Heute geöffnet Spargelhof Kremmen

Heidelbeeren selbst pflücken macht Spaß!

Am Freitag, den 9. Juli öffnet unser Selbstpflückfeld (Bundesstraße 273, hinter dem Ortsausgang Staffelde Richtung A24) endlich wieder seine Tore! Hier könnt ihr solange die Sträucher Früchte tragen donnerstags bis sonntags von 8-18 Uhr euer geliebtes blaues Superfood selbst ernten (wer mag, kann hierfür gern eigene Gefäße mitbringen). Genießt einen erlebnisreichen Sommertag hier bei uns auf dem Land und stärkt euch nach der Heidelbeerernte bei uns auf dem nahe gelegenen Bauernhof mit frisch zubereiteten Köstlichkeiten aus  der Hofküche (Badespaß inclusive).

Zurück

Unsere beiden Restaurantleiter Frank und Björn stehen Seite an Seite für den perfekten Geschmack in …

Unbedingt! Mit unserem köstlichen Heidelbeerrotkohl und dem aromatischen Kräuterpürree passt dieser …

Am Freitag, den 9. Juli öffnet unser Selbstpflückfeld (Bundesstraße 273, hinter dem Ortsausgang …

Mitarbeiterinnen aus der Gastronomie servieren Heidelbeergerichte

Wir freuen uns auf das erste Wochenende unserer diesjährigen Heidelbeersaison! Hier geht es zu …

Gastro-Geschäftsführerin Beate vor Strohballen

Unsere Beate ist verantwortlich für das Marketing und Geschäftsführerin der Gastronomie in Kremmen! …

Nur noch bis zum 27. Juni servieren wir euch täglich unseren herrlich zarten Kremmener Spargel in …

Last Call! Nur noch bis zum 27. Juni servieren wir euch täglich unseren herrlich zarten Kremmener …

Blühstreifen sind nicht nur wunderschön anzusehen, vor allem bieten sie zahlreichen Bienen, Hummeln …

Dank des herrlichen Sommerwetters mit reichlich Sonnenschein entwickeln sich  unsere …

Spargelhof Kremmen - Platzhalter

Der Spargelcountdown läuft - jetzt ohne Testpflicht unbeschwert genießen!

Sommer auf dem Spargelhof – Der Spargelcountdown läuft! Wir heißen euch herzlich willkommen auf …

Familie beim Picknick im Grünen

Wie jedes Jahr ist auch in diesem Jahr unser Hof wieder Teil der Brandenburger Landpartie, die am …