Spargelhof Kremmen Heute geöffnet

Hochsaison Feelings

Der April hat es in diesem Jahr wirklich in sich – es herrscht Hochsaisonfeeling!

Und das liegt natürlich in erster Linie an unserem unglaublich köstlichen Kremmener Spargel, der uns und euch Dank des herrlichen Wetters reichlich und in Top-Qualität beglückt. Zum anderen seid es aber ihr alle, die ihr uns jeden Tag mit euren Besuchen zeigt, dass ihr euch ebenso über den Frühling in Stangen freut, wie wir, und dass ihr diese sehr gern hier bei uns auf dem Hof genießen wollt. Und da auch die Grünspargelernte inzwischen auf Hochtouren läuft, bieten wir euch diese knackig-herzhaften Alternative zum zarten Bleichspargel in unserem Zeltrestaurant Stangenwirt jetzt frisch gebraten aus der Pfanne an. Und wer sich nicht zwischen grün und weiß entscheiden mag, wählt einfach Halb & Halb!

Sichert euch die begehrten Plätze

Euer Zuspruch ist für uns pures Glück und Ansporn zugleich! Da wir gerade am Wochenende und zum Spargel-Satt-Buffet am Dienstag sehr gut besucht sind, empfehlen wir euch auf Nummer sicher zu gehen und eure Plätze ganz bequem online zu buchen:

>> Plätze reservieren <<

Immer samstags & sonntags - Spargel nach eurem Geschmack

Wer sich lieber ganz spontan zu uns auf den Weg machen möchte, muss sich aber auch keine Sorgen machen, denn in unserem SB-Restaurant LandWirt schmeckt der Spargel genauso gut – hier herrscht immer samstags und sonntags freie Platz- und Speisenwahl!

>> Hofrestaurant LandWirt <<

Zurück

Die Tropenstation öffnet am Pfingstsonntag erstmalig von 13-18 Uhr seine Pforten! Die …

Wir sind schon ganz aufgeregt, denn jetzt beginnt der Wonnemonat Mai mit all seinen schönen …

Dass nicht nur wir unseren zarten Kremmener Spargel ganz besonders schätzen und lieben, beweist die …

Der April hat es in diesem Jahr wirklich in sich – es herrscht Hochsaisonfeeling! Und das liegt …

Ein Spargeleinkauf in unserem Hofladen ist natürlich immer ein ganz besonderes Erlebnis, denn …

Der Start in die Spargelsaison zu Ostern ist mehr als geglückt und nun zünden wir Stufe II und gehen …

Es sieht gut aus, es sieht gut aus...

… also versprechen können wir freilich noch nichts, aber wenn uns das Wetter wohl GESONNEN bleibt, …

Diese Woche empfehlen wir euch gleich zwei hochinteressante Podcasts und versprechen euch jeweils …

Das ist eure tolle berufliche Chance, uns als Verkäufer/ Verkäuferin – ob mit oder ohne …

…wie dieses alte Volkslied schon so treffend beschreibt, geht es im beginnenden Frühlingsmonat März …

Während es schon nach Frühling duftet und die Rufe der aus dem Süden zurückkehrenden Kraniche unsere …