. Januar haben wir uns den Messebesuchern präsentiert.

Brandenburgtag auf der Grünen Woche

Zum Brandenburgtag am 23.1. waren wir gemeisnam mit vielen Kremmenern auf und vor der Bühne. Anlässlich des Landeserntefests, dass im September in Kremmen stattfinden wird, haben wir Kremmener für zwei Stunden gezeigt was kultururell in uns steckt.

Oberhaveltag

Auch zum Oberhaveltag war die Stimmung super in der Brandenburghalle. Neben dem tollen Bühnenprogramm standen die Produkte und Orte des Landkreis Oberhavel im Fokus des Publikums. Unser Küchenchef Frank Buthmann zauberte im pro agro Kochstudio eine kulinarische Reise durch unsere Vier Jahreszeiten. Am Stand von unserem Landkreis durften wir unseren Hof mit all seinen Angeboten präsentieren.

Samstag auf der Grünen Woche

Am Samstag, den 28.1., ein Tag vor Ende der Messe, durften wir uns noch einmal am Stand 148 von unserem Kreis Oberhavel präsentieren. Gleich neben der Bäckerei Plentz haben wir den Messebesuchern unseren Spargelhof mit seinen Vier Jahreszeiten vorgestellt.

Unsere 4 Jahreszeiten 2023

In unserem neuen Flyer haben wir die Höhepunkte unserer 4 Jahreszeiten auf dem Spargelhof in Kremmen übersichtlich zusammengestellt. Den Flyer könnt ihr euch hier herunterladen.

Fyler als PDF herunterladen

Zurück

… denn jetzt schmecken die Erdbeeren aus unserer Region besonders gut und runden den Spargelschmaus …

8. und 9. Juni 2024 – Das Wochenende der offenen Tore - Nicht nur zur Brandenburger Landpartie ist …

Die Tropenstation öffnet am Pfingstsonntag erstmalig von 13-18 Uhr seine Pforten! Die …

Wir sind schon ganz aufgeregt, denn jetzt beginnt der Wonnemonat Mai mit all seinen schönen …

Ab 6. Mai wird die Verbindungsstraße zwischen der Autobahn A24 und Staffelde vollgesperrt. Damit ihr …

Dass nicht nur wir unseren zarten Kremmener Spargel ganz besonders schätzen und lieben, beweist die …

Der April hat es in diesem Jahr wirklich in sich – es herrscht Hochsaisonfeeling! Und das liegt …

Ein Spargeleinkauf in unserem Hofladen ist natürlich immer ein ganz besonderes Erlebnis, denn …

Der Start in die Spargelsaison zu Ostern ist mehr als geglückt und nun zünden wir Stufe II und gehen …

Es sieht gut aus, es sieht gut aus...

… also versprechen können wir freilich noch nichts, aber wenn uns das Wetter wohl GESONNEN bleibt, …