Spargelhof Kremmen Heute geöffnet

Heidelbeeren selbst pflücken macht Spaß!

Am Freitag, den 9. Juli öffnet unser Selbstpflückfeld (Bundesstraße 273, hinter dem Ortsausgang Staffelde Richtung A24) endlich wieder seine Tore! Hier könnt ihr solange die Sträucher Früchte tragen donnerstags bis sonntags von 8-18 Uhr euer geliebtes blaues Superfood selbst ernten (wer mag, kann hierfür gern eigene Gefäße mitbringen). Genießt einen erlebnisreichen Sommertag hier bei uns auf dem Land und stärkt euch nach der Heidelbeerernte bei uns auf dem nahe gelegenen Bauernhof mit frisch zubereiteten Köstlichkeiten aus  der Hofküche (Badespaß inclusive).

Zurück

2G+ Genesen oder Geimpft plus Getestet oder Geboostert

Bitte beachtet: Die 2G+ Regel muss aller Voraussicht nach ab 17.1. in unserem Restaurant umgesetzt …

Wir wünschen euch allen ein hoffentlich gesundes und glückliches Neues Jahr! Habt ganz großen Dank …

Draußen gleich neben unserem geräumigen und liebevoll eingerichteten Jagdzimmer geht für uns alle …

Der Nikolaus kommt in diesem Jahr schon am 5.12. zu uns und füllt eure Stiefelchen, die ihr noch bis …

Mit viel Platz, guter Laune, gesundem Genuss und frischer Landluft trotzen wir dem Virus! Bei uns …

Wie ihr ja sicher bereits über die Medien erfahren habt, müssen Restaurantbesucher seit Montag, den …

Es ist angerichtet! Wir freuen uns, euch heute unser erstes Gans.Schön.Wild-Buffet für dieses Jahr …

Wir freuen uns, euch ab sofort täglich in unserem Restaurant sowie in unserem Hofladen …

Essen auf dem Street Food Festival in Kremmen

Genießt euren letzten Kürbisschmaus zu Halloween! Wir läuten das letzte Kürbiswochenende ein und …

Unser Spargelhof ist ja bereits seit Anfang September im „Kürbis-Modus“, passend zum bevorstehenden …