Spargelhof Kremmen Heute geöffnet

Heidelbeeren selbst pflücken macht Spaß!

Am Freitag, den 9. Juli öffnet unser Selbstpflückfeld (Bundesstraße 273, hinter dem Ortsausgang Staffelde Richtung A24) endlich wieder seine Tore! Hier könnt ihr solange die Sträucher Früchte tragen donnerstags bis sonntags von 8-18 Uhr euer geliebtes blaues Superfood selbst ernten (wer mag, kann hierfür gern eigene Gefäße mitbringen). Genießt einen erlebnisreichen Sommertag hier bei uns auf dem Land und stärkt euch nach der Heidelbeerernte bei uns auf dem nahe gelegenen Bauernhof mit frisch zubereiteten Köstlichkeiten aus  der Hofküche (Badespaß inclusive).

Zurück

Die Tropenstation öffnet am Pfingstsonntag erstmalig von 13-18 Uhr seine Pforten! Die …

Wir sind schon ganz aufgeregt, denn jetzt beginnt der Wonnemonat Mai mit all seinen schönen …

Dass nicht nur wir unseren zarten Kremmener Spargel ganz besonders schätzen und lieben, beweist die …

Der April hat es in diesem Jahr wirklich in sich – es herrscht Hochsaisonfeeling! Und das liegt …

Ein Spargeleinkauf in unserem Hofladen ist natürlich immer ein ganz besonderes Erlebnis, denn …

Der Start in die Spargelsaison zu Ostern ist mehr als geglückt und nun zünden wir Stufe II und gehen …

Es sieht gut aus, es sieht gut aus...

… also versprechen können wir freilich noch nichts, aber wenn uns das Wetter wohl GESONNEN bleibt, …

Diese Woche empfehlen wir euch gleich zwei hochinteressante Podcasts und versprechen euch jeweils …

Das ist eure tolle berufliche Chance, uns als Verkäufer/ Verkäuferin – ob mit oder ohne …

…wie dieses alte Volkslied schon so treffend beschreibt, geht es im beginnenden Frühlingsmonat März …

Während es schon nach Frühling duftet und die Rufe der aus dem Süden zurückkehrenden Kraniche unsere …