Spargelhof Kremmen Heute geöffnet

Köstliche Eier von glücklichen Hühnern!

Das Ei vom Schwantener Wiesenhuhn hält Einzug in unseren Hofladen! In diesem Jahr ist ein von langer Hand vorbereitetes Herzensprojekt unseres Frendes und Partners Thomas Richter endlich Realität geworden. Ein hochmoderner mobiler Hühnerstall mit automatischer Fütterung und computergesteuertem Überwachungs- und Kontrollsystem bietet ca. 1.500 jungen Legehennen auf seinem Betriebsgelände an der Milchtankstelle in Schwante ein sicheres Wohlfühlzuhause. Dank seiner Mobilität steht dieser innovative Stall immer auf der Fläche mit dem jeweils saftigsten Grün und bietet den aktiven Hühnern somit eine besonders wertvolle Futtergrundlage. Das danken die sehr menschenbezogenen und zutraulichen Tiere der Rasse "Lohmann braun classic" bereits im zarten Alter von ½ Jahr mit einer Legeleistung von 95% (fast jedes Huhn legt jeden Tag ein Ei). Mit zunehmendem Alter werden die Eier, die jetzt überwiegend in der Größe M aus den Nestern kommen, noch deutlich größer, sodass wir uns auf schöne L und sogar XL-Eier von glücklichen Hühnern aus Schwante freuen dürfen!

Zurück

Wir würden uns sehr freuen! Voll gespannter Erwartung bereiten wir uns dieser Tage auf unsere …

"Ein gesundes und genussreiches Jahr 2023" im Goldregen

Ein gesundes neues Jahr 2023

Wir wünschen allen unseren Gästen und Kunden einen Guten Rutsch sowie ein gesundes und genussreiches …

"Wir wünschen euch frohe Weihnachten" - Spargelhof bei Nacht

Wir möchten uns bei allen Kunden und Gästen unseres Hofes für eure Treue bedanken und wünschen euch …

"Der 4. Advent ist da!" – 4 Kerzen, Kind vor Weihnachtsbaum, Hofladen, Eisbahn

Nun wird es aber wirklich Zeit, alles für ein genussvolles und gemütliches Weihnachtsfest zu …

Schaf mit Weihnachtsmütze

Wie immer scheint die Zeit nur so zu galoppieren in der schönen Adventszeit. Man möchte sie …

Kommt kosten! Am 2. Advent ist Bjarne Henning Hutmacher mit deinem nach Meer schmeckenden Gin in the …

Am 4.12. besucht der Nikolaus von 15 - 17 Uhr unseren Hof und wie jeder weiß, kommt der gute Mann …

Advent, Advent ein Lichtlein brennt. - Buffet im Restaurant

... ein Lichtlein brennt. Der erste Schnee des Jahres ist gefallen und spätestens dieser …

Dekoration mit Gänseköpfen in einer Pflanze

Es ist Gänsezeit und unser Hof bereitet sich dieser Tage intensiv auf die schöne Adventszeit vor. …

Martinsgans - Gänse Buffet; Gänsebraten und Kaminfeuer

Glücklicherweise passt auch das Wetter mehr und mehr zur gemütlichen Gänse- und Entenzeit, die von …

Pärchen läuft Schlittschuh auf der Eisbahn in Kremmen, Brandenburg

Kommt nach Kremmen zum Schlittschuhlaufen. Unsere große Echteisbahn hat täglich von 11 - 18 Uhr …