Spargelhof Kremmen Heute geöffnet

Herrentag kann kommen!

An Christi Himmelfahrt lassen sich ja bekanntlich die Herren der Schöpfung gern feiern – alles, was MAN dafür braucht, haben wir in unserer Vatertags-Ecke bei uns im Hofladen für euch zusammengestellt – vom Mai-Bock über die besten Grill-Utensilien bis hin zum liebevoll arrangierten Präsentkorb… Lasst euch inspirieren!

Zurück

Am 4.12. besucht der Nikolaus von 15 - 17 Uhr unseren Hof und wie jeder weiß, kommt der gute Mann …

Advent, Advent ein Lichtlein brennt. - Buffet im Restaurant

... ein Lichtlein brennt. Der erste Schnee des Jahres ist gefallen und spätestens dieser …

Dekoration mit Gänseköpfen in einer Pflanze

Es ist Gänsezeit und unser Hof bereitet sich dieser Tage intensiv auf die schöne Adventszeit vor. …

Martinsgans - Gänse Buffet; Gänsebraten und Kaminfeuer

Glücklicherweise passt auch das Wetter mehr und mehr zur gemütlichen Gänse- und Entenzeit, die von …

Pärchen läuft Schlittschuh auf der Eisbahn in Kremmen, Brandenburg

Kommt nach Kremmen zum Schlittschuhlaufen. Unsere große Echteisbahn hat täglich von 11 - 18 Uhr …

Kinder laufen Schlittschuh auf der Eisbahn; braungebrutzelter Gänsebraten auf einem Teller

Wir starten in die Gänse- & Entenzeit auf unserem Spargelhof in Kremmen. Pünktlich zum 1. November …

Wir alle haben uns über das sonnige und warme Wetter der vergangenen Tage gefreut und es noch einmal …

"Die Gänse kommen! Letzte Chance zum Kürbisschmaus am 31.10.2022" - Regal mit verschiedenen Kürbissen

Die Gänse kommen! Ja, ihr habt richtig gehört, bei uns steht bereits der nächste Saisonwechsel ins …

15. + 16. Oktober  Kürbisfest in Kremmen - Mann hält große Kürbisse

Das Kremmener Kürbisfest hat eine langjährige Tradition und ist einer der jährlichen Höhepunkte im …

Am Sonntag, den 16. Oktober könnt ihr im Rahmen des Kremmener Kürbisfests dem Kürbisschnitzkünstler …

Legehühner in Freilandhaltung in Schwante, frisches und gefrorenes Suppenhuhn im Hofladen Kremmen

Verkaufsstart für das Suppenhuhn von den Schwantener Wiesen in unserem Hofladen – Achtung unsere …