Spargelhof Kremmen Heute geöffnet

Jetzt wirds bunt!

Wir feiern den Saisonwechsel in die Kürbiszeit. Mit dem traditionellen Kremmener Erntefest läuten wir die schöne Kürbissaison ein! Bereits in dieser Woche halten die ersten farbenfrohen Exemplare Einzug auf unseren Hof und geben ihm ein herbstlich-leuchtendes Flair. Während des Erntefestes öffnen sich auch die Türen unserer historischen Spargelscheune  – hier sorgt das Team von Christian Haferkorn u.a. mit Federweißer, Zwiebelkuchen, Spießbraten, Kaiserschmarrn und natürlich aromatischen Pflaumen für eine köstliche Stärkung!

6. Oldtimertreffen in Kremmen

Noch ein bisschen bunter wird es bei uns am Sonntag, den 4.9. – hier laden der Oldtimerclub Oberhavel e.V. und der VW Käferclub Oranienburg e.V. bereits zum 6. Mal zum großen typenoffenen Oldtimertreffen* auf unserem Hof ein. Nicht nur für eingefleischte Liebhaber und Fans der geschichtsträchtigen Fahrzeuge ist die eine schöne und beliebte Gelegenheit, die wunderschönen und liebevoll gepflegten Relikte längst vergangener Tage aus der Nähe zu bewundern und mit den Ausstellern ins Gespräch zu kommen – lasst euch verzaubern, fachsimpeln ist ausdrücklich erlaubt!

*Anmeldungen sind nicht erforderlich. Bitte nutzt am Sonntag den großen Naturparkplatz hinter unserem Hof, die Parkplätze auf dem Hof bleiben den Teilnehmern des Oldtimertreffens vorbehalten.

Kürbis auf dem Teller

Aber nicht nur für das Auge haben wir euch jede Menge zu bieten – auch auf unseren Tellern wird es abwechslungsreich und bunt! Werft hier doch schon einmal einen ersten Blick auf unsere tolle Speisekarte der herzhaft-gesunden Kürbiszeit…

Am Sonntag setzen wir noch einen drauf und präsentieren euch endlich wieder unseren prächtigen Sonntagsbraten. Wir starten am 4. 9. mit einem saftigen Schweinebraten vom Landschwein mit Rahmwirsinggemüse und Serviettenknödeln zum Preis von 17,80 €

ACHTUNG! Am Freitag, den 2.9. bleibt unser Restaurant wegen einer Veranstaltung ab 15 Uhr für den Publikumsverkehr geschlossen.

O'zapft is!

Es ist wieder Zeit für Dirndl und Lederhosen! Bereits zum Kremmener Erntefest ist es gern gesehene und gelebte Tradition, in zünftiger Tracht für die Erträge des Sommers zu danken. Wir freuen uns sehr über weitere Anlässe, die in diesem Jahr endlich wieder in unserem Restaurant LandWirt für ausgelassene Partystimmung im traditionellen Outfit sorgen werden.

Zurück

Es sieht gut aus, es sieht gut aus...

… also versprechen können wir freilich noch nichts, aber wenn uns das Wetter wohl GESONNEN bleibt, …

Diese Woche empfehlen wir euch gleich zwei hochinteressante Podcasts und versprechen euch jeweils …

Das ist eure tolle berufliche Chance, uns als Verkäufer/ Verkäuferin – ob mit oder ohne …

…wie dieses alte Volkslied schon so treffend beschreibt, geht es im beginnenden Frühlingsmonat März …

Während es schon nach Frühling duftet und die Rufe der aus dem Süden zurückkehrenden Kraniche unsere …

Wir verstehen, dass für einige von euch dieser Spruch vor allem kommerziell klingt. Aber wir denken, …

Das Saisonfinale wird ein echtes Highlight – in jeder Hinsicht! Am 10. Februar wird es zum Abschied …

Gestern war der RBB mit der Sendung Der Tag zu Besuch in Kremmen und auf unserem Spargelhof. …

Am Dienstag, den 6. Februar laden wir zum letzten Mal zu unserem winterlichen Buffet in unserem …

Die Grüne Woche ist Geschichte. Nach zehn bunten, erlebnisreichen Tagen auf der Grünen Woche voller …

Auch der nächste Podcast der spannenden Reihe Stadt-Land-Tacheles wurde in der trubeligen …