Spargelhof Kremmen Heute geöffnet

Zur Spargelzeit gibt es viel zu tun - wir suchen dich!

Mitarbeiter auf dem Spargelhof in Kremmen

Hurra, der März ist da und startet mit viel Sonnenschein! Ab sofort beginnen wir damit, das Spargelzelt aufzubauen und auch überall sonst bereiten uns voller Vorfreude auf die kommende Saison vor! Auch in diesem Jahr benötigen wir dafür aller Orten tatkräftige Unterstützung von euch. Alle zu Jobs und freie Stellen sind ab sofort aktuell ONLINE, bitte bewerbt euch ganz schnell und unkompliziert über unser Bewerbungscenter, wir freuen uns schon sehr darauf, euch kennenzulernen.

Jobs und freie Stellen in Kremmen

Arbeitsplätze in der Gastronomie / im Restaurant

Zurück

Es sieht gut aus, es sieht gut aus...

… also versprechen können wir freilich noch nichts, aber wenn uns das Wetter wohl GESONNEN bleibt, …

Diese Woche empfehlen wir euch gleich zwei hochinteressante Podcasts und versprechen euch jeweils …

Das ist eure tolle berufliche Chance, uns als Verkäufer/ Verkäuferin – ob mit oder ohne …

…wie dieses alte Volkslied schon so treffend beschreibt, geht es im beginnenden Frühlingsmonat März …

Während es schon nach Frühling duftet und die Rufe der aus dem Süden zurückkehrenden Kraniche unsere …

Wir verstehen, dass für einige von euch dieser Spruch vor allem kommerziell klingt. Aber wir denken, …

Das Saisonfinale wird ein echtes Highlight – in jeder Hinsicht! Am 10. Februar wird es zum Abschied …

Gestern war der RBB mit der Sendung Der Tag zu Besuch in Kremmen und auf unserem Spargelhof. …

Am Dienstag, den 6. Februar laden wir zum letzten Mal zu unserem winterlichen Buffet in unserem …

Die Grüne Woche ist Geschichte. Nach zehn bunten, erlebnisreichen Tagen auf der Grünen Woche voller …

Auch der nächste Podcast der spannenden Reihe Stadt-Land-Tacheles wurde in der trubeligen …