Spargelhof Kremmen Heute geöffnet

Köstliche Eier von glücklichen Hühnern!

Das Ei vom Schwantener Wiesenhuhn hält Einzug in unseren Hofladen! In diesem Jahr ist ein von langer Hand vorbereitetes Herzensprojekt unseres Frendes und Partners Thomas Richter endlich Realität geworden. Ein hochmoderner mobiler Hühnerstall mit automatischer Fütterung und computergesteuertem Überwachungs- und Kontrollsystem bietet ca. 1.500 jungen Legehennen auf seinem Betriebsgelände an der Milchtankstelle in Schwante ein sicheres Wohlfühlzuhause. Dank seiner Mobilität steht dieser innovative Stall immer auf der Fläche mit dem jeweils saftigsten Grün und bietet den aktiven Hühnern somit eine besonders wertvolle Futtergrundlage. Das danken die sehr menschenbezogenen und zutraulichen Tiere der Rasse "Lohmann braun classic" bereits im zarten Alter von ½ Jahr mit einer Legeleistung von 95% (fast jedes Huhn legt jeden Tag ein Ei). Mit zunehmendem Alter werden die Eier, die jetzt überwiegend in der Größe M aus den Nestern kommen, noch deutlich größer, sodass wir uns auf schöne L und sogar XL-Eier von glücklichen Hühnern aus Schwante freuen dürfen!

Zurück

Unser Spargelhof ist ja bereits seit Anfang September im „Kürbis-Modus“, passend zum bevorstehenden …

Noch einmal auf der Terrasse genießen… bis einschließlich 3. Oktober ist unsere Hofterrasse noch für …

Wir haben neulich unseren Freund und Partner Thomas Richter und seine Schwantener Wasserbüffel …

An diesem Sonntag verwöhnen wir euch mit einer zarten Roulade vom Schwantener Wasserbüffel, die mit …

Es sind die letzten Beeren, die wir dieser Tage von unseren Sträuchern pflücken und euch in unserem …

Ab 12. September verwöhnen wir euch als besonderes Highlight einer jeden Woche mit einem prächtigen …

Das Ei vom Schwantener Wiesenhuhn hält Einzug in unseren Hofladen! In diesem Jahr ist ein von langer …

Die Oldies kommen! Das am Wochenende vor uns liegende traditionelle Kremmener Erntefest lässt uns …

Saisonwechsel in die Kürbiszeit

Aus Blau wird Bunt – Die Kürbiszeit beginnt bei uns am 1. September. Wir verabschieden uns aus der …

Genießt noch einmal eure Lieblingsgerichte der aktuellen Speisekarte und nehmt Abschied von der …

Der erste Smoothie aus unseren tollen Heidelbeeren entsteht! Unsere Freunde von der Mostquetsche …