Spargelhof Kremmen Heute geöffnet

Lauf um den Kremmener Spargel

Wir starten sportlich in das lange Pfingstwochenende! Mit dem 9. Lauf um den Kremmener Spargel, der am 26.5. von 18 bis 19 Uhr durchs Kremmener Scheunenviertel führt, wird eine lieb gewordene Tradition, die Corona bedingt 2019 zuletzt stattfinden konnte, nun auch wieder mit großer Motivation seitens des Laufvereins Team Oberhavel e.V. und unter der Schirmherrschaft von Kremmens Bürgermeister Sebastian Busse organisiert und durchgeführt.

Das Anmeldeportal wurde inzwischen geschlossen, da die maximale Anzahl von 300 Läufern bereits erreicht wurde. Über die anfeuernde Motivation zahlreicher Zuschauer in der schönen historischen Kulisse des Scheunenviertels würden sich aber alle Beteiligten sehr freuen!

Zurück

Diese Woche empfehlen wir euch gleich zwei hochinteressante Podcasts und versprechen euch jeweils …

Während es schon nach Frühling duftet und die Rufe der aus dem Süden zurückkehrenden Kraniche unsere …

Wir verstehen, dass für einige von euch dieser Spruch vor allem kommerziell klingt. Aber wir denken, …

Das Saisonfinale wird ein echtes Highlight – in jeder Hinsicht! Am 10. Februar wird es zum Abschied …

Gestern war der RBB mit der Sendung Der Tag zu Besuch in Kremmen und auf unserem Spargelhof. …

Am Dienstag, den 6. Februar laden wir zum letzten Mal zu unserem winterlichen Buffet in unserem …

Die Grüne Woche ist Geschichte. Nach zehn bunten, erlebnisreichen Tagen auf der Grünen Woche voller …

Auch der nächste Podcast der spannenden Reihe Stadt-Land-Tacheles wurde in der trubeligen …

Hier nun, wie immer einige wichtige Termine und Insidertipps für die nächste Zeit:

Ob nun daheim, auf unserer täglich geöffneten Echteisbahn oder auf der Grünen Woche in Berlin, euer …