Spargelhof Kremmen Heute geöffnet

Im Hofladen: Besonders Gutes hat jetzt Saison

Hofladen in Kremmen: Eierlikör, Bärlauch Paste; Mitarbeiterin mit frischem Spargel in der Hande

Zu Ostern legt man gerne einen guten Eierlikör ins Nest, wir können euch die Entscheidung nicht abnehmen, denn die schmecken wirklich alle so toll…

PS: das richtige Körbchen bekommt ihr bei uns natürlich auch 😇

frisch geräucherte Fische

Pünktlich zu Ostern hat uns Fischer Böttcher vom Stechlinsee ganz frisch geräucherte Forellen und Saiblinge gebracht!

Bärlauch der Manufaktur Rhinkraut

Die Manufaktur Rhinkraut hat den ersten frischen Bärlauch des Jahres als kleine Köstlichkeiten im Glas veredelt.

Käse der Urstrom Käserei

Endlich gibt es wieder den zurecht hochdekorierten Urstrom Kaese aus Baruth (Brandenburg) in unserem Hofladen.

Schwantener Wasserbüffel

Auch feinste Stücke vom Schwantener Wasserbüffel und ...

Der erste Meeresspargel

... den ersten Meeresspargel könnt ihr wieder in unserem Hofladen erwerben.

Wachteleier

Liebhaber der nicht nur optisch tollen Wachteleier kommen jetzt auch wieder auf ihre Kosten.

Zurück

Es sieht gut aus, es sieht gut aus...

… also versprechen können wir freilich noch nichts, aber wenn uns das Wetter wohl GESONNEN bleibt, …

Diese Woche empfehlen wir euch gleich zwei hochinteressante Podcasts und versprechen euch jeweils …

Das ist eure tolle berufliche Chance, uns als Verkäufer/ Verkäuferin – ob mit oder ohne …

…wie dieses alte Volkslied schon so treffend beschreibt, geht es im beginnenden Frühlingsmonat März …

Während es schon nach Frühling duftet und die Rufe der aus dem Süden zurückkehrenden Kraniche unsere …

Wir verstehen, dass für einige von euch dieser Spruch vor allem kommerziell klingt. Aber wir denken, …

Das Saisonfinale wird ein echtes Highlight – in jeder Hinsicht! Am 10. Februar wird es zum Abschied …

Gestern war der RBB mit der Sendung Der Tag zu Besuch in Kremmen und auf unserem Spargelhof. …

Am Dienstag, den 6. Februar laden wir zum letzten Mal zu unserem winterlichen Buffet in unserem …

Die Grüne Woche ist Geschichte. Nach zehn bunten, erlebnisreichen Tagen auf der Grünen Woche voller …

Auch der nächste Podcast der spannenden Reihe Stadt-Land-Tacheles wurde in der trubeligen …