Spargelhof Kremmen Heute geöffnet

Messeluft schnuppern - Wir waren auf der Grünen Woche

Wir haben Messeluft geschnuppert. Nach zwei Jahren Pause öffnete die Internationale Grüne Woche vom 20. bis zum 29. Januar 2023 wieder ihr Tore im Berliner Messegelände. Runde 300.000 Gäste besuchten die Messe mit ihren 1.400 Ausstellern. Wir waren auch dabei: am 23., 25. und 28. Januar haben wir uns den Messebesuchern präsentiert.

Brandenburgtag auf der Grünen Woche

Zum Brandenburgtag am 23.1. waren wir gemeisnam mit vielen Kremmenern auf und vor der Bühne. Anlässlich des Landeserntefests, dass im September in Kremmen stattfinden wird, haben wir Kremmener für zwei Stunden gezeigt was kultururell in uns steckt.

Oberhaveltag

Auch zum Oberhaveltag war die Stimmung super in der Brandenburghalle. Neben dem tollen Bühnenprogramm standen die Produkte und Orte des Landkreis Oberhavel im Fokus des Publikums. Unser Küchenchef Frank Buthmann zauberte im pro agro Kochstudio eine kulinarische Reise durch unsere Vier Jahreszeiten. Am Stand von unserem Landkreis durften wir unseren Hof mit all seinen Angeboten präsentieren.

Samstag auf der Grünen Woche

Am Samstag, den 28.1., ein Tag vor Ende der Messe, durften wir uns noch einmal am Stand 148 von unserem Kreis Oberhavel präsentieren. Gleich neben der Bäckerei Plentz haben wir den Messebesuchern unseren Spargelhof mit seinen Vier Jahreszeiten vorgestellt.

Unsere 4 Jahreszeiten 2023

In unserem neuen Flyer haben wir die Höhepunkte unserer 4 Jahreszeiten auf dem Spargelhof in Kremmen übersichtlich zusammengestellt. Den Flyer könnt ihr euch hier herunterladen.

Fyler als PDF herunterladen

Zurück

Diese Woche empfehlen wir euch gleich zwei hochinteressante Podcasts und versprechen euch jeweils …

Während es schon nach Frühling duftet und die Rufe der aus dem Süden zurückkehrenden Kraniche unsere …

Wir verstehen, dass für einige von euch dieser Spruch vor allem kommerziell klingt. Aber wir denken, …

Das Saisonfinale wird ein echtes Highlight – in jeder Hinsicht! Am 10. Februar wird es zum Abschied …

Gestern war der RBB mit der Sendung Der Tag zu Besuch in Kremmen und auf unserem Spargelhof. …

Am Dienstag, den 6. Februar laden wir zum letzten Mal zu unserem winterlichen Buffet in unserem …

Die Grüne Woche ist Geschichte. Nach zehn bunten, erlebnisreichen Tagen auf der Grünen Woche voller …

Auch der nächste Podcast der spannenden Reihe Stadt-Land-Tacheles wurde in der trubeligen …

Hier nun, wie immer einige wichtige Termine und Insidertipps für die nächste Zeit:

Ob nun daheim, auf unserer täglich geöffneten Echteisbahn oder auf der Grünen Woche in Berlin, euer …