Spargelhof Kremmen Heute geöffnet

Heidelbeerfinale in Kremmen

Heidelbeeren auf einem Holztisch

Jetzt heißt es, die letzten Kremmener Heidelbeeren  zu genießen, denn die Ernte unserer begehrten blauen Vitaminbomben endet in dieser Woche. Unser Verkaufsstand in Staffelde schließt daher am 27.8. und auch der Heidelbeerverkauf im Hofladen läuft in der kommenden Woche aus (solange der Vorrat reicht). Das Feld unserer Heidelbeerselbstpflücke ist ebenfalls bereits abgeerntet…

Spätsommer im Restaurant

Auch der Sommer in unserem Restaurant endet mit diesem Wochenende, hier findet ihr all unsere aktuellen Angebote und Highlights dazu: Tageskarte, Burger Abend mit New-York-Special-Burger, Sonntagsbraten

>> Sommer im Restaurant <<

In unserem Hofrestaurant LandWirt bereiten wir euch abwechselnde saisonale Tagesangebote, ganz frisch je nach Ernte, Einkauf und Kreativität unseres Küchenchefs. Aktuell servieren wir euch eine kalte Möhren-Orangen-Suppe als Tagessuppe und als Hauptgang wahlweise Hähnchenfilet mit Stampf und Tomaten-Gurken-Salat oder Zanderfilet mit Reis und Dillsauce.

>> Tagesangebote <<
Unsere Tagesangebote veröffentlichen wir tagesaktuell auf unserer Webseite. Vorbeischauen lohnt sich.

Sommernachtskino & Burgerabend

Diesen Freitag geht es ganz romantisch bei uns zu! Inmitten der Natur lädt die MBS Potsdam euch zum lauschigen Sommernachtskino ein. Der Open-Air-Kinosommer der MBS Potsdam, am 25. August beginnt um 21 Uhr auf dem Spargelhof in Kremmen.

Der Eintritt und eine Tüte Popcorn sind frei, bitte bringt euch jedoch eure Sitzmöglichkeit selbst mit, denn wir zeigen euch den Film „Monsieur Claude und sein großes Fest“ mitten im Grünen auf der großen Parkplatzwiese neben unserem Hof.

>> zur Veranstaltung <<

Diese Woche Freitag, am 25. August erwarten wir euch zum Burgerabend noch einmal mit unserem Burger Special:

New York Pastrami Burger
mit Sauerkraut und Gurkenrelish

>> zum Burgerabend <<

Familienfest der CDU & Sonntagsbraten

Wir laden Sie herzlich zum Familienfest der CDU Brandenburg am Sonntag den 27.08. ab 13:30 Uhr auf den Spargelhof Kremmen ein!

Die Veranstaltung wird von Jan Redmann, MdL  und Frank Bommert, MdL mit anschließender Predigt eröffnet und hat als Highlight um 15:30 das Polizeiorchester Brandenburg zu Gast. Die MIT ist ebenfalls mit einem Stand vertreten, an dem es Waffeln und das Spiel "Hau den Robert" gibt.

>> zur Veranstaltung <<

Am 27. August servieren wir euch als prächtigen Sonntagsbraten Putenrollbraten auf Birne, Bohnen und Speck mit Spätzle in unserem Hofrestaurant LandWirt.

>> zum Sonntagsbraten <<

Zurück

… denn jetzt schmecken die Erdbeeren aus unserer Region besonders gut und runden den Spargelschmaus …

8. und 9. Juni 2024 – Das Wochenende der offenen Tore - Nicht nur zur Brandenburger Landpartie ist …

Die Tropenstation öffnet am Pfingstsonntag erstmalig von 13-18 Uhr seine Pforten! Die …

Wir sind schon ganz aufgeregt, denn jetzt beginnt der Wonnemonat Mai mit all seinen schönen …

Ab 6. Mai wird die Verbindungsstraße zwischen der Autobahn A24 und Staffelde vollgesperrt. Damit ihr …

Dass nicht nur wir unseren zarten Kremmener Spargel ganz besonders schätzen und lieben, beweist die …

Der April hat es in diesem Jahr wirklich in sich – es herrscht Hochsaisonfeeling! Und das liegt …

Ein Spargeleinkauf in unserem Hofladen ist natürlich immer ein ganz besonderes Erlebnis, denn …

Der Start in die Spargelsaison zu Ostern ist mehr als geglückt und nun zünden wir Stufe II und gehen …

Es sieht gut aus, es sieht gut aus...

… also versprechen können wir freilich noch nichts, aber wenn uns das Wetter wohl GESONNEN bleibt, …