Spargelhof Kremmen Heute geöffnet

Herrentag kann kommen!

An Christi Himmelfahrt lassen sich ja bekanntlich die Herren der Schöpfung gern feiern – alles, was MAN dafür braucht, haben wir in unserer Vatertags-Ecke bei uns im Hofladen für euch zusammengestellt – vom Mai-Bock über die besten Grill-Utensilien bis hin zum liebevoll arrangierten Präsentkorb… Lasst euch inspirieren!

Zurück

...Samstags in der Kiste. Als ich aufwache, zeigt Alexa 4.48 Uhr an. Der Wecker ist für 5.15 Uhr …

weißer Spargel wächst aus der Erde

Wenn die Tage am längsten sind..

… müssen wir Abschied nehmen vom Spargel | Das kommende Wochenende 25. + 26. Juni ist nun bereits …

Wir freuen uns auf einen erlebnis- und genussreichen Sommer! Wetten, ihr werdet auch nach dem …

Teller mit Spargelgericht – Spargelcountdown >> 01 >>> 07 >>>> 2022

Johanni ist in Sicht... Die ersten Getreidefelder färben sich langsam um – aus Grün wird Gold, die …

Traktor im Mohnfeld: "Brandenburger Landpartie"

Am 11. und 12. Juni nimmt unser Hof an der 27. Brandenburger Landpartie teil, die wiederum …

Servicemitarbeiterin mit frischem Spargel, 3 Köche am Buffet, Spargel im Spargelgrabenrant in Kremmen

Nur noch 3 Wochen

Nur noch 3 Wochen dann endet der Spargelgenuss im schönen Zeltrestaurant StangenWirt! Daher …

Frohe Pfingsten

Das Pfingstfest ist als Fest der Sinne und der Lebensfreude Anlass für entspannte Ausflüge ins Grüne …

Fröhliche Auszeit am Anhänger - Das wird ein schöner Herrentag

Heute stehen die Herren der Schöpfung im Mittelpunkt! Wir gratulieren allen Herren und freuen uns …

Du bist, was du isst! In diesem Spruch steckt bekanntlich viel Wahrheit und wie ihr alle wisst, …

An Christi Himmelfahrt lassen sich ja bekanntlich die Herren der Schöpfung gern feiern – alles, was …

Terrasse des Spargelhofs

Alles grünt und blüht, die länger und wärmer werdenden Tage locken uns nach draußen. Lasst uns …